Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Jetzt wird mein Auto grau angestrichen...

Meiner am Montag Silber ...

Eben einen Brief bekommen. Abholtermin am 17.09.

@Roschergisela ist es ein A250?

Ähnliche Themen

Nein A 200

Hab heut mal die Mercedes me App neu geladen und mich angemeldet dachte es ändert sich was. Tatsächlich jetzt steht das mein Auto im Werk Kecskemét in Ungarn produziert wird. Komisch wo ich doch am 1.8 einen abholtermin in Rastatt hatte der verschoben wurde.Hoffe das is nur ein Fehler?

Also bei mir ist das angegebene Werk immer wieder zwischen Rastatt und Sindelfingen gewechselt... wurde aber definitiv in Rastatt gebaut.

Das steht bei mir auch. Das Fahrzeug wird dann rechtzeitig nach Rastatt überführt.

Das gleiche hatte ich bei meinem Audi, der in Ungarn produziert wurde und den ich in Ingolstadt abgeholt habe. Bin gespannt ob wir ihn verfolgen können sobald er gebaut ist.

Zitat:

@DoosBoos schrieb am 24. August 2018 um 22:05:07 Uhr:

Hab heut mal die Mercedes me App neu geladen und mich angemeldet dachte es ändert sich was. Tatsächlich jetzt steht das mein Auto im Werk Kecskemét in Ungarn produziert wird. Komisch wo ich doch am 1.8 einen abholtermin in Rastatt hatte der verschoben wurde.Hoffe das is nur ein Fehler?

Nein, deiner wird dann tatsächlich in Ungarn produziert.

Lg

Is doch jetzt ein Witz oder es wurde mir die ganze Zeit gesagt das das Auto in Rastatt produziert wird

Was ein Durcheinander hab mir ja schon ein paar Autos gekauft aber so ein Theater wie bei MB hatte ich noch nie.damit hatte ich nicht gerechnet

Zitat:

@DoosBoos schrieb am 24. August 2018 um 22:20:24 Uhr:

Was ein Durcheinander hab mir ja schon ein paar Autos gekauft aber so ein Theater wie bei MB hatte ich noch nie.damit hatte ich nicht gerechnet

Du kannst davon ausgehen, dass es bei anderen Herstellern ähnlich ist.
Ein Kollege hat einen Audi RS3 bestellt, wartet seit Monaten darauf und weiß noch nicht mal, ob er ihn überhaupt noch bekommen wird. Der aktuelle A3 läuft ja langsam aus. Ein anderer Kollege hat ebenfalls einen RS3 eine Woche zuvor mit weniger Ausstattung bestellt und fährt ihn schon längst.

Sei dir sicher, dass Chaos betrifft nicht nur Mercedes.

Ja leider nur die meisten Deutschen Hersteller.

In anderen europäischen Ländern wird halt teilweise nicht so penibel hingeguckt 😉

Wenn das so wäre hätten wir keinen Dieselskandal also so penibel ist es dann doch nicht

Deine Antwort