Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@enriche schrieb am 16. Mai 2018 um 08:22:35 Uhr:
Zitat:
@gramallama schrieb am 16. Mai 2018 um 08:21:31 Uhr:
Als FA hat man schöne Möglichkeiten (wenn man sie kennt). 🙂Ach ja? Bei mir ging es nicht...
Ich konnte ein vorkonfiguriertes Fahrzeug nehmen und die Ausstattung nach meinen Wünschen anpassen.
Das Stichwort, wieso es ging im FA, lautet "Poolfahrzeuge" die noch änderbar waren. Details gerne per PN aber nicht öffentlich 😉
Boooooahhh
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 16. Mai 2018 um 08:26:57 Uhr:
Das Stichwort, wieso es ging im FA, lautet "Poolfahrzeuge" die noch änderbar waren. Details gerne per PN aber nicht öffentlich 😉
Tatsächlich geht das auch für Privatpersonen. Hatte auch einen Händler der mir diese Möglichkeit angeboten hatte.
Ähnliche Themen
Langsam fang ich an zu kotzen 😠
Weiß jemand wann man das Fahrzeug bei Mercedes Me anlegen kann? Auftragsbestätigung haben wir seit 1 Woche aber das Fahrzeug kann man nicht anlegen.
Habe auch mal verschieden Datum Varianten ausprobiert , ohne Erfolg.
Laut Bestätigung vorraussichtlich 3Q/2018
Mach dir nichts drauß, meine Fahrzeuge konnte ich auch nicht mehr anlegen und keiner weiß warum. Angerufen hatte ich auch schon und die Aufträge existieren zwar aber können die selbst nicht einpflegen...
Habe mich jetzt trotzdem wieder für nen gebrauchten entschieden und die Fahrzeuge abbestellt. Natürlich nicht aus den oben genannten Gründen. Hoffe trotzdem mal für euch auf Termingerechte Lieferzeiten! 🙂
Zitat:
@enriche schrieb am 16. Mai 2018 um 08:32:22 Uhr:
Langsam fang ich an zu kotzen 😠
Um dich zu beruhigen, bestimmte Kombinationen konnte ich nicht konfigurieren, weshalb ich es doch auf die normale Art bestellt habe.
Mein auto ist bei meinem Händler angekommen 🙂)
Wir wollen Bilder sehen 😎
Zitat:
@enriche schrieb am 16. Mai 2018 um 12:32:44 Uhr:
Wir wollen Bilder sehen 😎
Morgen mache ich welche 🙂
Guten Abend zusammen,
ich gesell mich mal dazu, habe am 27.4. meine Bestellung abgegeben und habe letzte Woche meine Auftragsbestätigung bekommen.
Bestellt habe ich einen A 250 mit folgender Ausstattung:
- kosmosschwarz metallic
- Edition 1
- Businesspaket
- Navigation Premium-Paket
- Konnektivitäts-Paket Premium
- Multibeam LED
- Spiegelpaket
- Augmented Reality
- 4 Wege Lordosenstütze
- Schriftzug Einstiegsleiste beleuchtet
- Smartphone Integration
- Fahrassistenzpaket
- Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch einstellbar
- Armlehne im Fond
- Panorama-Schiebedach
- DAB
- Thermotronic
- Airpanel
- Ablagefach
- Burmester
- Scheibenwaschanlage beheizt
- kabelloses Laden
- Laderaumpaket
Unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal. Jetzt heißt‘s warten bzw. irgendwie das Fahrzeug bei Mercedes Me einzupflegen, was momentan leider noch Probleme bereitet.
Was ich noch überlege und mal testen werde, ist das Head-Up-Display noch dazu zu nehmen.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 16. Mai 2018 um 22:16:53 Uhr:
Was ich noch überlege und mal testen werde, ist das Head-Up-Display noch dazu zu nehmen.
Nimm´ es! Ich hab's aktuell im C238 und habe es auch jetzt wieder für den W177 geordert. Wollte es nicht mehr missen - Widescreen-Cockpit hin oder her 🙂.
Gruß
Gerade bein Widescreen finde ich es überflüssig, da schaut man gar nicht auf das schöne Screen. Wenn man die Analog nimmt finde ich es ok. Das Head Up an sich ist genial.
@xlocorobx Aufgrund deiner Ausstattung vermute ich, dass Geld nicht so das große Problem ist. Nimm es! Es hält den Blick auf der Straße und bietet eine Vielzahl an Anzeigemöglichkeiten.