Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
My new A-Class A200 arrives this week at my dealership. Will receive it next week. 🙂
(The Netherlands)
Anruf am Morgen vom Verkäufer ... schon angekommen!
Jetzt ist es, sich für die Einschreibung zu bewerben und zu liefern ...
Bei den Glücklichen, die schon einen Übergabetermin vereinbaren durften: tauchte bei Euch das vereinbarte Datum dann in der Me-App auf? Bei mir ist dies bisher nicht der Fall.
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
die News sind ja wirklich sehr interessant!
Mein A250 Edition 1 (FA Geschäft) ist seit dem 10.08 in Endkontrolle.
Ich fahre Ende des Monats eine größere Strecke, wäre schon cool, wenn ich ihn bis dahin, hole ihn in Rastatt ab.
Habe seit knapp nen Monat einen 180d als Leihwagen und knapp 2000km damit gemacht, habe mich also schon ans Auto gewöhnen können und selbst der Motor geht voll klar!
Bin mal sehr gespannt, wann und ob sich jemand die Tage bei mir meldet...
Grüße
PS.: Wie lange soll man den Hobel eigentlich einfahren?
Zitat:
@Sp33dguru schrieb am 10. September 2018 um 18:38:07 Uhr:
PS.: Wie lange soll man den Hobel eigentlich einfahren?
https://www.motor-talk.de/.../...-a-klasse-einfahren-t6438687.html?...
Dankeschön! Das ist schon eine Weile... Bei Lexus sagt man zum Beispiel man kann direkt fahren wie man will.
Besonders ärgerlich weil ich das Teil nur ein Jahr habe 😁
Wenn du in einen Monat knapp 2000 Kilometer fährst, dann sollten doch 1500 Kilometer in knapp 3 Wochen ja an und für sich kein Problem sein oder 🙄?
Dann bleiben dir immer noch 11 Monate und eine Woche für die restlichen Kilometer 😉.
Die App geht bei mir.
Eine Frage an die FA-Besteller: Meiner sollte im September kommen. In der App steht das Fahrzeug seit 8.9. auf Endkobtrolle. Laut FA ist aber immer noch eine Ausstattungsänderung möglich. Wie passt das zusammen, wenn das Fahrzeug doch bereits produziert sein soll?!