Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Von einem Startpaket hab ich im April im Konfigurator nix gelesen, hab den selbst zusammengestellt und meinem Verkäufer den Onlinecode gesendet. Der hat den dann genau so übernommen.
Dann solltest du mal nachfragen. Das Startpaket war im Konfigurator lange Zeit nicht sichtbar, aber es gab es von Anfang an. Ich habe es im März bestellt und eigentlich ist es eher eine Frechheit, wenn dein Verkäufer es dir nicht empfohlen hat. Es beinhaltet alles was das Businesspaket hat und noch die LED-Scheinwerfer zum gleichen Preis. Die Multibeam, die du gewählt hast, kosten mit Business-Paket den vollen Preis (1487,50) und mit Start-Paket nur 499,80. Das ist mal eben knapp 1.000 EUR, die dir da fehlen.
Danke für den Hinweis. Werde meinen Verkäufer darauf aufmerksam machen und mal sehen wie er mir entgegen kommt.
Ich komme aus Großbritannien und ich frage, ob das ein guter Preis für das ist, was Sie gekauft haben?
Im Vereinigten Königreich ist es anders, wir haben feste Konfiguration und können nicht wählen, Interieur / Legierung etc
A200 AMG Premium Auto
Light Aluminium Trim
Mirror Package
10.25" for both screens
Park Assist/Parktronic
Heated Front Seats
Ambient Lighting
Rear Armrest
Mid-range sound
Keyless entry
Dual Climate Zone
LED highperformance headlamp
Active Brake, Assist Active Lane Keeping Assist, ATTENTION ASSIST, Speed Limit Assist
Advanced Nav
Mountain Grey
inkl. 3 Jahre Service-Plan
€30235 ist guter Preis?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danteone schrieb am 20. August 2018 um 18:56:58 Uhr:
Thats a pretty damn good price. Do you have to add taxes???
Everything included (registration fee, plate, 1st year road tax, VAT/tax etc), dealer said he send me full info and order form tomorrow and delivery in 1st or 2nd week of Sept (hope not delay?) Sounds like a good deal I must take
I don't know if thats a good one in the UK, but at least here in Germany 30.231,95 EUR is the price for a stock A200 without any extras. Your car should be around 40-45k in Germany according to the configurator. 1st/2nd week of September is even better.
Ich habe mitte Juli meine A Klasse bestellt. Verbindlicher abholtermin ist der 12.09. In der me App steht der Wagen allerdings immer noch auf Rohbau bzw. Presswerk. Muss ich mit einer Verspätung rechnen?
Zitat:
@Danteone schrieb am 20. August 2018 um 18:17:31 Uhr:
Dann solltest du mal nachfragen. Das Startpaket war im Konfigurator lange Zeit nicht sichtbar, aber es gab es von Anfang an. Ich habe es im März bestellt und eigentlich ist es eher eine Frechheit, wenn dein Verkäufer es dir nicht empfohlen hat. Es beinhaltet alles was das Businesspaket hat und noch die LED-Scheinwerfer zum gleichen Preis. Die Multibeam, die du gewählt hast, kosten mit Business-Paket den vollen Preis (1487,50) und mit Start-Paket nur 499,80. Das ist mal eben knapp 1.000 EUR, die dir da fehlen.
Komischerweise, wenn ich das Start Paket ausgewählt habe und die Multibeam auswähle für 500€, wird das Start Paket automatisch abgewählt und man müsste theoretisch multibeam mit dem Business Paket kombinieren. Ist das alles nur Geld gemache, oder warum ist das so?
Zitat:
@Raminho4 schrieb am 20. August 2018 um 21:09:37 Uhr:
Komischerweise, wenn ich das Start Paket ausgewählt habe und die Multibeam auswähle für 500€, wird das Start Paket automatisch abgewählt und man müsste theoretisch multibeam mit dem Business Paket kombinieren. Ist das alles nur Geld gemache, oder warum ist das so?
Vertraue nicht auf den Konfigurator. Die Preisliste ist vertrauenswürdig, da stehen auch die Bedingungen drin, welche Pakete in Kombinationen und so genommen werden müssen. Stell dir einfach das Fahrzeug anhand der Preisliste zusammen.
Das ist so weil der Konfigurator mist ist 😉
Schau in die Preislisten auf der Webseite, denn im Programm des Verkäufers funktioniert es.
Ja das wundert mich ja auch. Bin nur sehr skeptisch weil ich bei vielen bestellern hier lese, dass der Wagen in der App fortgeschritten ist z.b. auf Endkontrolle steht und trozdem noch kein Abholtermin vereinbart worden ist.
Zitat:
@16Jabome10 schrieb am 20. August 2018 um 21:12:26 Uhr:
Ja das wundert mich ja auch. Bin nur sehr skeptisch weil ich bei vielen bestellern hier lese, dass der Wagen in der App fortgeschritten ist z.b. auf Endkontrolle steht und trozdem noch kein Abholtermin vereinbart worden ist.
Das scheint offenbar keiner sicher zu wissen, wen es, und wenn, wie lange es einen trifft. Aktuell musst du besser wegen der Umstellung auf WLTP mit Verzögerungen rechnen. Hauptgrund sind wohl die OPF‘s.
Wird bei der Dieselversion der selbe Filter verbaut? Habe den 180d bestellt. Gefühlt bin ich der einzige der sich den Wagen mit dem kleinen Diesel bestellt hat🙂