Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 2. Januar 2020 um 14:06:17 Uhr:

Auf die 200€ für DAB kommt es bei den Apothekenpreisen ja auch nicht mehr drauf an...

Ich glaube es sind 238 Euro.

DAB immer mitnehmen, dürfte bei neu Wagen gar nicht mehr zur Auswahl stehen =)

Zitat:

@Daimler.1985 schrieb am 2. Januar 2020 um 14:55:18 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 2. Januar 2020 um 14:06:17 Uhr:

Auf die 200€ für DAB kommt es bei den Apothekenpreisen ja auch nicht mehr drauf an...

Ich glaube es sind 238 Euro.

200 ohne Mehrwertsteuer...
Sorry.

Zitat:

@soundium schrieb am 2. Januar 2020 um 12:18:43 Uhr:

In der Schweiz kann man nicht nachkaufen.

In der Schweiz ist DAB auch serienmässig dabei. Hierzulande ist das DAB-Netz ausgezeichnet ausgebaut. Die UKW-Sender werden in der Schweiz bald abgeschaltet bzw. müssen nicht länger betrieben werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@appluhu schrieb am 2. Januar 2020 um 17:49:34 Uhr:

Zitat:

@soundium schrieb am 2. Januar 2020 um 12:18:43 Uhr:

In der Schweiz kann man nicht nachkaufen.

In der Schweiz ist DAB auch serienmässig dabei. Hierzulande ist das DAB-Netz ausgezeichnet ausgebaut. Die UKW-Sender werden in der Schweiz bald abgeschaltet bzw. müssen nicht länger betrieben werden.

Nur die Vorrüstung ist Serie, deshalb wundert es mich, dass man es in der CH nicht im Store dazukaufen kann. Ich habs von Anfang an bestellt.

Hoffentlich wird DAB nicht wieder so ein Reinfall die damals DSR...
Die älteren erinnern sich sicher noch...

Morgen ist es endlich soweit. Um 16:00 Uhr darf ich mein Jahreswagen abholen 🙂

Zitat:

@RiftCB schrieb am 2. Januar 2020 um 12:58:27 Uhr:

Wenn man in Rastatt sein neues Auto abholt, muss man dort irgendwas beachten?

Ist auf dem Auto dann überall die neueste Software installiert, oder kann/muss man die vor Ort nochmal Updates lassen?

Zitat:

@RiftCB schrieb am 2. Januar 2020 um 20:25:20 Uhr:

Zitat:

@RiftCB schrieb am 2. Januar 2020 um 12:58:27 Uhr:

Wenn man in Rastatt sein neues Auto abholt, muss man dort irgendwas beachten?

Ist auf dem Auto dann überall die neueste Software installiert, oder kann/muss man die vor Ort nochmal Updates lassen?

Ja, alles neu. Außer vl die Navi Karte, aber die kommt dann von alleine OTA oder man macht sie schnell per usb rauf.

Naja, bei "überall" wäre ich vorsichtig. Aber bei einem Neuwagen sollte man schon davon ausgehen können.

Ich könnte wetten, dass die 281er Karten noch nicht installiert sind. ;-) Aber das geht ja schnell wie Blonde schrieb.

Okay, danke euch beiden 🙂 Gibt’s sonst noch etwas zu beachten bei der Abholung?

Ja, Torpass mitnehmen! Sonst kein Auto!

Kennzeichen 🙂

Jemand schon den A250e abgeholt oder einen bestätigten Liefertermin oder sogar Abholtermin in naher Zukunft?

Auf MB Passion hat jemand von seinem Händler diese Woche eine Info bekommen, dass er das Fahrzeug ende Jan. 2020 abholen kann. Es warten alle gespannt ob das Fahrzeug wirklich ausgeliefert wird.

Deine Antwort