Wartezimmer Skoda Enyaq

Skoda Enyaq iV

Hallo Zusammen,

gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.

Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?

Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?

Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?

1901 Antworten

Du kommst von Audi, die haben bei Skoda angerufen und dir ne 24monats Sperre verhängt. Hättest ja auch einen Q4 etron kaufen können..... 😉

Skoda schafft es ja nicht einmal meine Stornierung zu bestätigen. Lt. "Mein Auto" gab es bisher keinerlei Rückmeldung.

Egal, ich hab alle Fristen eingehalten und der neue soll im August kommen. Hoffentlich...

@Passat-B8BiTDI
Danke für den Lacher! Top! Leider kann ich dafür keinen echten Smiley hinterlassen. 😁

Ja ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich und nervenaufreibend es sein muss.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 27. April 2023 um 10:37:55 Uhr:

Skoda hat aktuell einen Fahrplan mit deutlich Volumen Erhöhung am laufen. Was die Lieferzeit dieses Jahr und künftig deutlich verkürzen soll.
Vielleicht fängt es ja an zu wirken.

Der war gut!!! 🙂 🙂 😉

NOT

Es kommt sogar noch besser: Laut MeinAuto ist mein Fahrzeug schon auf dem Weg zum Händler. Einen verbindlichen Liefertermin kann der mir aber bis heute nicht nennen... 😉

Gruß, maxx

Vielleicht weil der schnell über die Ladentheke geht, wenn ihm spontan einer mehr dafür zahlt, als du es gemacht hast 😛

Händler sagt heute, seit 08.03.23 keine erneute Einplanung meines 80x. Irgendwie habe ich das erwartet.

Das muss nichts heißen. Mein Händler sagte eine Woche bevor er geliefert wurde dass man von meinem nichts liest

Wir werden sehen. Ich glaube Skoda nix mehr.

LT von Oktober 22 über März 23 auf nun Juni 23 verschoben.
80x.
Die Spannung steigt.

Ich werde meinen iV60 tatsächlich kommende Woche zulassen und dann muss ich nur noch nach Hannover gurken um ihn abzuholen. 😉
Gruß, maxx

Update: Aktueller Platzhalter: 37. KW. Ersatzmobilität kaum möglich. Eventuell bekomme ich eine Eny-Vorführer für 2 Wochen in den Sommerferien.

Sehr frustrierend, das Ganze.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 27. April 2023 um 10:42:40 Uhr:

Ähem.....Hüstel, hüstel, hüstel.... 😁

Das Warten lohnt sich. :tröst:

@Nr.5 lebt
Ich lese das auch immer wieder. Ich würde es aber gerne selbst "erfahren". 🙂

Deine Antwort