ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq

Wartezimmer Skoda Kamiq

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 8:56

Hallo zusammen,

da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen. :)

Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.

Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht. :)

Beste Antwort im Thema

So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!

723 weitere Antworten
Ähnliche Themen
723 Antworten

Zitat:

@C3Fahrer schrieb am 3. Januar 2020 um 07:52:49 Uhr:

Aber je mehr differenzierter die Bestelloptionen gibt, umso

teuerer wird es dann, als wenn mit Paket geordert wird.

und genau das meinte ich.;)

Sorry, aber so eine Einzelposition kenne ich von VW nicht. Auch die Anzeige des Wasserstands für die Scheibenreinigung ist bei VW in einem Paket enthalten, bspw. im Winterpaket.

Gibt es Erfahrungen mit Rabatten für den Kamiq ? Würde mich über Mitteilungen freuen.

 

Schöne Grüße

Ich würde 20 Prozent bekommen

Aber solange es nicht das Navi für den Erdgas Kamiq gibt gehe ich woanders hin

Heute bestellt:

 

1.0 Style mit 115PS 6 Gang Titan Blau Metallic

Zusätzlich parksensoren vorn, Smart link wireless, Familien Paket schwarz und Sunset

 

Unverbindliches Lieferdatum 06/2020

Glückwunsch.:)

Die Farbe sieht cool aus an dem Fahrzeug.

Zitat:

@ktown schrieb am 6. Februar 2020 um 11:04:51 Uhr:

Glückwunsch.:)

Die Farbe sieht cool aus an dem Fahrzeug.

Hat jemand ein reales Bild von der Farbe?

hier

Hallo, genau diesen in Titan-blau, G-tec mit Style Paket und Pan.dach, Voll LED, Dynamic Paket bestellt. Wartezeit unverbindlich 3 Monate.

Hallo

Meine Frau hat sich Anfang Februar auch einen Kamiq Style 1,0 TSI 85 kW 7-Gang DSG in Titan-Blau bestellt. Nicht mit bestellt wurden Ledersitze, die hinteren Sitze beheizt, Mittelarmlehne hinten und Winterräder. Es kommen Ganzjahresreifen drauf. Anfang Juni soll das Auto kommen.

am 4. März 2020 um 11:21

Na dann will ich mich auch mal einreihen.

Ende Januar bestellt.

Kamiq Monte Carlo in weiß

1,5 DSG mit ein paar Extras die man (n) so gebraucht.

Habe noch keinen Termin. Hoffe das es nicht zu lange dauert.

am 8. März 2020 um 12:40

Hat schon jemand was gehört, ob es auf Grund von "Corona" Lieferschwierigkeiten geben wird?

am 8. März 2020 um 14:24

Falls Skoda Teile aus China bezieht.... glaube aber nicht .

In jeder Sparte würd in 2020 Corona an jeder Zeitverzögerung schuld sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq