Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Ich werde mir im Herbst einen Octavia VRS TDI combi 4x4 bestellen, weiss jemand ob man dann schon das facelift 2017 erhält?
Zitat:
@Comonrail schrieb am 20. Mai 2016 um 14:58:47 Uhr:
Ich werde mir im Herbst einen Octavia VRS TDI combi 4x4 bestellen, weiss jemand ob man dann schon das facelift 2017 erhält?
Ja, das bekommst du auch schon wenn du jetzt bestellst.
KW 23 ist MJ Wechsel, und ein paar Wochen davor fallen alle Bestellungen schon da rein.
KW22 ist Modelljahreswechsel. Ein Facelift wird es evtl, vieleicht in KW45/2016 geben, oder auch erst zu KW22/2017
Aber es sind doch keine aktuellen Fotos des Faclift vorhanden !? Oder muss ich die Katze im Sack kaufen?
Ähnliche Themen
Wie du schon sagst, es gibt weder Fotos noch einen Termin für das Facelift. Aktuelle Lieferzeiten ca 16Wochen.
Zitat:
@TBAx schrieb am 11. Mai 2016 um 22:04:00 Uhr:
Zitat:
@fliegendjo11 schrieb am 11. Mai 2016 um 21:09:13 Uhr:
habe am 22.04.2016 bestellt, warte auf die PW und die Änderungen wegen des MJ17So hab ich bei meiner Bestellung eine Woche vorher auch spekuliert.
Hast Du denn schon eine Info zu Deiner PW?
Dann ließe sich meine ja quasi ableiten, ich weiß noch nichts... 🙁
Das FL würde mich auch interessieren, hoffentlich nicht das mit den geteilten Frontscheinwerfer - denn das wird wohl vielen nicht gefallen...
Ja diese geteilten Frontscheinwerfer gehn gar nicht, jedenfalls so wie sie auf den Fotos zu sehn sind ... wenn er so kommt werde ich wohl zu einer anderen Marke greifen... wenn ich wüsste wann die aktuellen Fotos zu sehn sind könnte ich ihn jetzt schon bestellen ...
Neufahrzeugkauf steht bei mir frühestens nächstes Jahr an, sollte das FL dann wirklich so kommen dann warte ich bis zum O4 der dann hoffentlich wieder normal aussieht oder ich lande dann auch bei einer anderen Marke - wer weiß...
Zitat:
@fliegendjo11 schrieb am 20. Mai 2016 um 22:14:33 Uhr:
Zitat:
@TBAx schrieb am 11. Mai 2016 um 22:04:00 Uhr:
So hab ich bei meiner Bestellung eine Woche vorher auch spekuliert.
Hast Du denn schon eine Info zu Deiner PW?
Dann ließe sich meine ja quasi ableiten, ich weiß noch nichts... 🙁
Bisher noch nicht. Ich habe aber beim AH auch bisher nicht angefragt.
Zitat:
@golfrenner schrieb am 21. Mai 2016 um 08:16:15 Uhr:
Das FL würde mich auch interessieren, hoffentlich nicht das mit den geteilten Frontscheinwerfer - denn das wird wohl vielen nicht gefallen...
Zum glück, oder eben pech für Skoda, gibts zur Zeit sehr schöne alternativen zb astra k allerdings haben die aber nich den Innenraum platz und das ist zumindest bei 4 Leuten ein Argument.
Ich hab Neuigkeiten: Meine RS Limousine wird nächste Woche gebaut 😁😁😁
Bestellt hab ich am 30.3. als EU Import. Plus ca. 3 Wochen Überführung und Sonstiges wären es dann knapp 3 Monate Lieferzeit.
Is ne super Zeit find ich!
Zitat:
@Marco190200 schrieb am 26. April 2016 um 18:41:25 Uhr:
Soooo, gestern bestellt:Octavia Style 2.0 TDI DSG black magic perleffekt
Parksensoren vorn und hinten
Licht und Design Paket
Business Amundsen
Panoramaschiebedach
Anklappbare Spiegel + Fernlichtassistent
Abnehmbare Anhängerkupplung
Dachreling silber
Elektrische Heckklappe
Frontradarassistent
Kessy
Var LadebodenLieferzeitpunkt: August 16
So, heute mit dem Händler gesprochen. Auto soll in der 34 KW geliefert werden, wird also Ende August