Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@LupoR schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:12:02 Uhr:

auf jeden Fall will ich Bilder vom Iridiumsilber sehen!

die Farbe könnte ich mir nämlich sehr gut auf einem A35 mit Aero-Paket vorstellen

Du kriegst Deine Bilder keine Sorge

So hallo Liebe Mitglieder ohne Glieder und alles was dazwischen liegt. Am 4 Juli wurde meine Bestellung der neuen w177 250 White in Auftrag gegeben. Ich habe sie VOLL AUSGESTATTET ALSO ÜBERALL HÄKCHEN GEMACHT. (Bis auf Anhängerkupplung und 2 Klimazonen Automatik.)
Ein Riesen Sprung für mich von nem Seat Ibiza Baujahr 2003. Am 25.09 wurde sie dann Endlich Eingeplant. Jetzt meine Frage. Mein Kundenberater sagt, sie sein Ende des Monats fertig. Kann man das so hinnehmen oder glaubt ihr es zieht sich hinaus. wie sind eure Erfahrungen? Ps: wenn ihr was über irgend eine Option wissen wollt wo ihr sagt, wer baut sowas ein oder ich würde mir es nie einbauen, Versuch ich euch Erfahrungsberichte zu liefern. Und findet ihr ne 2 Klimazonen Automatik in diesem Auto Sinvoll ?

Hallo zusammen,
hat jemand Kenntnis, ob es immer noch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt?
Meiner ist gestern vom Band gelaufen und soll an den Händler per LKW überführt werden.
Wie sind eure Erfahrungen in der letzten Zeit?
VG

Zitat:

@Steff177 schrieb am 3. Oktober 2018 um 13:05:28 Uhr:

Hallo zusammen,
hat jemand Kenntnis, ob es immer noch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt?
Meiner ist gestern vom Band gelaufen und soll an den Händler per LKW überführt werden.
VG

Meiner wurde am 1.10.2018 fertig und kann laut Händler ab dem 9.10.2018 abgeholt werden... Bisher hat bei mir alles gepasst, was mir der Händler mitgeteilt hat...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Steff177 schrieb am 3. Oktober 2018 um 13:05:28 Uhr:

Hallo zusammen,
VG

Hallo ,im Moment kommt es zu keinen Verzögerungen mehr .
Ist mein Kenntnisstand aus Rastatt.
Gruß

Zitat:

@TheHaller schrieb am 3. Oktober 2018 um 12:23:37 Uhr:

Am 25.09 wurde sie dann Endlich Eingeplant. Jetzt meine Frage. Mein Kundenberater sagt, sie sein Ende des Monats fertig. Kann man das so hinnehmen oder glaubt ihr es zieht sich hinaus. wie sind eure Erfahrungen?

Meiner wurde am 6. September eingeplant und steht jetzt auf Endkontrolle. Termin zur Abholung habe ich auch schon am 16. Oktober 🙂 Also alles im grünen Bereich!

Danke für eure Antworten, das hört sich ja sehr gut an.
Ich hoffe das alle zwischengelagerten Fahrzeuge endlich an die Kunden ausgeliefert werden.

Meiner wurde Anfang August eingeplant. (steht aktuell immer noch auf eingeplant) Abholtermin Ende Oktober

Hi,

da ist noch genügend Zeit bis ende Oktober.

Wenn der 3 Punkt "Vorproduktion Rohbau" beginnt,

geht es meist in 1 bis 2 Tagesschritten bis zum Punkt 7 "Fertiggestellt" voran.

Jedoch nicht in Echtzeit, erfahrungsgemäß ca. 24 bis 36 Stunden zeitversetzt.

VG.

Zitat:

@d2feichi schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:33:50 Uhr:

Meiner wurde Anfang August eingeplant. (steht aktuell immer noch auf eingeplant) Abholtermin Ende Oktober

Zitat:

@d2feichi schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:33:50 Uhr:

Wann hast du denn bestellt? A200 oder A250?

A200

Zitat:

@Steff177 schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:23:32 Uhr:

Danke für eure Antworten, das hört sich ja sehr gut an.
Ich hoffe das alle zwischengelagerten Fahrzeuge endlich an die Kunden ausgeliefert werden.

Ach, das wäre schön. Aktuelle Auskunft vom Verkäufer: er hofft, dass die längste Zeit des Wartens jetzt vorbei ist. Heißt: möglicherweise weniger als ein weiteres Vierteljahr. Das Auto ist seit 10 1/2 Wochen fertig.

Damit ist alles gesagt. Eine beeindruckende und mit Sicherheit die nächste Kaufentscheidung stark formende Erfahrung.

Auskunft gerade von Rastatt: es gibt keine Probleme mit irgendwelchen Verzögerungen mehr. Termine werden auf Anfrage Verkäufer/Händler sofort rausgegeben. Info vom Verkäufer: Fahrzeug ist derzeit immer noch gesperrt. Hab mich jetzt direkt an den Chef meines Autohauses gewandt. Er hat mir versprochen, sich persönlich drum zu kümmern und mir bis Montag eine Info zu geben. Habe den Eindruck, dass mein Verkäufer nicht ernergisch genug nachfragt

Ich glaube die Termin in Rastatt sind tatsächlich nicht das Problem, sondern dass die Fahrzeuge noch nicht wieder dort angekommen sind. Ich warte auch noch auf die Rückmeldung des Verkaufsleiters des FA Geschäftes. Mal sehen wann er sich endlich meldet und welche Ausreden ich diesmal bekomme.

Er hat gemeint, das Fahrzeug wäre gesperrt, weil noch irgendein Update drauf gespielt werden müsse. Nix genaues weiss man nicht. Bin jedenfalls tierisch genervt und hab ihm das auch so gesagt

Deine Antwort