Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Und ich habe kein Rollo für die Mittelkonsole ! Denke das kann man sich echt schenken ! Überlege aber noch ob ich ich wärmedämmendes Glas und Advantage Sound noch dazu nehme.
@friedel0815
Du kannst deinen zuerst angelegten Beitrag, 120 Minuten lang nach der Veröffentlichung noch ergänzen/korrigieren. Somit mußt du nicht bei zusätzlichen Ergänzungen, eigene Beiträge erstellen.
Gruß
wer_pa
Das Rollo für die Mittelkonsole ist das Beste am ganzen Auto^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@friedel0815 schrieb am 29. Juni 2022 um 15:26:17 Uhr:
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 29. Juni 2022 um 15:16:23 Uhr:
@friedel0815 sehr schön! Was für eine Maschine und ist etwas an Ausstattung weggefallen ?A 250 e bis jetzt nichts weggefallen alles gut ! Park Paket , Spiegelpacket , A- Beleuchtung . Led High performance , Sitzheizung , DC- Lader , große Displays , Smartphone integration ,Iridium Silber , Progressive
Scheibenwaschanlage beheizt ! Sitzkomfortpaket in Artico Fleron Schwarz etc.
Ich hab gehört, dass die led nicht multi beam scheinwerfer nicht so gut sein sollen, bzw ich hab noch kaum ein lob über die gehört
Zitat:
@janik935 schrieb am 30. Juni 2022 um 12:18:58 Uhr:
Ich hab gehört, dass die led nicht multi beam scheinwerfer nicht so gut sein sollen, bzw ich hab noch kaum ein lob über die gehört
Ich hatte die mal an einem Testwagen. Da gibts nicht zu beanstanden.
Manche Leute erwarten nur, dass LED weiter leuchten würde oder so, was natürlich nicht der Fall ist.
Ist das vergleichbar gewesen, mit dem von VW, falls bekannt? Da bin ich nämlich nach wie vor extrem Begeistert von.
Kann ich dir nicht sagen.
Es ist halt letztenendes wie Halogenlicht, nur mit weißer Lichtfarbe und gleichmäßigerer Ausleuchtung, ohne dabei weiter zu leuchten.
Zitat:
@Boppero schrieb am 30. Juni 2022 um 12:31:09 Uhr:
Manche Leute erwarten nur, dass LED weiter leuchten würde oder so, was natürlich nicht der Fall ist.
Wenn man es lässt, indem man das Fernlicht einschaltet, schon.
Ich bin noch kein Fahrzeug gefahren bei welchem das Fernlicht so weit leuchtete wie bei meinem CLA mit Multibeam.
Im Bereich des Abblendlichtes haben manchen den Eindruck dass es kürzer leuchtet auch wenn die maximal zulässige (StVZo) Leuchtweite gegeben ist - das liegt an der schärferen Abgrenzung... aber auch im Nahbereich ist LED in der Regel besser da es besser ausleuchtet.
Auch die Ausblendung von anderen Verkehrsteilnehmern funktioniert bei mir perfekt.
Es ging um das normale LED Licht, ohne adaptive Funktionen.
Und das ist genauso an die Vorgaben bei der Lichteinstellung gebunden, wie normales Halogenlicht, das muss einem klar sein. Und nicht die Leute die da Wunder erwarten.
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile mit, weil ich seit der AB vom 28.10.2021 auf meinen A45 warte. Heute kam die Info, dass beim MBUX die AR wegfällt und zusätzlich das kabellose Laden. Das AMG Performance-Sitz-Paket ist nur noch zusammen mit dem elektrischen Einstellpaket lieferbar. Mehrkosten für die Sitze: 1.300 Euro. Alternativ gibt es nur noch die Seriensitze.
Für die weggefallene Ausstattung wird was gut geschrieben.
@Golfveteran oh das ist aber ärgerlich. Wie wirst du dich mit den Sitzen entscheiden ? Für wann ist dein Liefertermin?
Liefertermin ist Q3 mit Produktionsfenster vom 20.-30.06.
Ich nehme natürlich trotzdem die AMG-Sitze. Es dürfte auch künftig die Rechnung von Mercedes sein, dass fast alle so handeln werden.