Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Also ich kann meinen A250 am 02.07 abholen und habe beide Ausstattungen nicht. Eine Woche später als gedacht
Ich versteh nix mehr. Ich hab heute die Smartphoneintegration rausgenommen und nun die Bestätigung über eine Lieferung Mitte Juli. Da müssen die doch überprüfen ob das Fahrassistenzpaket lieferbar ist.
Mein Verkäufer meint er sehe dazu nichts im System
Der A250 wird glaub in Ungarn montiert
Ähnliche Themen
Zitat:
@A-Team250 schrieb am 7. Juni 2018 um 20:37:51 Uhr:
Nein. Jedenfalls nicht für Fahrzeuge aus DACH
Zitat:
@A-Team250 schrieb am 7. Juni 2018 um 20:37:51 Uhr:
Meiner wird definitiv in Rastatt gefertigt.
Auch die Modelle die in Ungarn montiert werden CLA oder B Klasse ( zum Teil auch A Klasse ) kann man in Rastatt abholen. Werden dann dort hin gebracht
Eine unfassbare Nachricht erhielt mich heute, nach 2 Monaten und 10 E-Mails hat man es geschafft meine Auftragsnummer bei Mercedes Me einzupflegen.
Steht aktuell bei 2018/Q3
Na da gratulier ich ja gleich mal!
Jetzt weiß ich nur nicht, ob das so viel besser ist als vorher, wenn man das Disaster mit dem Portal hier so mitliest? 😁
(Keine Änderung von Status, obwohl schon längst gebaut und kurz vor der Auslieferung; Änderung des Status hoch und irgendwann wieder runter; das selbe mit dem Liefertermin; etc.)
Ich drück dir aber die Daumen, dass alles so verläuft wie gewünscht! Drück, drück, drück...
Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob das alles so gut funktioniert...einbinden ging wunderbar. So langsam dürfte der Wagen aber auf Stufe 2 gehen (Lieferdatum 07/2018). Habe auch keine besondere Ausstattung (Smartphone Integration, Assistenz-Paket, Digitalweiß).
Aber Sonntags scheint ja immer ne Welle zu kommen, vielleicht ja diese Woche 😁
Heute per Email den Torpass für die Abholung in Bremen und die EVB Nummer bekommen. Die A Klasse wird Anfang Juli gebaut und ist ab 10 Juli abholbereit in Bremen