Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
@HrGrille yes! Muss man bei bestimmter Polster Auswahl extra anklicken. Zb bei dinamica. Sonst ist die Tür ohne Leiste und dort ohne Licht. Nur vorne.
Zitat:
@Pyrotechnik schrieb am 19. November 2019 um 17:29:00 Uhr:
Okay, ich reihe mich hier mal ein.Mein neues Firmenauto wird ein A250E den wir heute bestellt haben.
Ich bin mal gespannt. Erster Mercedes.
Konfigurationstechnisch war leider nicht viel Spielraum.
Edition 19
Business Paket
Navigations Paket Premium
Park-Paket mit Rückfahrkamera
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
MULTIBEAM LED
DISTRONIC
Also statt der thermotronic für 600€ würde ich persönlich lieber was anderes nehmen, z.B. Spiegel Paket
Zitat:
@bulletproof00 schrieb am 19. November 2019 um 21:35:47 Uhr:
Also statt der thermotronic für 600€ würde ich persönlich lieber was anderes nehmen, z.B. Spiegel Paket
Hab ich genau so gesehen. Das war mir echt zu blöde, für so eine eigentliche Selbstverständlichkeit extra zu blechen. Aber da bin ich von meinem Hyundai zu verwöhnt. Der hat einfach alles drin. Und das für 15.000 Euro weniger. Naja, ist ne Kleinigkeit. Fahre eh 95 % alleine.
Ja, vor allem die Thermatic reicht voll aus. Und die is for free 😉
Ähnliche Themen
Ich habe meine A Klasse in Nachtschwarz bestellt. bin aber aktuell am überlegen ob ich noch auf weiß switche da ich mir nicht sicher bin ob die AMG line + Night Paket mit weißer Lackierung nicht besser aussieht?
@bulletproof00 Puh, Ansichtssache.. aber bei schwarz wirkt das night Paket halt kaum. Dann lieber weiß.
Dreckig werden beide schnell 😁 weiß zwar schneller.. aber die Kombi is dann hübscher find ich. Uni weiß?
Zitat:
@Blonde. schrieb am 19. November 2019 um 21:09:38 Uhr:
@gtiPfeiffer Schätzelein, Ambilight hat der Fernseher. Ambientelicht der Benz 😛
Sorry fürs Klugscheissen, musste raus 😁
Aber dein Tipp ist gut!
Sie hat es wieder getan 😁 😁
Zitat:
@bulletproof00 schrieb am 19. November 2019 um 21:59:49 Uhr:
Ich habe meine A Klasse in Nachtschwarz bestellt. bin aber aktuell am überlegen ob ich noch auf weiß switche da ich mir nicht sicher bin ob die AMG line + Night Paket mit weißer Lackierung nicht besser aussieht?
Hmmm Night Paket bei schwarzem Lack finde ich schwierig. Ist so ein bisschen wie weißer Adler auf weißem Grund. Es fällt halt 0 auf. Da finde ich das mit weiß schon deutlich interessanter. Oder bei Schwarz das Night Paket sparen und dafür ein anderes Extra rein.
ich hatte viele Jahre ein weisses auto. will ich nie wieder. jeder hst ein weisses. schwarz ist klassisch aber mir gefällt's nicht für die a klasse. (:
Zitat:
@ERisGUTERjunge schrieb am 19. November 2019 um 22:16:10 Uhr:
Zitat:
@bulletproof00 schrieb am 19. November 2019 um 21:59:49 Uhr:
Ich habe meine A Klasse in Nachtschwarz bestellt. bin aber aktuell am überlegen ob ich noch auf weiß switche da ich mir nicht sicher bin ob die AMG line + Night Paket mit weißer Lackierung nicht besser aussieht?Hmmm Night Paket bei schwarzem Lack finde ich schwierig. Ist so ein bisschen wie weißer Adler auf weißem Grund. Es fällt halt 0 auf. Da finde ich das mit weiß schon deutlich interessanter. Oder bei Schwarz das Night Paket sparen und dafür ein anderes Extra rein.
Beim Night Paket bekommt man halt die schwarzen AMG Felgen und die Scheiben sind getönt, das kostet ja einzeln schon fast soviel wie das Night Paket
Mein Händler rief gerade an. Die Auslieferung (bzw. Abholung) des A 250e wurde jetzt für Juni statt 30.04. eingeplant. Er machte mir jedoch ein klein wenig Hoffnung, dass es doch etwas schneller gehen könnte. Echt zum heulen...
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 11. November 2019 um 11:50:25 Uhr:
Die App hat heute etwas komisches gemacht. Normalerweise steht eingeplant 13.10, als ich heute in die App schaute 09.10 bei eingeplant 😉. Vlt tut sich ja langsam was, aber warum er jetzt zurückdatiert wurde?mfg Wiesel
Bin jetzt im Rastatt, bei Werksbesichtigung. Mir aufgefallen, dass viele rote Fahrzeuge auf dem Band stehen, kann sein dass eine für dich produziert wird.
PS:Werksbesichtigung auf jedem Fall mitmachen, und bei Lounge Geheimtip:Pilzrahmsuppe probieren, schmeckt sehr lecker!!!
Zitat:
Bin jetzt im Rastatt, bei Werksbesichtigung. Mir aufgefallen, dass viele rote Fahrzeuge auf dem Band stehen, kann sein dass eine für dich produziert wird.
PS:Werksbesichtigung auf jedem Fall mitmachen, und bei Lounge Geheimtip:Pilzrahmsuppe probieren, schmeckt sehr lecker!!!
Oh, dann mal viel Spaß. Ist wirklich klasse! Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Zitat:
@ERisGUTERjunge schrieb am 19. November 2019 um 21:42:37 Uhr:
Zitat:
@bulletproof00 schrieb am 19. November 2019 um 21:35:47 Uhr:
Hab ich genau so gesehen. Das war mir echt zu blöde, für so eine eigentliche Selbstverständlichkeit extra zu blechen. Aber da bin ich von meinem Hyundai zu verwöhnt. Der hat einfach alles drin. Und das für 15.000 Euro weniger. Naja, ist ne Kleinigkeit. Fahre eh 95 % alleine.
Lohnt sich das Spiegel Paket?
Bin halt von meinen bisherigen Autos Klimazonen gewohnt und die werden tatsächlich genutzt. 🙂
Oder stattdessen lieber Night Paket? Aber Auto wird schwarz, da lohnt sich Night Paket kaum?