Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Wird in Ungarn und in Deutschland gebaut.
Der Soundgenerator und noch ein weiteres Teil fehlt nach Aussage des Verkäufers.
Habe ihn als kompakt bestellt in Sonderedition 2020.
Er wurde in Ungarn gebaut weil in Rastatt Kurzarbeit war, so war die Aussage des Verkäufers.
Grüße 🙂
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 17. Juni 2021 um 15:25:47 Uhr:
Aha... ich dachte der wird für den europäischen Markt nur in Rastatt gebaut.
Hier ein kurzer Bericht dazu
https://www.automobil-produktion.de/.../...a-klasse-in-ungarn-108.html
Grüße
Gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert, der Termin zum Bau wurde von Ende Juni auf irgendwann im Juli gesetzt. Die Augmented Reality Funktion fällt jetzt wohl auch weg, der Kaufpreis dementsprechend angepasst werden. Hat da noch jemand schon eine Info darüber bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChristianReims schrieb am 18. Juni 2021 um 18:19:17 Uhr:
Gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert, der Termin zum Bau wurde von Ende Juni auf irgendwann im Juli gesetzt. Die Augmented Reality Funktion fällt jetzt wohl auch weg, der Kaufpreis dementsprechend angepasst werden. Hat da noch jemand schon eine Info darüber bekommen?
AR Wegfall?
Alter ernsthaft jetzt?
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 17. Juni 2021 um 15:25:47 Uhr:
Aha... ich dachte der wird für den europäischen Markt nur in Rastatt gebaut.
Wird er auch...sofern es eine Limousine ist.
Zitat:
@Niiiko schrieb am 18. Juni 2021 um 20:21:06 Uhr:
Zitat:
Gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert, der Termin zum Bau wurde von Ende Juni auf irgendwann im Juli gesetzt. Die Augmented Reality Funktion fällt jetzt wohl auch weg, der Kaufpreis dementsprechend angepasst werden. Hat da noch jemand schon eine Info darüber bekommen?AR Wegfall?
Alter ernsthaft jetzt?
Ja, für mich ist es auch eigentlich ein guter Grund den Wagen nicht zu nehmen. Ich soll Montag noch einmal Rückmeldung erhalten, ob die Produktion noch nach hinten geschoben werden kann um zu warten bis die Ausstattung wieder lieferbar ist. Ansonsten Auslieferung ohne und auch ohne die Möglichkeit der Nachrüstung.
Zitat:
Ja genau so war es bei mir auch gestern. AR fällt weg und er will sich nächste Woche melden mit Details, wann das Auto endlich fertig wird. Bin gespannt.
Fällt AR aktuell nur weg wegen Lieferproblemen oder generell? Also für mich wäre das auch Armin absoluter Grund das Auto zu stornieren. Finde die Funktion richtig cool und möchte sie nicht mehr missen
Das ist leider nicht nur bei der A-Klasse so. Auch beim W213 fällt AR weg. Und es wird eine Gutschrift gemacht.
Würde mich auch interessieren. Meiner wird erst im Oktober produziert und ich hoffe bis dahin entspannt sich die Situation.