Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
ich hab am 09.03. bestellt, bei mir steht in der App 07/2018 allerdings steht in der AB 05/2018. Meint ihr ich sollte meinen Verkäufer fragen ob er was weiss oder kommt er von sich auf mich zu?
Zitat:
@Schnemm schrieb am 24. Mai 2018 um 21:09:35 Uhr:
ich hab am 09.03. bestellt, bei mir steht in der App 07/2018 allerdings steht in der AB 05/2018. Meint ihr ich sollte meinen Verkäufer fragen ob er was weiss oder kommt er von sich auf mich zu?
Ich würde schon fragen, der Termin in der App erscheint mir aber realistisch, mein Händler meinte wenn ich jetzt bestelle bekomme ich ihn noch Ende September bzw. spätestens im Oktober. Verzögerungen gibt es wirklich nur bei ganz wenigen Ausstattungskombinationen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wurstsalat schrieb am 24. Mai 2018 um 19:44:30 Uhr:
Also ich bin am 14.05. auf Status 2 gerutscht, verharre dort aber seitdem.
me too ! Mal sehen, wer schneller ist ;-)
Aber bei mir wird es wohl der 27.06. werden...dauert also noch etwas
Zitat:
@netspeedy schrieb am 24. Mai 2018 um 21:40:47 Uhr:
Zitat:
@Wurstsalat schrieb am 24. Mai 2018 um 19:44:30 Uhr:
Also ich bin am 14.05. auf Status 2 gerutscht, verharre dort aber seitdem.me too ! Mal sehen, wer schneller ist ;-)
Aber bei mir wird es wohl der 27.06. werden...dauert also noch etwas
Einverstanden. Ich habe noch keinen konkreten Abholtermin, nur zweite Monatshälfte im Juni. Bin mal gespannt...
Zitat:
@Flames17 schrieb am 24. Mai 2018 um 20:59:36 Uhr:
Zitat:
@Danteone schrieb am 24. Mai 2018 um 19:17:46 Uhr:
Seit 3 Wochen ist niemand mehr auf Status 2 "Eingeplant" gerutscht, oder?Bin seit 2 Wochen auf eingeplant,der fixe Abholtermin ist für den 8.6 terminiert.
Heute kam der Fahrzeugbrief in der Verkaufsstelle an,damit ich die Zulassung veranlassen kann.
Auf Mercedes Me steht er immer noch auf eingeplant.Kann nicht glauben das die App funktioniert.
Und ja ich bin FA
Ich kann hier bestätigen, dass die App nicht immer fehlerfrei funktioniert...
Meine C-Klasse hängt seit 9.4. auf eingeplant, allerdings weiß ich von meinem Verkäufer, dass sich das Fahrzeug mittlerweile in der Endmontage befindet.
Zudem zeigt die App seit Ende April sogar keinerlei Fahrzeugdaten (Modellbezeichnung, Ausstattungen, etc.) mehr zu dem Auto an.
Ich hänge seitdem 03.05 auf Status 2.
ich habe jedoch ein Tag genaues Lieferdatum. Vorher stand immer 06/2018! Abholung ist am 22.06 beim Händler. Bestellt habe ich am 06.03 :/
Zitat:
@Danteone schrieb am 25. Mai 2018 um 09:47:13 Uhr:
Ich kann bei mir das Datum immer so schlecht lesen...
Sieht bei mir auch so aus:
Zitat:
@1235813 schrieb am 25. Mai 2018 um 13:34:47 Uhr:
Stand nicht irgendwo das der 250er erst ab Juni ausgeliefert wird;-)
Als der W177 vorgestellt wurde war der 250er konfigurierbar. Jetzt komischerweise nicht mehr. Scheint da wohl Probleme zu geben.....