Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@Der_Leiermann schrieb am 10. Januar 2020 um 10:27:53 Uhr:

Auf MB Passion hat jemand von seinem Händler diese Woche eine Info bekommen, dass er das Fahrzeug ende Jan. 2020 abholen kann. Es warten alle gespannt ob das Fahrzeug wirklich ausgeliefert wird.

Einen A250e??? Das wäre sehr seltsam. Bei den Batterie-Lieferschwierigkeiten.

Zitat:

@smarty874 schrieb am 10. Januar 2020 um 14:40:35 Uhr:

Zitat:

Auf MB Passion hat jemand von seinem Händler diese Woche eine Info bekommen, dass er das Fahrzeug ende Jan. 2020 abholen kann. Es warten alle gespannt ob das Fahrzeug wirklich ausgeliefert wird.

... so weit sind wir schon, es grenzt an eine Sensation, wenn irgendwo ein e ausgeliefert wird.

Zitat:

Zitat:

Bei mir soll nun auch in der ersten Dekade 02/20 geliefert werden.

In BRB werden schon kräftig die Wälder gerodet, damit 2022
die Tesla Akkus "pünktlich" an DB ausgeliefert werden können...

Hoffe nicht, das ihr noch so lange warten müsst!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab meinen V177 A250e im September bestellt und heute erneut die Bestätigung erhalten dass mein Fahrzeug für Ende März eingeplant ist

Meinen A250e habe ich mitte September bestellt, ich habe auch noch keine neue AB mit dem 2. Quartal bekommen.
In der App steht meiner seit dem 6.12 auf eingeplant. Kann mir jemand sagen was das heißt?

Lieben Gruß

Zitat:

@DougFunnyM16 schrieb am 10. Januar 2020 um 23:59:34 Uhr:

Meinen A250e habe ich mitte September bestellt, ich habe auch noch keine neue AB mit dem 2. Quartal bekommen.
In der App steht meiner seit dem 6.12 auf eingeplant. Kann mir jemand sagen was das heißt?

Lieben Gruß

Sollte eigentlich in absehbarer Zeit in die Produktion schon gehen.

Zitat:

@DougFunnyM16 schrieb am 10. Januar 2020 um 23:59:34 Uhr:

Lieben Gruß

Eingeplant kann auch März, April Mai sein. Am besten bei deinem Händler nachfragen

Guten Tag,

ich melde mich auch mal.
Habe meinen W177 A180 Anfang Dezember bestellt & es hieß, dass ich in den nächsten 4 Wochen die offizielle Auftragsbestätigung erhalte.. (Natürlich noch nicht gekommen... 😁 )

Im Vertrag steht ein Lieferdatum vom 01.03., ist das realistisch oder haben alle Modelle derzeit Lieferschwierigkeiten?
Außerdem sieht man sein Auto in der MyMercedes App wahrscheinlich auch erst, wenn die Auftragsbestätigung da ist oder?

Ich denke ich werd sonst nächste Woche einfach mal beim Freundlichen anrufen, der wird's mir ja sagen können.

P.S. Ich seh mein Nutzername passt mittlerweile nichtmehr ganz zum Auto 😛

@AudiSchrauber95 doch, das mit dem Lieferdatum kann schon hinkommen 😉
Sobald du die Auftragsnummer hast, kannst du ihn in der Me App anlegen.

A200 sollte im Februar kommen, leider noch nicht auf eingeplant

Zitat:

@smarty874 schrieb am 10. Januar 2020 um 14:40:35 Uhr:

Laut dem Artikel scheint die Auslieferung nun doch tatsächlich zu starten:
A250e Lieferung 1.Q 2020

Es bleibt spannend 😰

Ich habe heute die Info bekommen, dass mein A250e ab der 1. Februarwoche in Rastatt abholbereit ist.

Boa, da bin ich etwas neidisch.
Nee, im Ernst - herzlichen Glückwunsch dazu.
Wann hast Du bestellt?

... es scheint noch Wunder zu geben....

Deine Antwort