Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Nein, ist ja ein OTTOpartikelfilter, bezieht sich demnach auf die Benziner. Bei einem Diesel hast du wohl aktuell bessere Chancen, keine Verzögerung zu erfahren.
Okay. Jetzt heißt es nur noch Warten. Ich werde auf jeden Fall berichten ob es neuigkeiten gibt bzw. falls ich den Wagen tatsächlich zu dem angegebenen Termin holen kann.
Habe bei mir auch mal nachgeschaut.
Es ist auch der Code Fresh up drin.
Die Produktion des Fahrzeuges ist aber erst für die 3.Dekade im September geplant
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit allen Daten (Auftragsnummer, Name Besteller und Bestell Datum) anzeigen lassen kann, was er für ne Ausstattung hat? 😁
Sehe aktuell nur die Ansicht wie im Bild.. 🙁 kann ich da nichts anzeigen lassen in der App? Bzw. online irgendwo abrufen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 21. August 2018 um 09:55:49 Uhr:
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit allen Daten (Auftragsnummer, Name Besteller und Bestell Datum) anzeigen lassen kann, was er für ne Ausstattung hat? 😁Sehe aktuell nur die Ansicht wie im Bild.. 🙁 kann ich da nichts anzeigen lassen in der App? Bzw. online irgendwo abrufen?
Auf der Website kannst du detailliertere Informationen zum Status der Produktion und auch die aktuelle Ausstattungsliste einsehen. In der App geht das nicht.
Danke an euch beide! Habe alles gefunden, hätte euch gerne die Liste der Ausstattung zur Verfügung gestellt, allerdings kann ich das alles irgendwie nicht kopieren...
Kann mir jemand sagen, was man genau für eine Ausstattung benötigt um das "Teil Autonome" fahren zu haben? 🙂 Dann kann ich danach mal suchen in der Liste 🙂
Dankeschön!
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 21. August 2018 um 10:46:02 Uhr:
Danke an euch beide! Habe alles gefunden, hätte euch gerne die Liste der Ausstattung zur Verfügung gestellt, allerdings kann ich das alles irgendwie nicht kopieren...Kann mir jemand sagen, was man genau für eine Ausstattung benötigt um das "Teil Autonome" fahren zu haben? 🙂 Dann kann ich danach mal suchen in der Liste 🙂
Dankeschön!
Du benötigst in Deutschland das Fahrassistenz-Paket.
Das kommt darauf an, was du als teilautonom siehst. Die Distronic ist das Minimum. Dann hält dein Auto automatisch den Abstand zum Vorausfahrenden.
Das Maximum an Autonomie bekommst du, sobald du das Fahrassistenz-Paket hast.
Die Distronic allein ist kein teilautonomes Fahren, sondern ein Assistent. Teilautonomes Fahren umfasst auch das Lenken, was bei Distronic nicht zwingend dabei ist, oder täusche ich mich?
Selbstständig Abstand halten ist schon teilautonom. Ohne Fahrassistenz-Paket gibt es ein Spurhalte-System, das dich mit gezieltem Bremsen in der Spur hält. Mit Fahrassistenz-Paket gibt es einen aktiven Lenkassistenten.
Übrigens kann das Auto sogar autonom einparken in bestimmten Situationen.
Wichtig wäre, dass du sagst was du willst, dann können wir dir sagen was du brauchst 😉
Maximum hast du sobald du das (deutsche) Fahrassistenz-Paket hast. In anderen Ländern gibt's da unterschiedliche Bezeichnungen
Kurze Frage an die Anwesenden: Ich vermisse in der Mercedes-Me Website die Ausstattungsliste seit heute. Ist das bei noch jemandem der Fall?
Habe nur noch „Ihre Highlights“ und „Ausstattungslinien und Pakete“, aber die vollständige Liste fehlt.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 21. August 2018 um 13:35:21 Uhr:
Kurze Frage an die Anwesenenden: Ich vermisse in der Mercedes-Me Website die Ausstattungsliste seit heute. Ist das bei noch jemandem der Fall?Habe nur noch „Ihre Highlights“ und „Ausstattungslinien und Pakete“, aber die vollständige Liste fehlt.
Bei mir ist es jetzt auch weg....heute Vormittag wars aber noch da. Wer weiß welchen Code sie wieder reinmogeln:-)
Heute Vormittag habe ich auch noch reingeschaut, aber aktuell ist es nicht auf der Mercedes Me Webseite zu finden