Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@gramallama schrieb am 11. Juni 2018 um 09:18:06 Uhr:
So, mein A250 ist jetzt auch auf Stufe 2 (eingeplant) umgesprungen 🙂
Das hat nichts zu bedeuten, meiner war am 27.5 schon einmal auf Stufe 2 und wurde wieder zurück gestuft. Aktuell seit heute wieder 2... echt Sinnlos...
Zitat:
@Roschergisela schrieb am 11. Juni 2018 um 10:14:09 Uhr:
Mercedes me ging bei mir auch zwei Tage nicht, schlechteste App die ich kenne
Bei mir auch nicht. Vielleicht weil wir das Fahrassistenz-Paket haben 🙂
Ich hab mich mittlerweile mit Oktober als Liefertermin abgefunden. Werde mir wohl für die Übergangszeit irgendeine 500€-Möhre kaufen, die danach verschrottet werden kann 🙂
Zitat:
@Roschergisela schrieb am 11. Juni 2018 um 10:14:09 Uhr:
Mercedes me ging bei mir auch zwei Tage nicht, schlechteste App die ich kenne
Am Samstag kam kurzzeitig die Info, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden.