Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Mountainking schrieb am 14. Oktober 2018 um 12:56:02 Uhr:
Dann geht ja scheinbar doch nicht nur mir so. Verstehe eben nur nicht, wie es sein kann, dass Leute ihren schon haben, obwohl viel später bestellt
Zitat:
Dann geht ja scheinbar doch nicht nur mir so. Verstehe eben nur nicht, wie es sein kann, dass Leute ihren schon haben, obwohl viel später bestellt
Ja ich weiß es auch langsam nicht mehr *Grins*
Vielleicht dauert es alles solange wegen dem Neuanlauf und den ganzen Problemen zwischendurch. Ein Kollege hat seinen 200er jetzt 2 Monate zu spät bekommen, nach dem Unverbindlichen Liefertermin.
Ich hoffe, dass die Synchronisation von Mercedes me dem tatsächlichen Produktionsfortschritt nacheilt und dass das Baby schon längst wie du sagtest in der Produktion ist. Soll ja vorkommen😁 *Hoffnung*
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Auf jeden Fall Glückwunsch an alle die ihr Schätzchen schon abholen durften🙂) gibt uns Hoffnung die noch warten
Hallöchen ich habe am 30.07 meinen A250 bestellt, komischerweise ist auch mein Status heute am 14.10 auf Eingeplant geruscht.
Zitat:
@metinpascha schrieb am 14. Oktober 2018 um 15:23:42 Uhr:
Hallöchen ich habe am 30.07 meinen A250 bestellt, komischerweise ist auch mein Status heute am 14.10 auf Eingeplant geruscht.
Welchen unverbindlichen Liefertermin hast du denn laut Auftragsbestätigung?
Zitat:
@User64 schrieb am 14. Oktober 2018 um 16:21:32 Uhr:
Zitat:
@metinpascha schrieb am 14. Oktober 2018 um 15:23:42 Uhr:
Hallöchen ich habe am 30.07 meinen A250 bestellt, komischerweise ist auch mein Status heute am 14.10 auf Eingeplant geruscht.Welchen unverbindlichen Liefertermin hast du denn laut Auftragsbestätigung?
Im November.
Ähnliche Themen
Zitat:
@metinpascha schrieb am 14. Oktober 2018 um 16:41:19 Uhr:
Im November.
Ich habe ca 2 1/2 Wochen nach dir bestellt und habe Januar 19. Unterschiede sind schon krass wenn man die Bestellungen hier mal vergleicht....
Ich hab das Auto nur bestellt weil man mir 3 Monate zugesichert hat als Lieferzeit ... so langsam glaube ich aber ich wurde verschaukelt
Zitat:
@User64 schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:16:30 Uhr:
Zitat:
@tempelberger12 schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:13:46 Uhr:
Moin,A250 am 13.05. bestellt, unverbindliche Lieferung November '18, steht seit heute morgen auf eingeplant!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Heftig, 5 Monate nach Bestellung.
Ich begrabe dann wohl meine Hoffnung den Wagen noch in diesem Jahr zu bekommen....
Wieso heftig. Ich habe im März bestellt und habe ihn bis heute nicht. Ist seit 2 Wochen auf endkontrolle.
Moin Leute. Ich oute mich als als Vorführwagenkäufer. Habe einen A200, Progressive letzte Woche gekauft und bekomme den in 1-2 Wochen. Hoffe, dass das alles gut läuft. Hatte in den letzten 40 Jahren eigentlich immer Neuwagen bestellt, aber jetzt die Schn...ze voll wg dem Wertverlust 1 Tag nach Zulassung .. Jedenfalls freue ich mich auf das Ding und viele gute Kilometer.
Prinzipiell geb ich dir Recht.....aber.....Vorführwagen weiß man nie wer bereits damit gefahren ist und vor allem wie damit gefahren wurde. Der Wertverlust spielt bei einem Neufahrzeug schon eine Rolle, hängt aber auch davon ab, wie lange man ihn fährt. Wenn sich die Ausstattung mit den eigenen Wünschen passt, warum nicht? Ich hatte bisher immer "das Glück" dass bei den jungen Sternen die Ausstattung nicht so ist wie ich es mir wünsche. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Puh, so heute nochmal letzte Änderungen gemacht - unverbindlicher Termin mit AB vom 17.09. - Januar 19 ... naja
Nennenswerte Eckdaten:
A220 AMG Line
weiß / artico / Microfaser innen
Business Paket
360 Grad Kamera
Navigation Premium
Zierelemente in Alu
Spiegel Paket
Augmented Reality
Smartphone Integration
Totwinkel Assistent
Distronic
Adaptiver Fernlicht Assistent
LED High Perf. Scheinw.
Ablagefach
Getönte Scheiben
Soundsystem
Ambientebeleuchtung
Keyless Go
Größerer Tank
und Auslieferung auf den 17“ Winterreifen
Tolle Ausstattung! 🙂
Geht das eigentlich mit den Winterreifen auf 17“? Dachte der 250er und auch 220er mit AMG-Line brauchen wegen den größeren Bremsen zwingend 18“? Weiß vielleicht hierzu jemand noch etwas genaueres?
Danke - ursprünglich waren 16 Zöller konfigurierbar - das musste aber tatsächlich geändert werden. Scheint also mit 17 Zoll in Ordnung zu sein.
Habe heute von meinem Verkäufer erfahren, dass ab heute die ausgelagerten Fahrzeuge verladen werden. Weiss zwar immer noch nicht wann meiner nun zur Abholung bereit steht, aber immerhin ist etwas Licht am Ende des Tunnels. Wird sich nun wohl hoffentlich was tun in den nächsten 2 Wochen
Durch die große Bremsanlage passt nicht jede 17er. Hängt mit der Tiefe der Felgenbetts zus. Daher gibt es auch noch so wenge Angebote im freien Handel Ist genau wie beim W205. Gruß bw