Wartezimmer G20/21

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.

- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25

Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.

VG

-20201019
-20201019
Dsc
8381 weitere Antworten
8381 Antworten

Kaum geboren, schon im Regen 😰 😛

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich bin sehr zuversichtlich dass er das ab kann.

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:20:39 Uhr:

Meiner ist eben beim Freundlichen abgeladen worden. Bestellt in KW 35. Jetzt werden noch die Performance Teile angebaut und hoffentlich Anfang nächster Woche ausgeliefert... 🙂

Das nenne ich mal fix. Ich habe in KW 33 bestellt und laut App ist die Übergabe nun programmiert. Was immer das heißt. Dort steht, dass ich bald kontaktiert werden soll, um den Termin der Übergabe zu vereinbaren. Mal sehen....

Mein 330i G20 steht jetzt beim Händler. Bestellung 13.08. und Übergabe am 18.10. 🙂 Das Warten hat ein Ende!

Ähnliche Themen

Zitat:

@bakehouse schrieb am 10. Oktober 2019 um 22:11:56 Uhr:

Mein 330i G20 steht jetzt beim Händler. Bestellung 13.08. und Übergabe am 18.10. 🙂 Das Warten hat ein Ende!

Hallo.

Hast du vom Händler selbst Bescheid bekommen oder selber nachgefragt?

Quasi nachgefragt, weil ich die EVB von der Versicherung und mein Wunschkennzeichen hin geschickt hab.

Ich warte nämlich auch auf den Anruf des Händlers, dass meiner bei denen angekommen ist....

So, setze mich auch mal rein. 340i G20 heute bestellt (für die bessere Hälfte 🙂 ).
Portimao blau, erweiterte Shadowline, Volleder schwarz und fast allem, außer AHK und Schiebedach (Dach nicht gewünscht).
Lieferung soll im Dezember erfolgen. 🙂

Gruß, Butl

Dito, nur wird unserer sunset orange.

Wenn die Autos da sind, bitte ab damit in den Bilder Thread 🙂

340 ix G21 auch für die Kurzstrecken meiner lieben Frau und nachdem die schon seit Jahren schwarze und weisse C230 K und C43 Kombi fahren musste, hab ich heute ihre Lieblingsfarbe bestellt.
Portimaoblau mit voller Kapelle ausser AHK. LZ superschnell KW 49 oder 50.

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 11. Oktober 2019 um 22:06:54 Uhr:

Wenn die Autos da sind, bitte ab damit in den Bilder Thread 🙂

Wird gemacht. 😉

Zitat:

@Genius MC 10 schrieb am 11. Oktober 2019 um 22:11:34 Uhr:

340 ix G21 auch für die Kurzstrecken meiner lieben Frau und nachdem die schon seit Jahren schwarze und weisse C230 K und C43 Kombi fahren musste, hab ich heute ihre Lieblingsfarbe bestellt.
Portimaoblau mit voller Kapelle ausser AHK. LZ superschnell KW 49 oder 50.

Meine mag zwar SUV, aber keine Kombis - darum der G20. 🙂
Lieferung ist wirklich schnell, bei uns ja auch für Mitte Dezember angesagt.

Gruß, Butl

Habts ihr alle privat gekauft? Wenn ja würden mich die reinen Nachlässe vom BLP interessieren..🙂

Nein, Flottenkunde.

Deine Antwort