Wartezimmer G20/21

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.

- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25

Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.

VG

-20201019
-20201019
Dsc
8381 weitere Antworten
8381 Antworten

Die My Car is Born Funktion gibt es ausschließlich über ios, die Android-App ist ohne diese Funktion. Dafür gibt es einen separaten Code.
Das hat aber nix damit zu tun, dass er aktuell für seine FIN keine Anleitung bekommt. Wahrscheinlich die FIN im System nicht freigeschaltet.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 25. November 2019 um 14:01:10 Uhr:

Die My Car is Born Funktion gibt es ausschließlich über ios, die Android-App ist ohne diese Funktion. Dafür gibt es einen separaten Code.
Das hat aber nix damit zu tun, dass er aktuell für seine FIN keine Anleitung bekommt. Wahrscheinlich die FIN im System nicht freigeschaltet.

Okay das war mir nicht bekannt, bzw. habs so nicht rausgelesen das Android die Funktion garnicht hat.
Danke für die Info.

So dann hocke ich mich heute auch mal ins Wartezimmer. Freigabe meiner Konfig heute bekommen. Freu mich wie ein Plätzchen zu Weihnachten. Erster BMW denn ich bestelle. Hab alles reingepackt was ging 🙂

Mineralweiss
18er Standard
M-Paket
Innovationspaket
Winterfreudenpaket
Entertainmentpaket
Großes Navi
Dunkle Scheiben
Holz offenporig
DAP
Und noch viele kleine Gimmicks

Mal schauen wann es die Lieferzeit gibt

Klingt super, hast du Motor mit bestellt ;-)))

Ähnliche Themen

Zitat:

@Melmo33 schrieb am 25. November 2019 um 18:54:20 Uhr:

Klingt super, hast du Motor mit bestellt ;-)))

Er hat dich geschrieben, alles reingepackt was ging, für den Motor hat es dann nicht gereicht...😛

😁 so ein Mist das war’s was ich noch anklicken wollte, na ok ok is ein 320d ach und die Sportbremse musste es noch sein 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Hab mir die Sitze heute mal in Natura angesehen, sind schon angenehm.
Finde sie besser wie Leder.🙂

Hallo in die Runde,
Ich würde mich gerne in die eure Runde einbringen. 😉
Termin: 28.02.2020
Abholung München BMW Welt

G21 Touring in Oxidgrau II
Shadowline Exterieur, Fyordblau, 792M Radsatz, Laser, HK Sound, Winterfreudepalet, Adapt M Fahrwerk usw.

Farblich hab ich mich jetzt mal zu den Fyordblauen Interieur entschieden, nach 2 Fahrzeugen mit Korallrotem Leder.
... nur leider hab ich eben bei BimmerToday Bilder gesehen von dem Fyordblauen Leder.
Und ich bin gefühlt vom Stuhl geflogen.
Gibt es hier im Forum noch wen der eventuell Erfahrung mit der Farbe hat?
Im Konfi sieht das ja ganz gut aus.
Nur auf Pressefotos geht das garnicht :///

Lieben Dank.

Asset.PNG.jpg

Musst mal bei @Ohnry ins Profil schauen, der hat fjordblaues Leder.

Moin Moin,

Auch ich darf mich bald über meinen ersten BMW freuen und teile meine Konfig mal mit euch. Gerne höre ich eure Meinung dazu.
In der zweiten Januar Woche bekomme ich mein verpätetes Weihnachtsgeschenk und freue mich wie Bolle :-)

https://configure.bmw.de/.../...51,S0879,S08KA,S08TF,S09D5,S09D6,S09QX

Standard LED ohne FLA reicht?

Zitat:

@Christian_83 schrieb am 26. November 2019 um 22:00:02 Uhr:

Moin Moin,

Auch ich darf mich bald über meinen ersten BMW freuen und teile meine Konfig mal mit euch. Gerne höre ich eure Meinung dazu.
In der zweiten Januar Woche bekomme ich mein verpätetes Weihnachtsgeschenk und freue mich wie Bolle :-)

https://configure.bmw.de/.../...51,S0879,S08KA,S08TF,S09D5,S09D6,S09QX

Sehr schön 🙂
Ich wünsch viel Spaß 😉

Zitat:

@Red-Bull schrieb am 26. November 2019 um 18:35:23 Uhr:

Hallo in die Runde,
Ich würde mich gerne in die eure Runde einbringen. 😉
Termin: 28.02.2020
Abholung München BMW Welt

G21 Touring in Oxidgrau II
Shadowline Exterieur, Fyordblau, 792M Radsatz, Laser, HK Sound, Winterfreudepalet, Adapt M Fahrwerk usw.

Farblich hab ich mich jetzt mal zu den Fyordblauen Interieur entschieden, nach 2 Fahrzeugen mit Korallrotem Leder.
... nur leider hab ich eben bei BimmerToday Bilder gesehen von dem Fyordblauen Leder.
Und ich bin gefühlt vom Stuhl geflogen.
Gibt es hier im Forum noch wen der eventuell Erfahrung mit der Farbe hat?
Im Konfi sieht das ja ganz gut aus.
Nur auf Pressefotos geht das garnicht :///

Lieben Dank.

Ich hau auch mal die Konfi raus wie der Touring im Februar kommen wird.

https://configure.bmw.de/.../...79,S08KA,S08TF,S09D7,S09LC,S0XC4,S0XEU

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 25. November 2019 um 18:46:22 Uhr:

So dann hocke ich mich heute auch mal ins Wartezimmer. Freigabe meiner Konfig heute bekommen. Freu mich wie ein Plätzchen zu Weihnachten. Erster BMW denn ich bestelle. Hab alles reingepackt was ging 🙂

Mineralweiss
18er Standard
M-Paket
Innovationspaket
Winterfreudenpaket
Entertainmentpaket
Großes Navi
Dunkle Scheiben
Holz offenporig
DAP
Und noch viele kleine Gimmicks

Mal schauen wann es die Lieferzeit gibt

Glückwunsch- klingt super.
Ich freu mich auch wie du :-)
Hab nämlich auch grad meinen ersten BMW bestellt.
330e G20 Alpinweiss mit M Sport Paket.
Kommt Anfang Januar.

Zitat:

@Melmo33 schrieb am 26. November 2019 um 22:05:01 Uhr:

Standard LED ohne FLA reicht?

Was man nicht kennt, kann man ja nicht vermissen :-)
Hab noch nie LED oder xenon gehabt. Von der Helligkeit werd ich es also nicht merken.
Hab zwar hier gelesen, dass die Standard LED optisch nicht allzu viel hermachen, aber ich finde sie super.

Deine Antwort