Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Oguz2787 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:33:09 Uhr:
Bei mir verzögert sich die Auslieferung erneut.Bestellt 12.01.2019
Geplante Abholung 30.05.2019Geänderter Abholtermin 14.06.2019
Der letzte Termin wurde gestern erneut verschoben. Ein genaues Datum konnte diesmal nicht genannt werden.
Der Liefertermin vom 23.05.2019 eines Freundes wurde ebenfalls ohne genaue Angabe eines neuen Termins verschoben.....
Geht es weiteren wartenden genauso???
Habe einen B200 bestellt und exakt das gleiche Problem. Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass es die 200er Motoren (Benziner) betrifft, aber bei deinem Freund war es ja ein 200d...
Anscheinend gibt es für die Baureihe 19/1 noch keine KBA-Zulassung.
Zitat:
@mavanwe schrieb am 13. Juni 2019 um 19:31:48 Uhr:
Juhu heute ist er auf eingeplant gesprungen 🙂 was habt ihr ca. für eine Erfahrung wann er ab jetzt weiter springt ?
In ca. 4 Wochen...
Zitat:
@Tobias3197 schrieb am 13. Juni 2019 um 15:24:18 Uhr:
Zitat:
@Oguz2787 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:56:13 Uhr:
Beide A200 Limo, ich den Benziner und er den Diesel...
Ich habe meine A200 Limousine am 16.09.2018 bestellt und warte immer noch..
Wisst ihr, wo eure Fahrzeuge produziert werden? Lieferwerk der A-Klasse Limousine
kann Rastatt oder Mexico sein. Wenn eure Fahrzeuge aus Mexico kommen, können
sie über 3 Monate unterwegs sein. Ich habe am Montag eine frisch beim Händler
per LKW eingetroffene A-Klasse Limousine A 200 (Benziner) gesehen. Lieferwerk
laut Versandzettel in der Frontscheibe AGUASCALIENTE MEXICO. FINAL OK DATE 07/03/19. Das Fahrzeug war über 3 Monate (per Schiff) unterwegs zum Händler.
Vielleicht verzögert sich die Auslieferung bei euch durch den langen Transportweg?
Meine „Kompaktlimousine“ wurde in Kecskemét / Ungarn gebaut. Und das haben die Jungs und Mädels dort super gemacht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Tobias3197 schrieb am 13. Juni 2019 um 15:24:18 Uhr:
Zitat:
@Oguz2787 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:56:13 Uhr:
Beide A200 Limo, ich den Benziner und er den Diesel...
Ich habe meine A200 Limousine am 16.09.2018 bestellt und warte immer noch..
Wisst ihr, wo eure Fahrzeuge produziert werden? Lieferwerk der A-Klasse Limousine
kann Rastatt oder Mexico sein. Wenn eure Fahrzeuge aus Mexico kommen, können
sie über 3 Monate unterwegs sein. Ich habe am Montag eine frisch beim Händler
per LKW eingetroffene A-Klasse Limousine A 200 (Benziner) gesehen. Lieferwerk
laut Versandzettel in der Frontscheibe AGUASCALIENTE MEXICO. FINAL OK DATE 07/03/19. Das Fahrzeug war über 3 Monate (per Schiff) unterwegs zum Händler.
Vielleicht verzögert sich die Auslieferung bei euch durch den langen Transportweg?
Produktionsort; Rastatt
Nach langem mitlesen nun auch von mir aktuelle Daten:
A200d
Bestellt (in Österreich): 17.04.2019
Fertiggestellt: 18.06.2019
in ~4 Wochen soll er beim Händler stehen, mein alter Leasing Vertrag läuft aber noch bis Juli.
W177 Fahrer somit erst ab 01.08.2019 ;-)
Zitat:
@hitec71 schrieb am 18. Juni 2019 um 13:18:44 Uhr:
Nach langem mitlesen nun auch von mir aktuelle Daten:A200d
Bestellt (in Österreich): 17.04.2019
Fertiggestellt: 18.06.2019in ~4 Wochen soll er beim Händler stehen, mein alter Leasing Vertrag läuft aber noch bis Juli.
W177 Fahrer somit erst ab 01.08.2019 ;-)
Hast du die Produktion in Mercedes ME zeitnah verfolgen können?
Bei mir hängt die App leider hinterher. Ist aber scheinbar normal?
Wie ist diesbezüglich deine Erfahrung mit der App?
Ich mag nicht mehr warten...
Wie lange braucht denn der Wagen von Rastatt nach Berlin/Umgebung ? 🙁
Hat da jemand zufälligerweise Erfahrung ?
Ich würde gerne meine alte Klapperkiste endlich abgeben ;-)
Ok... das ist jetzt weniger hilfreich. Für mich jedenfalls. Ich hoffe, es dauert bei mir nicht so lange ;-)
Dies geht au noch vorbei und du wirst irgend was neues Bestellen und dich auf was neues freuen und warten müssen. Das leben besteht nur aus warten 😉 lass dich besser einwenig ablenken.
Zitat:
@shruikain schrieb am 18. Juni 2019 um 14:02:02 Uhr:
Ich mag nicht mehr warten...Wie lange braucht denn der Wagen von Rastatt nach Berlin/Umgebung ? 🙁
Hat da jemand zufälligerweise Erfahrung ?
Ich würde gerne meine alte Klapperkiste endlich abgeben ;-)
Kommt drauf an wie viele er mitnimmt, Bzw ob er voll ist, weil ein Auto allein bringt dir keiner 😁 bei mir war er am 29.5. fertig und wurde am 6.5. geliefert. War aber ein Feiertag dazwischen. Kann also auch ganz schnell gehen. Waren bei mir zwar nur 400km, aber als Referenz geht’s trotzdem.
Zitat:
Kommt drauf an wie viele er mitnimmt, Bzw ob er voll ist, weil ein Auto allein bringt dir keiner 😁 bei mir war er am 29.5. fertig und wurde am 6.5. geliefert. War aber ein Feiertag dazwischen. Kann also auch ganz schnell gehen. Waren bei mir zwar nur 400km, aber als Referenz geht’s trotzdem.
Na dann... mehr als warten kann ich sowieso nicht 😉
Dachte innerhalb einer Woche wäre das abgeklappert