Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
So, neues von meinem Verkäufer:
Auto wird Stand heute in Rastatt gebaut und soll am 25.09. fertig sein.
War so geplant, möchte den am 04.10. abholen,.
Gruß
Zitat:
@Rene279 schrieb am 4. September 2019 um 18:57:46 Uhr:
Habe die kleine Führung gemacht, reicht auch m.M.n. . Da sieht man den Rohbau und die Montage, zumindest einen Teil davon. Und die Führung dauert dann etwas über 1h. Oder rechne mal mit 1 1/2h. War aber alles sehr gut organisiert! Ich bin angekommen, wurde sofort empfangen. Anschließend hatte ich ca 45 Minuten zum Kaffee trinken und evtl. etwas essen in der Lounge. Dann war die Führung. Nach der Führung hatte ich dann ca 1h zeit fürs Mittagsessen, wo ich von meinen AH einen Gutschein für hatte. Passte zeitlich perfekt! Anschließend war dann die Übergabe, was auch viel schneller ging als vorher erwartet. Binnen 5 Minuten maximal war das Auto nach Anmeldung beim Checkout drinnen in der Halle und es kümmerte sich dann auch sofort jemand um mich. Alles in allen, echt schöner Tag 🙂!
Und es stand doch tatsächlich noch ein gelber A links von deinem ;-)
Du bist grade zur Halle raus, da bin ich mit Kind und Frau rein
Ja, schrieb ich ja auch 🙂! Habe auch auf dich bisschen geschaut, aber dich nicht gesehen, tut mir Leid. Bin aber auch viel früher da gewesen als ursprünglich geplant 😁 (auf dem schreiben steht ja auch keine Uhrzeit), und war dann aber auch kein Problem.
Ähnliche Themen
Ich reihe mich hier einmal mit ein.
A250e Edition 19, Business Paket, Navi Premium, Parkpaket mit Rückfahrkamera, DAB, Night Paket etc.
Bestellt: 02.09.
Lieferung und Zulassung auf Händler: 01/2020
Auslieferung an mich: 06/2020
Ich hoffe es klappt alles 🙂 9 Monate warten ist schon eine lange Zeit.
Zitat:
@eggi7112 schrieb am 4. September 2019 um 11:48:19 Uhr:
Habe seit April einen Ersatzwage vom Händler da ich das Eintauschfahrzeug privat verkaufen konnte, für diesen Ersatzwagen zahle ich 500.00 pro Monat. jetzt habe ich die Forderung gemacht, dass ich seit der Lieferverzögerung die Rechnung nicht mehr bezahlen werde. Von Händler dann die Antwort bekommen, er muss zuerst den Chef fragen aber heute hätte er keine gute Laune... ich soll doch noch ein paar Tage warten... Ich bekomme eine Antwort... das war vor 10 Tagen, bis heute keine Antwort weder zum aktuellen Stand noch zur Rechnung! Katastrophe.....
Hey hey
Siehe PN ...
Kopf hoch 🙂
Heute Abholung für den 27.9. in Rastatt vereinbart.
A220 mit AMG Line
Bestellt 4.7.
Eingeplant seit 14.8.
Zitat:
@db-cla schrieb am 7. September 2019 um 11:03:15 Uhr:
Glückwunsch. Wäre mal interessant wann der erste seinen abholt der im FA Geschäft bestellt hat?
Sind doch schon welche unterwegs vom FA
Zitat:
Glückwunsch. Wäre mal interessant wann der erste seinen abholt der im FA Geschäft bestellt hat?
Ich glaube mein A35 wird zumindest der erste V177 im FA Geschäft 😁 Bau geplant laut Verkaufsstelle für letzte Dekade Oktober, also mit ein bisschen Glück erste November Woche Abholung in Rastatt... hoffentlich 😮
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 7. September 2019 um 11:35:20 Uhr:
Zitat:
Glückwunsch. Wäre mal interessant wann der erste seinen abholt der im FA Geschäft bestellt hat?Sind doch schon welche unterwegs vom FA
Kann ich mir do nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch. Wäre mal interessant wann der erste seinen abholt der im FA Geschäft bestellt hat?Sind doch schon welche unterwegs vom FA
Kann ich auch so bestätigen
Zitat:
Zitat:
Okeee
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Okeee
Meiner ist ja auch aus dem FA Geschäft, ausgeliefert sind aber schon ein paar