ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq

Wartezimmer Skoda Kamiq

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 10:56

Hallo zusammen,

da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen. :)

Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.

Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht. :)

Beste Antwort im Thema

So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!

528 weitere Antworten
Ähnliche Themen
528 Antworten
Themenstarteram 23. September 2019 um 14:13

Hat schon jemand bestellt?

Wir haben es heute oder morgen vor. Kamiq 1.0 115 PS DSG Style, wahrscheinlich weiß mit schwarzem Alcantara/Leder oder aber schwarz mit beigem Alcantara/Leder. Wird noch diskutiert. Haben ihn vorgestern ausführlich angesehen, gefällt uns ganz ausgezeichnet. Ich werde berichten...

Hallo Dottorebonino, bist du den Kamiq Dsg Probe gefahren? Ich interessiere mich für den gleichen Motor mit DSG.

Sooooooo.

Nachdem wir gestern uns den Firmenwagen beim Händler angesehen haben (wird ein Kodiaq), hab ich spontan einen Kamiq bestellt.;)

Es wird ein

Kamiq Style TSI 85kW 6-Gang

Race-Blue Metallic

Innen Schwarz/grau

Ausstattungspaket Buisness

elektr. anklappbare Außenspiegel

Parksensor vorne

Umklappbare Beifahrersitzlehne

Voll LED

das ganze für 209 € Leasing für 54 Monate

Da ich eigentlich mit dem Zweitwagen auf elektro wechseln wollte, diesmal leasing. Nach 4,5 Jahren sollte der Markt größer sein.

Hallo,

mit wieviel Lieferzeit wird kalkuliert?

Gruß

Hannes

Also bei mir heißt es Anfang Dezember.

Hallo,

na das geht ja flott.

Kann man den Skoda mittlerweile in WOB abholen?

Gruß

Hannes

Nein.

Zitat:

@Avensis1246 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:42:41 Uhr:

Nein.

Wieso nicht? Gibt's in WOB keinen Skoda Händler:D:D

Bestellt:

Kamiq Style 1,5l TSI 150PS DSG

Quarzgrau metallic , innen schwarz/grau, Decor lattice-grey

ACC 210km/h

umklappbare Beifahrersitzlehne

Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung

Spurwechselassistent

Voll-LED

Komfort-Paket

Business Amundsen Paket

Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Parklenkassistent

Rückfahrkamera

Ebener Ladeboden

Sunset

vermeintlich fehlende Dinge sind in den Paketen versteckt.

Er wird Zweitwagen für die bessere Hälfte. Der Polo ist uns beiden mittlerweile zu unbequem.

Lieferung Februar/März

Zitat:

@kiberg schrieb am 5. November 2019 um 10:16:03 Uhr:

Bestellt:

Kamiq Style 1,5l TSI 150PS DSG

Quarzgrau metallic , innen schwarz/grau, Decor lattice-grey

ACC 210km/h

umklappbare Beifahrersitzlehne

Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung

Spurwechselassistent

Voll-LED

Komfort-Paket

Business Amundsen Paket

Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Parklenkassistent

Rückfahrkamera

Ebener Ladeboden

Sunset

vermeintlich fehlende Dinge sind in den Paketen versteckt.

Er wird Zweitwagen für die bessere Hälfte. Der Polo ist uns beiden mittlerweile zu unbequem.

Lieferung Februar/März

Guten Morgen,

Wo hast du ihn bestellt? Als EU-Import?

 

Viele Grüße

 

Michael

 

Beim Skoda Händler vor Ort.

Neulich im Wartezimmer ... bzw. beim Skoda-Händler vor Ort:

Meine Fragen an ihn:

1. Wann kommt denn der Kamiq mit 4-Zylindern und 1.5 TSI und 6-Gang-Schaltgetriebe um ihn mal probezufahren?

Seine Antwort: blabla, keine Ahnung!

2. Wann kann man denn die Kamiq Monte Carlo Version auf der deutschen Webseite konfigurieren?

Seine Antwort: keine Ahnung, trotz meines Hinweises, dass dies auf der tschechischen Skoda-Webseite bereits möglich ist. Leider sind meine tschechischen Sprachkenntnisse bei Null!

Fazit: entweder bin ich mal wieder zu schnell, zu ungeduldig oder meiner Zeit voraus??? Oder mein Provinz-Händler ist einfach nur schlecht?

Würde mich freuen, wenn hier wenigstens einer wüßte, wann der Kamiq Monte Carlo hier in Deutschland eingeführt bzw. konfigurierbar sein wird?

Zitat:

2. Wann kann man denn die Kamiq Monte Carlo Version auf der deutschen Webseite konfigurieren?

Heute!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq