Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Nein, hatte aber den Gedanken ins Auge gefasst.
Cupra Formentor oder 2er GC.
Allerdings war das Angebot von MB zu gut...
Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Gruß
Dann mal ich, völlig überlesen...
27.6. bestellt.
30.6. Auftragsbestätigung.
Unverbindlich Oktober 2022.
A 250e W 177.
Gruß
Oh genial. Ein interessanter schirrt vom 35er zum 250e. Welche Farbe bekommt er diesmal?
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Bisher ist Denimblau angedacht.
Der Schritt ist, ich nutze das Potenzial nicht des 35er und da habe ich ein für mich gutes Angebot bekommen zu wechseln.
Vor allem kam der Hinweis vom Händler "mit dem EQA habt ihr keinen Spaß"...
sagen wir so - mit 120 von BN nach K zur Arbeit und durch die Stadt, da überlege ich dann. Der AMG macht Spaß, ist aber außerhalb der Rennstrecke unterfordert. Und nur 0-100 in der Stadt und 250 auf der AB ist dann auch irgendwann langweilig.
Gruß
LukasOAE nix da hinten anstellen!!!!!!!!!! Wir haben 17.01 2022 bestellt mit Produktionsdatum vom 19.10 2022 !!!!!
Wenn unser Auto bis Ende November nicht gebaut ist werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten müssen ! Inflation vermutlich noch ärger mit China etc. ! Aus die Maus!
Da wird sich MB aber noch heftig umschauen müssen mit ihrer Luxury only Avancen! Nix gegen die Mitarbeiter von MB die müssen das ausbaden !
Zitat:
Da wird sich MB aber noch heftig umschauen müssen mit ihrer Luxury only Avancen!
Wenn ein Produkt zu wenig Gewinn generiert, entscheidet jede Unternehmensleitung so und schaut auch nie zurück.
Zitat:
Nix gegen die Mitarbeiter von MB die müssen das ausbaden !
Nun ja, die MB Mitarbeiter werden mit Sicherheit wesentlich gefühlvoller aus der MB Arbeitswelt entlassen, als seinerzeit die Stahlwerker und Kohleschürfer im NRW.
Gruß
wer_pa
Ich verweise auf Prof Dudenhöfer möchte mich nicht weiter unqualifizierten Äußerungen gegenüber stellen! Lassen wir es dabei . Ich will nur mein Auto vor dem Jahreswechsel!
Zitat:
Ich verweise auf Prof Dudenhöfer...
Ich weis leider nicht in welchem Zusammenhang (Zitatsverweise fehlten leider), bin mir aber aufgrund seiner Fachkompetenz sehr sicher, dass er meine Ausführung durchaus akzeptiert hätte.
Zitat:
Ich will nur mein Auto vor dem Jahreswechsel!
Respekt vor deiner Bescheidenheit. Mir würden Stand heute vielfache Dinge einfallen, die ich wollen würde, damit der kommende breitflächige wirtschaftliche Einbruch, nicht eintritt. Aber ein jeder wie er mag.
Gruß
wer_pa
Vlt ist der von @lukasOAE schon ein Position auf dem Band des Händlers gewesen. Denim Blue schöne Farbe. Wird aber sicher eine Umstellung. Auf einmal hast du Platz im Radkasten und du kannst lautlos ohne Krawall reisen. Ich nutze das Potential vom 35er auch kaum. Aber ich liebe ihn. Die Optik, das Bewusstsein, dass ich kann, wenn ich will.
Für unseren A wäre der 250e interessant. Fällt aber zwecks fehlendem 4Matic und fehlender Lademöglichkeit dann doch raus.
mfg Wiesel
Guten Morgen.
Der Wagen ist schon länger eine Position des Händlers, sollte ein Vorführer werden. Diese streicht MB aber gerade und da bin ich quasi auf die Position gesprungen.
Warten wir mal ab was kommt...
Gruß
Witzig. Ich wechsle (hoffentlich sehr bald) von einem Denimblauen A250e zu einem A35. Nach 30tkm bin ich es leid. Elektrisch fahren ist super und macht Spaß, aber ansonsten ist der Antrieb einfach nichts wenn man auch nur leicht sportlicher fahren will - sorry! Bin auch jeweils 1 Jahr lang 250 und 220d gefahren.
Und Elektro finde ich super, bin absolut pro und auch diverse Modelle länger gefahren von Mercedes, aber dieser Plugin ist leider nichts für mich.
Grüße