Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Ich weiß ja nicht was ihr euch so verstellt wer eure Mail bei Mercedes-Me oder Anrufe in der Kundenhotline bearbeitet, mitunter sind das sogar externe Callcenterdienstleister, die nach simplen Vorgaben mit Textbausteinen arbeiten und überhaupt keine Ahnung von Mercedes haben, die Meisten dort werden sich wahrscheinlich noch nicht mal ein Auto leisten können. Ich arbeite selber im Kundenservice eines großen Telekommunikationsunternehmen und habe da keine Illusionen mehr.
Bei mir ebenfalls an 3 Stelle 3 verschiedene Termine. Laut Händler kann ich das Auto im August abholen, AB sagt September bis Oktober und in der App ist November angegeben. Selbstverständlich bin ich geneigt dem Händler zu glauben 😁
Zitat:
@Roschergisela schrieb am 2. Juni 2018 um 12:25:02 Uhr:
Jetzt hat die Anmeldung bei mercedes me geklappt. Man muss das exakte Anmeldedatum angeben.
Was soll denn das „exakte“ Anmeldedatum sein?
Man brauch meines Wissens nach das Bestelldatum aus der Auftragsbestätigung, den Namen aus dem Briefkopf und die Nummer des Auftrags.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roschergisela schrieb am 2. Juni 2018 um 12:28:46 Uhr:
Das ist richtig.
Funktioniert nur leider aktuell nicht bei jedem. 😕
Zitat:
@Danteone schrieb am 1. Juni 2018 um 17:42:53 Uhr:
Nein. Ich hab nun die Wahl ob ich weglasse oder warte
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine hier, aber ich finde die Fahrerassistenzsysteme vollkommen überbewertet. Ich möchte nicht, dass ein System mir vorschreibt, wie ich fahren soll - erst recht nicht bei einem A250. Da geht doch viel Fahrspaß verloren.
Sinnvollerweise nutzt du die Assistenzsysteme nur in langweiligen Situationen. Hinfällige Diskussion ;-)
Mein Auto hat heute total den Sprung gemacht :/ von 2 auf 5!!
Lieferdatum aber gleich :-)
Es wird aber wenigstens :-)
Warum wird das Hatchback eigentlich immer Limousine genannt, obwohl die wirkliche Limousine vor der Tür steht?
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 2. Juni 2018 um 18:59:04 Uhr:
Es wird aber wenigstens :-)
Voll komisch, meiner ist von 2 auf 1 zurück 😕
Zitat:
@enriche schrieb am 2. Juni 2018 um 19:58:41 Uhr:
Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 2. Juni 2018 um 18:59:04 Uhr:
Es wird aber wenigstens :-)Voll komisch, meiner ist von 2 auf 1 zurück 😕
Das ist wirklich komisch 🙁 auch erst seit heute??
Zitat:
@enriche schrieb am 2. Juni 2018 um 20:10:55 Uhr:
Ja 😰 😠
Mach dir nichts draus, mein A 250 (am 08.März bestellt)ist heute auch zurück gesprungen, Lieferdatum nun nicht mehr 07/2018 sondern 08/2018.😠 Hatte mich Anfang der Woche noch gefreut, kann mir aber vorstellen, dass es bei mir etwas mit dem Fahrassistenz-Paket zutun hat.
Liefertermin ist gleich geblieben 2018/07 nur halt auf Status 1 gerutscht. Ist schon etwas verwirrend, mal sehen was sich nächste Woche so tut. Hab die Smartphone Integration vllt. liegt es daran. Wobei mir mein Verkäufer erst am Mittwoch noch gesagt hat das er im Plan liegt.