Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@troubadix schrieb am 18. August 2018 um 21:25:03 Uhr:
Also bei meiner A Klasse 180d) kann man nur noch bis 6.9. Änderungen vornehmen. Bedeutet das das er dann eingeplant ist? Bisher ist inoffizieller Liefertermin Mitte Oktober
Woher weißt du das denn?
Von meinem Kundenberater.
ah ok, danke.
Halli hallo,
nun nehme ich auch mal Platz im Wartezimmer. Ich habe meinen 220 am 9.08.18 mit unten aufgeführter Sonderausstattung bestellt und warte nun ganz ungeduldig??
Sonderausstattung:
B63 sportlicher Motorsound
DA0 Business Paket
DK3 Navigation Premium-Paket
PBF Konnektivitäts- Paket Navigation
P44 Park-Paket
P49 Spiegel-Paket
P55 Night-Paket
R03 Sportreifen
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
U19 MBUX Augmented Reality for Navigation
U26 AMG Fußmatten
213 Direktlenkung
23P Fahrassistenz-Paket
260 Wegfall Typkennzeichen
3R1 LMR 16“ (WKR)
537 DAB Radio
632 LED Scheinwerfer
73B Rollo Mittelkonsole
810 Burmester Surround- Soundsystem
875 Scheibenwaschanlage beheizt
877 Ambientebeleuchtung
889 Keyless-Go
950 AMG Line
149 polarweiß
159 Ledernachbildung ARTICO zweifarbig nevagrau/ schwarz
Unverbindlicher Liefertermin: November 2018
Ich hoffe es bleibt bei diesem Termin??
Viele Grüße
Nine
Ähnliche Themen
Das wäre krass früh, wenn das klappt
Mach mir keine Angst...aber ich weiß ja auch das es kein verbindliches Datum ist und hier fast alle ihr Auto später erhalten haben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Es ist schon alles merkwürdig, ich habe 5 Tage später einen A250 bestellt und habe unverbindliches Lieferdatum Januar 2019.
Guten Morgen zusammen,
seid Freitag habe ich das Auto nun und muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Fahrassistenzpaket bin. Ich habe mich auf einer Fahrt von Deutschland nach Österreich als Fahrer fast überflüssig gefühlt. Der Wagen ist wirklich fast die gesamte Autobahn allein gefahren und ich musste lediglich regelmäßig kurz die Touchtaste am Lenkrad berühren um keinen Nothalt einzuleiten.
Ich stand auch schon im Stau. Das ist der Wahnsinn. Der Wagen hat den ganzen Stau allein gemeistert und ist auch allein wieder angefahren. Freut euch auf das System. Es ist echt der Hammer.
Ja, ich befürchte aber das es bei mir dann auch eher nächstes Jahr wird.
Zitat:
@MarcoSob schrieb am 19. August 2018 um 10:07:27 Uhr:
Guten Morgen zusammen,seid Freitag habe ich das Auto nun und muss sagen, dass ich absolut begeistert von dem Fahrassistenzpaket bin. Ich habe mich auf einer Fahrt von Deutschland nach Österreich als Fahrer fast überflüssig gefühlt. Der Wagen ist wirklich fast die gesamte Autobahn allein gefahren und ich musste lediglich regelmäßig kurz die Touchtaste am Lenkrad berühren um keinen Nothalt einzuleiten.
Ich stand auch schon im Stau. Das ist der Wahnsinn. Der Wagen hat den ganzen Stau allein gemeistert und ist auch allein wieder angefahren. Freut euch auf das System. Es ist echt der Hammer.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Auf das Fahrassistenzsystem freue ich mich auch!
@MarcoSob wie ist die streckenbasierte Geschwindigkeit? Wie der überhol Assistent? Freue mich schon auf die A Klasse . Oktober ist nicht mehr lange. Habe mir noch das adaptive Fahrwerk nachträglich bestellt 😉
Guten Morgen,
Habe gerade nochmal die Ausstatungsliste durchgeschaut und dabei ist mir der Aussstattungscode "FU1" (Fresh Up 1) aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
MfG
Was hast du für einen Motor?
Ich habe einen 250er und den Code auch drin. Ich befürchte, dass es Fahrzeuge betrifft, die produziert, wegen Verzögerungen abgestellt und dann vor der Übergabe nochmal aufgefrischt werden.
Können das andere mit nem 250er bestätigen, welche bereits auf ihr Fahrzeug warten? Ggf auch andere mit einer anderen Motorisierung die ihr Fahrzeug schon haben und den Code möglicherweise trotzdem haben entkräften?
Meiner soll in den folgenden 2 Wochen angeblich gebaut werden. Frag mich nur noch, wann ich den abholen werden kann.
Hast du auch den Code für die Umstellung OPF auf Fa. Corning?
Ich habe insbesondere die folgenden Codes:
002 Steuer-Code Umstellung OPF von FA. Corning
998 Steuercode Umstellung WLTP mit RDE
FU1 Fresh-Up 1
Zitat:
@Neoangino schrieb am 20. August 2018 um 09:27:43 Uhr:
Guten Morgen,Habe gerade nochmal die Ausstatungsliste durchgeschaut und dabei ist mir der Aussstattungscode "FU1" (Fresh Up 1) aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, was das ist?MfG
Bestimmt ist das die Entstaubung und Reinigung der Fahrzeuge, die dort jetzt wochenlang rumstehen, um auf die WLTP-Zertifizierung zu warten. 😁
200‘er und das gleiche. Der Verkäufer wusste auch nicht was es ist?