Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Hallo,
auch ich stell mich mal hinten an. Habe gestern mein A35 AMG Bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung, die jedoch noch bis September auf sich warten lässt. Die Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon da 🙂 !!!
** Eine Änderung wurde noch vorgenommen und zwar hab ich mich für das Vollalcantara Lenkrad entschieden und nicht für das was auf dem Bild abgebildet ist. (alte Konfiguration)
MfG Maurice
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 20. März 2019 um 13:28:48 Uhr:
Live aus Rastatt! Ich glaube ich arbeite für die falsche Firma!
Witzig hier mal ein Bild von allen zu sehen. Arbeite selbst für Bosch Thermotechnik -> Buderus und somit haben wir auch einen davon, zur Austattung muss ich sagen haben sie das nötigste und ein, zwei Extras. Es sind alles 200er Modelle.
Und jede Niederlassung aus Deutschland hat 1 Firmenwagen für den Innendienst bekommen. Insgesamt dürften es 58 Stück gewesen sein.
Wann kann man circa mit dem Torpass rechnen? Wird der einem zugeschickt bevor die Produktion anfängt oder erst wenn sie anfängt?
Da meiner in der Zeit vom 01.05-10.05 angefangen wird zu bauen.
Lg
Den Torpass gibt es, wenn das Fahrzeug fertig gebaut ist bzw. sobald dem Fahrzeug die FIN zugewiesen wurde. Soweit ich weiß nach dem Rohbau. Normal bekommst du ihn bei deinem Händler, zusammen mit dem Brief.
Weiß nicht, ob er auch per post mit dem Brief kommt, wenn du die Papiere nicht beim Händler abholst. Da müsste jemand was zu schreiben, der nicht wie ich beim Händler war um die Papiere und Nummernschilder in Empfang zu nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maurice1805 schrieb am 10. April 2019 um 16:55:35 Uhr:
Hallo,auch ich stell mich mal hinten an. Habe gestern mein A35 AMG Bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung, die jedoch noch bis September auf sich warten lässt. Die Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon da 🙂 !!!
** Eine Änderung wurde noch vorgenommen und zwar hab ich mich für das Vollalcantara Lenkrad entschieden und nicht für das was auf dem Bild abgebildet ist. (alte Konfiguration)
MfG Maurice
Muss sagen ganz geile combo! Mal nicht mit den schwarzen Felgen finde ich echt geil ausgesucht
Zitat:
@samsmerc schrieb am 10. April 2019 um 21:20:26 Uhr:
Zitat:
@Maurice1805 schrieb am 10. April 2019 um 16:55:35 Uhr:
Hallo,auch ich stell mich mal hinten an. Habe gestern mein A35 AMG Bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung, die jedoch noch bis September auf sich warten lässt. Die Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon da 🙂 !!!
MfG Maurice
Muss sagen ganz geile combo! Mal nicht mit den schwarzen Felgen finde ich echt geil ausgesucht
Danke, sehe ich nämlich genauso wie du desshalb wollte ich die anderen 19 Zöller nicht nur weil ich finde das diese auch gut ausschauen, sondern weil ich die so gut wie nirgendwo anders auch bisher gesehen habe 🙂!
Zitat:
Seit heute EINGEPLANT 😉
Noch immer nur eingeplant....
.....aber eben kam der Torpaß 😉
Abholung 08.05.2019 😉
Zitat:
@JeeKay schrieb am 11. April 2019 um 07:38:01 Uhr:
Zitat:
Seit heute EINGEPLANT 😉
Noch immer nur eingeplant....
.....aber eben kam der Torpaß 😉Abholung 08.05.2019 😉
Wie kommt’s dass er noch eingeplant ist, und du den Torpass schon hast? Meiner ist schon seit Ende März eingeplant und ich habe noch keinen..
Zitat:
Wie kommt’s dass er noch eingeplant ist, und du den Torpass schon hast? Meiner ist schon seit Ende März eingeplant und ich habe noch keinen..
Meiner ist auch seit 27.03. eingeplant.
Aber nächster Schritt ist ja Rohbau und bis er da ist dauert es noch etwas.
Denke mal Dein Torpaß kommt auch sehr bald 😉
Zitat:
@JeeKay schrieb am 11. April 2019 um 09:32:07 Uhr:
Zitat:
Aber nächster Schritt ist ja Rohbau und bis er da ist dauert es noch etwas.Denke mal Dein Torpaß kommt auch sehr bald 😉
Na dann wurden unsere gleichzeitig eingeplant. Ja hoffentlich, ich werde mich mal nächste Woche beim FAG melden.
Zitat:
@JeeKay schrieb am 11. April 2019 um 09:32:07 Uhr:
Zitat:
Aber nächster Schritt ist ja Rohbau und bis er da ist dauert es noch etwas.Denke mal Dein Torpaß kommt auch sehr bald 😉
Bekommt man den Torpass per Post oder geht der an den Händler?
Zitat:
@JeeKay schrieb am 11. April 2019 um 15:50:51 Uhr:
Bin Werksangehöriger. Da geht alles per Mail 😉
Hast du als solcher vielleicht eine Erklärung warum es zu Verzögerung kommt bei der Produktion? Mein A35 wurde um fast 4 Wochen verschoben. ??
Wir haben unsere ende November bestellt und bis Heute hat unser Händler keine News... (Schweiz). Uns wurde gesagt Mitte Mai.. Wir haben langsam keine Geduld mehr ...
Dunkelgrau A35, nicht matt, bestellt :-)