Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Wenn Ihr den schon am 15.11.19 abholen könnt... hat er die Papiere bestimmt schon 2 Wochen!
Die bekommt der Händler meistens wenn er angefangen wird zu bauen. So war es bei mir. Habe die Papiere seit 4 Tagen und werde ihn nächsten Mittwoch zulassen. Donnerstag ist dann die Abholung in Rastatt.
Letzten Donnerstag hieß es, er hat sie noch nicht. Jetzt bin Ich verunsichert. Wir benötigen sie ja für die Zulassung und bringen sie dann wieder hin, ist ein Leasing. Aber jetzt habe ich Bedenken, dass das zeitlich alles funktioniert.
Zitat:
@kauf2011 schrieb am 8. November 2019 um 18:21:48 Uhr:
Hat eigentlich jemand zuverlässige Informationen über die Ursache der Auslieferungsverzögerung beim A 250 e ?
Grüße
Kauf 2011
ein informant (betriebsspion dessen namen ich nicht nennen darf) hat mir mittgeteilt, dass die Abgaswerte deutlich über dem erlaubten Maximum seien. bitte nicht weitersagen, infos seien streng geheim.
Gruss James B.
Zitat:
@flippi5000 schrieb am 9. November 2019 um 16:16:05 Uhr:
Wir können unser Fahrzeug am 15.11 abholen. Mich irritiert nur, dass in der App der Status immer noch auf eingeplant steht. Kennt ihr das so?
Außerdem interessiert mich, wann mein Händler die Papiere bekommt. Ist ja nicht mehr lang. Was ist da so üblich?
ich habe auch heute Brief von Händler bekommen, kann mein Wagen auch ab 15.11 abholen.Wie es aussieht werden unsere Fahrzeuge zusammen gebaut: gleiche Motor, gleiche Farbe und Ausstattung😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@himik schrieb am 9. November 2019 um 20:10:38 Uhr:
Zitat:
@flippi5000 schrieb am 9. November 2019 um 16:16:05 Uhr:
Wir können unser Fahrzeug am 15.11 abholen. Mich irritiert nur, dass in der App der Status immer noch auf eingeplant steht. Kennt ihr das so?
Außerdem interessiert mich, wann mein Händler die Papiere bekommt. Ist ja nicht mehr lang. Was ist da so üblich?ich habe auch heute Brief von Händler bekommen, kann mein Wagen auch ab 15.11 abholen.Wie es aussieht werden unsere Fahrzeuge zusammen gebaut: gleiche Motor, gleiche Farbe und Ausstattung😁😁😁
Sieht ganz danach aus 😁 Aber dann gehe ich mal davon aus, dass wir Anfang nächster Woche unsere Dokumente erhalten, beruhigt mich gerade etwas. Die Spannung steigt immer mehr
Zitat:
@ribar schrieb am 9. November 2019 um 19:42:23 Uhr:
Zitat:
@kauf2011 schrieb am 8. November 2019 um 18:21:48 Uhr:
Hat eigentlich jemand zuverlässige Informationen über die Ursache der Auslieferungsverzögerung beim A 250 e ?
Grüße
Kauf 2011
ein informant (betriebsspion dessen namen ich nicht nennen darf) hat mir mittgeteilt, dass die Abgaswerte deutlich über dem erlaubten Maximum seien. bitte nicht weitersagen, infos seien streng geheim.Gruss James B.
Sehr sehr "tiefschürfend" und "zielführend". Gratuliere ribar , alias James B., Doppel-00-Spion seiner Majestät, eine sehr "wertvolle" Antwort für ein User- Forum. Nach diesen vielen Unregelmäßigkeiten mit unerlaubter Software zu den Abgaswerten wäre eine ehrliche und klare Informationspolitk der Autohersteller, auch Daimler, absolut notwendig.! Das dürfen Kunden erwarten.
Grüße
Kauf2011
Die App hat heute etwas komisches gemacht. Normalerweise steht eingeplant 13.10, als ich heute in die App schaute 09.10 bei eingeplant 😉. Vlt tut sich ja langsam was, aber warum er jetzt zurückdatiert wurde?
mfg Wiesel
gilt das mit der Auslieferung ab 2. Quartal 2020 für alle?
Mein letzter Stand war mitte/ende Dezember. Da muss ich mal meinen 🙂 kontaktieren..
bis Q2 kann ich nicht warten dann muss was anderes her 🙁
@bulletproof00 für die Cla45/s, A45/s und Hybrid Modelle.
Alles andere normal
Zitat:
@Blonde. schrieb am 11. November 2019 um 14:19:30 Uhr:
@bulletproof00 für die Cla45/s, A45/s und Hybrid Modelle.
Alles andere normal
Habe mir eine A250e Limousine bestellt...
Bei mir ist gerade App auf Rohbau umgesprungen, oh mann heute ist doch 11.11,hoffentlich wird kein "Montagsauto" 😠
Zitat:
@himik schrieb am 11. November 2019 um 20:28:24 Uhr:
Bei mir ist gerade App auf Rohbau umgesprungen, oh mann heute ist doch 11.11,hoffentlich wird kein "Montagsauto" 😠
Bei mir auch heute auf Rohbau. Fehlen noch die Papiere, damit er noch rechtzeitig angemeldet werden kann.
Zitat:
@flippi5000 schrieb am 11. November 2019 um 21:54:27 Uhr:
Zitat:
@himik schrieb am 11. November 2019 um 20:28:24 Uhr:
Bei mir ist gerade App auf Rohbau umgesprungen, oh mann heute ist doch 11.11,hoffentlich wird kein "Montagsauto" 😠Bei mir auch heute auf Rohbau. Fehlen noch die Papiere, damit er noch rechtzeitig angemeldet werden kann.
Deshalb habe ich Abholung mit Verkäufer für nächste Woche Donnerstag eingeplant. Zug Ticket schon bestellt. Nach 18 Jahren A6 und A4 realisiere langsam, das ich bald Mercedes fahren werde.
Zum Thema A250e...
Heute per Post die Bestätigung erhalten dass ich mit Mai 2020 rechnen kann/muss.
Bestellt vor 3 Wochen.