Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Hallo zusammen, wie konntet Ihr in der Mercedes me APP sehen, welche Stufe euer Fahrzeug ist ohne die FIN Nummer? Danke für die Hilfe =)

Ich hab bei meinem Autohaus angerufen und denen meine Daten gegeben, dann haben die das intern gelöst.
Alternativ soll das angeblich auch mit dem Bestelldatum in Verbindung mit der Auftragsnummer funktionieren.

Hat es bei mir allerdings nicht, deswegen hab ich meinen Freundlichen angerufen 🙂

Zitat:

@ZioFini schrieb am 10. Juni 2019 um 19:07:52 Uhr:

Hallo zusammen, wie konntet Ihr in der Mercedes me APP sehen, welche Stufe euer Fahrzeug ist ohne die FIN Nummer? Danke für die Hilfe =)

Auftragsnummer und Bestelldatum 😉

Wollte noch kurz berichten bevor ich das Wartezimmer verlasse :-)
Ein perfekter Tag in Rastatt, inclusive Werksführung wurde mit einem perfekten Auto gekrönt!! Die Heimfahrt war bombastisch, Motor, Getriebe, Fahrwerk, Laufruhe, etc. etc. Waren einfach super! Der Verbrauch mit 4,6 Liter sensationell gut! (A200d)

P.S. Die Ballerina bin nicht ich, sondern der begeisterte Nachwuchs ;-)

3dc856f0-336e-4966-b11c-09d31054440a
B23811e3-b54d-4fba-b1c9-e4e431329c8b
Ähnliche Themen

WUNDERSCHÖNES Auto!
Glückwunsch 😉

Kann es kaum erwarten. Ich glaube, meiner wartet schon beim Freundlichen auf mich...

In Mercedes-Me wird er jedenfalls schon angezeigt und ich muss ihn nur noch verbinden 😉

Richtig schön mit den Felgen!
Meiner wird mir morgen Abend gebracht 🙂 leider noch nicht umgebaut (anderer Kühlergrill), aber das wird noch diesen Monat erledigt 🙂

Bei mir verzögert sich die Auslieferung erneut.

Bestellt 12.01.2019
Geplante Abholung 30.05.2019

Geänderter Abholtermin 14.06.2019

Der letzte Termin wurde gestern erneut verschoben. Ein genaues Datum konnte diesmal nicht genannt werden.

Der Liefertermin vom 23.05.2019 eines Freundes wurde ebenfalls ohne genaue Angabe eines neuen Termins verschoben.....

Geht es weiteren wartenden genauso???

Zitat:

@Oguz2787 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:33:09 Uhr:

Bestellt 12.01.2019

Der letzte Termin wurde gestern erneut verschoben. Ein genaues Datum konnte diesmal nicht genannt werden.

Der Liefertermin vom 23.05.2019 eines Freundes wurde ebenfalls ohne genaue Angabe eines neuen Termins verschoben.....

Welche Variante habt ihr jeweils bestellt?

Zitat:

Bestellt 12.01.2019

Oh wow, das ist ärgerlich! Bei mir stand er nach 2 Monaten beim Händler :/

Zitat:

Zitat:

Bestellt 12.01.2019

Beide A200 Limo, ich den Benziner und er den Diesel...

Lieferung kann natürlich jederzeit geändert werden müssen, wobei es bei mir März schon richtig angekündigt für Juni war. Hängt aber extrem von Variante, Motortyp, jedem Detail der Ausstattung ab......

Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich dann auch einmal in das Wartezimmer ein. Sofern es Herr Mercedes so will, bekomme ich im September meinen A250. Dieser löst dann den jetzigen CLA 220 4matic SB ab, der zurück zu Mercedes geht. Hatte ein gutes Angebot bekommen, mein Leasing um 6 Monate zu verkürzen und da ich doch ziemlich heiß auf das neue Spielzeug war, habe ich zugesagt. 😁
Habe jedoch ziemlich mit mir gehadert, für welchen Nachfolger ich micht entscheiden soll. Der kommende CLA SB hat mir leider vom Heck und der Seitenführung im hinteren Bereich gar nicht mehr zugesagt. Ursprünglich hatte ich daher großes Interesse an der A-Klasse Limousine und dem CLA Coupe. Die A-Klasse Limousine konnte mich von der Seitenführung auch nicht wirklich begeistern und die Proportionen zum Heck waren für mich nicht stimmig. Das neue CLA Coupe finde ich indes sehr schön aber ich bekomme jetzt schon Herzflattern, wenn ich mein Auto irgendwo parke und der neue CLA ist, mindestens gefühlt, von den Abmessungen noch einmal größer, breiter und bulliger. Nach einer ausgiebigen Probefahrt entschied ich mich dann für die sog. A-Klasse Kompaktlimousine - auch weil es vom Leasing das attraktivste Angebot war und ein wenig Vernunft manchmal auch nicht schadet. Das Fahrzeug bietet in meinen Augen einen guten Kompromiss zu meinem jetzigen CLA, zumal ich das Mehr an Kofferraum im Grunde nicht benötigt habe und den CLA SB rein der Optik wegen ausgewählt hatte...

Lange Rede, das wird mein Neuer werden:

Lackierung: 667 denimblau metallic
DA0 Business Paket
DK3 Navigation Premium-Paket
PBF Vorrüstung für Konnektivitäts-Paket
P44 Park-Paket mit Rückfahrkamera
P49 Spiegel-Paket
RVG AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design 19"
U26 AMG Fußmatten
23P Fahrassistenz-Paket
260 Wegfall Typenkennzeichen
459 Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung
537 Digitales Radio
632 LED High Performance-Scheinwerfer
73B Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo
8R5 AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 18" (WKR)
840 Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas
853 Advanced Soundsystem
877 Ambientebeleuchtung
916 Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
950 AMG Line

Zitat:

@Oguz2787 schrieb am 12. Juni 2019 um 07:56:13 Uhr:

Zitat:

Beide A200 Limo, ich den Benziner und er den Diesel...

Ich habe meine A200 Limousine am 16.09.2018 bestellt und warte immer noch..

Juhu heute ist er auf eingeplant gesprungen 🙂 was habt ihr ca. für eine Erfahrung wann er ab jetzt weiter springt ?

Auf eingeplant stand er bei mir relativ lange...
wenn es ins Presswerk geht, geht alles ratz-fatz

Deine Antwort