Was alles verchromen am 8P

Audi A3 8P

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

104 Antworten

Da gibts vieles :
Aussenspiegel
Grill
Zierleisten hinten
FIS Rahmen
Radioknöpfe

maybe Felgen wer es mag..

usw..

Mfg
Andy

PS: Und wenn du Geld hast das gesamte Auto verchromen lassen und dann nach Dubai ausreisen 😉

Re: Was alles verchromen am 8P

Zitat:

Original geschrieben von gaudi1

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

am besten nichts...

Re: Re: Was alles verchromen am 8P

Zitat:

Original geschrieben von tseb

am besten nichts...

...schau doch mal in den VW golf und Opel foren 😉! ne mal im ernst, also spiegelkappen finde ich schon grenzwertig, einen glänzenden grill álla alroad ganz gut, aber sonst,...!

aber das ist wie so vieles rund ums thema design schlichtweg geschmacksache!!

Die frage war ja WAS man KANN 😉 und nicht was man sollte ..
Am besten so lassen ist meine Meinung

Ähnliche Themen

ich wollte auch keinen so kitsch... hab mehr so in richtung bremssättel, scheibenwischerarme und sowas gedacht.
aber mehr fällt mir eben in der richtung nicht ein?????

Bremssättel verchromen?? -das habe ich auch noch nie gesehen
Ob man da lange Freude dran hat 😕

...und wenn irgendwas total assi-manta-mäßig aussieht dann verchromte wischerarme!

Zitat:

ich wollte auch keinen so kitsch... hab mehr so in richtung bremssättel, scheibenwischerarme und sowas gedacht.
aber mehr fällt mir eben in der richtung nicht ein?????

also doch Kitsch

Die Handschuhfach metallkappen.

Würd sicherlcih ganz nett aussehen.

Aber an sonsten NOTHING

Diese verchromerei war vor einigen Jahren mal IN!
Da haben sich die Golf II und III Fahrer auch ins Chrombad geworfen ;-)

mfg
NoBody123

warum doch kitsch???
also ich weiss nicht was an verchromten scheibenwischerarmen vorallem beim 8P bei dem sie ja eh mehr oder weniger versteckt sind falsch sein soll...
ich weiss ja nicht wo ihr herkommt aber bei uns habe ich noch nie einen manta mit verchromten scheibenwischern gesehen.... also ich finde es sieht EDEL aus.
aber mir fällt eben nicht noch mehr in der art ein evtl auch motorraum????

Verchromt gehört nichts wie ich finde an keinem Auto über polieren kann man noch reden.

Ich würde auch nichts verchromen weils mir nicht gefällt, mir reicht schon die Grillumrandung...

Aber du hast ja nach Beispielen gefragt: die Naviantenne, Nebelscheinwerferumrandungen, Auspuffblenden, Türgriffe aussen(evtl A6 Griffe), Wischerarm hinten, Tankdeckel, die Deckel von der Scheinwerferreinigungsanlage.
Sieht zwar bestimmt alles besch..eiden aus, aber ich muss ja nicht so herumfahren😉
Nee, so lange es dir gefällt, mache es!

Aber die verchromten Bremssättel würd ich ja zu gerne sehen. So lange sie noch sauber sind...

Zitat:

also ich weiss nicht was an verchromten scheibenwischerarmen vorallem beim 8P bei dem sie ja eh mehr oder weniger versteckt sind falsch sein soll...

Da sie ja- wie du sagst- eh ziemlich versteckt sind, kannst du auch gleich die Finger davon lassen.

Die unteren Fensterleisten in chrom oder poliert wie beim A4 möglich fände ich gut.
Komisch, das das Audi nicht als Zusatzausstattung anbietet.
Würde den Wagen extrem aufwerten

Deine Antwort