Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
@dv88 Das ist keine Felge für die A-Klasse. Die von dir gezeigte Felge wurde auf dem W212 und auf dem W204 montiert.
Beim W177 sollte dies die 10-Speichen 17" Felge sein:
Sieht so aus. Vor einer Woche auf Winterreifen abgeholt:
Ähnliche Themen
Ich habe noch funkelnagel neue 700 km gefahren, Sommerreifen Pirelli 205/55 R17 zu verkaufen. Von der neuen A-Klasse.
Zitat:
@dv88 schrieb am 22. Dezember 2018 um 19:20:06 Uhr:
Zitat:
@Sluehr schrieb am 22. Dezember 2018 um 18:43:58 Uhr:
Weiß jemand wie diese 10 Speichen Design 17 Zoll Felgen aussehen ? Ich soll die als Winterpuschen kriegen ...
17 Zoll? Also ich kriege als Winterreifen die 5-Doppelspeichen Felgenhorn Glanzgedreht schwarz in 18 Zoll mit Pirelli Reifen. Wenn das die Felgen sind die du meinst, kann ich ein Bild hochladen. Findet man ansonsten aber auch über Google.
Seit wann, weiß man den Reifenhersteller? Kann man doch nirgends auswählen, oder?
Auswählbar nicht aber ich habe meinen Verkäufer gefragt was möglich wäre und mich dann für Pirelli entschieden. Zur Auswahl hat er mir Bridegstone, Pirelli und Hankook angeboten.
Zitat:
@dv88 schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:33:57 Uhr:
Auswählbar nicht aber ich habe meinen Verkäufer gefragt was möglich wäre und mich dann für Pirelli entschieden. Zur Auswahl hat er mir Bridegstone, Pirelli und Hankook angeboten.
OK, für Winterreifen. Aber Sommerreifen ist undefiniert. Habe Sport-Reifen bestellt und hoffe auf Michelin Pilot Sport 4MO 225/45 R18.
Zitat:
@ebnerh schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:40:13 Uhr:
Zitat:
@dv88 schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:33:57 Uhr:
Auswählbar nicht aber ich habe meinen Verkäufer gefragt was möglich wäre und mich dann für Pirelli entschieden. Zur Auswahl hat er mir Bridegstone, Pirelli und Hankook angeboten.OK, für Winterreifen. Aber Sommerreifen ist undefiniert. Habe Sport-Reifen bestellt und hoffe auf Michelin Pilot Sport 4MO 225/45 R18.
Ja das stimmt. Was ich für Sommerreifen bekomme, weiß ich auch nicht. Ist ja nur die Felge auswählbar. Wieso hast du dich für Sport- und nicht für "normale" Sommerreifen entschieden? Wo liegt dort genau der Unterschied?
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 18. Dezember 2018 um 19:22:52 Uhr:
Ich habe am 10.12.2018 einen A 220 AMG Line bestellt, heute kam der voraussichtliche Auslieferungstermin: Mai 2019! Hoffentlich wird es etwas früher!
Hi. Habe mir ebenso den A220 mit AMG Line ende November bestellt. Da wurde mir gleich März 2019 als unverbindliche Liefertermin mitgeteilt. Eigentlich noch bevor die Bestellung rausging. So steht jetzt auch in der Auftragsbestätigung. Warum ist bei Dir Mai. Woran liegt es?
Grüße
Johann
Ich habe mich für normale Sommerreifen entschieden, weil laut meinem Verkäufer soll bei Nässe der Bremsweg etwas länger sein, bei den Sportreifen.
Weiß jemand wie die nächsten Tage im Werk Kecskemet gearbeitet wird? So wie in Rastatt? Falls ja kann bitte nochmal jemand die Arbeitstage von dort Posten? Finde sie leider über die Suche nicht mehr 🙁 Ebenfalls wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie lange der Transport von dort, hier nach Deutschland dauert 🙂
@dv88 Die Kundencenter haben an den im Screenshot genannten Tagen geöffnet, während die Fabrik (egal welcher Standort) meines Wissens nach zwischen Weihnachten und Neujahr alle geschlossen sind.
MfG
Ich hatte nochmals nachgefragt, habe daraufhin eine neue Bestätigung für März bekommen! April ging wohl nicht weil irgendwelche Felgenkontingente nicht verfügbar sind!
Zitat:
@JohannGTS schrieb am 23. Dezember 2018 um 13:24:30 Uhr:
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 18. Dezember 2018 um 19:22:52 Uhr:
Ich habe am 10.12.2018 einen A 220 AMG Line bestellt, heute kam der voraussichtliche Auslieferungstermin: Mai 2019! Hoffentlich wird es etwas früher!
Hi. Habe mir ebenso den A220 mit AMG Line ende November bestellt. Da wurde mir gleich März 2019 als unverbindliche Liefertermin mitgeteilt. Eigentlich noch bevor die Bestellung rausging. So steht jetzt auch in der Auftragsbestätigung. Warum ist bei Dir Mai. Woran liegt es?
GrüßeJohann
Sagt mal, sind App und Website unvollständig? Habe ja das Fahrassistenzpaket genommen, aber es wird in meinem Fahrzeug unter dem Punkt Pakete in Fahrassitenz nur Pre-Safe und Distronic angezeigt. Und ab wann wird da der Liefertermin angezeigt (steht aktuell bei mir noch auf Bestellung)
Danke & Frohe Weihnachten