Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@GBBandit schrieb am 14. August 2021 um 14:00:51 Uhr:
Ich kann Vollzug vermelden. Heimfahrt habe ich schon hinter mir, endlich ist er da.
War doch die richtige Entscheidung noch auf die canberrabeige Innenausstattung sowie Holzleisten zu wechseln. Ich bin zufrieden 🙂
wie zufrieden bist Du bisher mit den Sensatec Sitzen?
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 31. Januar 2022 um 22:10:19 Uhr:
Zitat:
@GBBandit schrieb am 14. August 2021 um 14:00:51 Uhr:
Ich kann Vollzug vermelden. Heimfahrt habe ich schon hinter mir, endlich ist er da.
War doch die richtige Entscheidung noch auf die canberrabeige Innenausstattung sowie Holzleisten zu wechseln. Ich bin zufrieden 🙂wie zufrieden bist Du bisher mit den Sensatec Sitzen?
Bis hierhin absolut zufrieden.
Farbe ist ja immer Geschmacksache, aber was Material und Sitzkomfort angeht kann ich keinen Nachteil ggü. den normalen Ledersitzen erkennen.
Pflegeleichter als die Standard Alcantara Sitze sind sie ja allemal.
Würde ich jedesmal genau so wieder bestellen.
Zitat:
@bardy schrieb am 23. Januar 2022 um 21:11:17 Uhr:
Zitat:
@Fix_mit_dem_Fox schrieb am 23. Januar 2022 um 09:12:13 Uhr:
Könnt Ihr beiden vielleicht mal dabei schreiben, welcher Motor und welche Ausstattung. Anders macht die Aussage gar keinen Sinn.Hallo, also bei mir ist es ein 330d touring mit m Paket, laserlicht, hud, ahk und diverse weitere Ausstattung. Gewerbeleasing.
Kurzer Zwischenstand: Es gibt keine Änderung. Auto seit über 2 Monaten in der Endkontrolle.
Ich (Bestellung 318 d Touring Mitte Januar 2022) habe inzwischen die Auftragsbestätigung und den Abholtermin für Ende April 2022 bekommen.
Ähnliche Themen
Kann ich bestätigen 320xd g21 Mitte Januar bestellt Großkunden Leasing, die Woche die Info erhalten das er KW17 zur Abholung da sein soll. Okay Display Key ist raus. Warten wir mal ab was passiert.
Guten Abend,
setze mich auch mal bis KW28 ins Wartezimmer. Dann wird der aktuelle G020 318d durch den verlinkten G21 ersetzt.
318d da Company Car Policy in Kombination mit Budgetgrenze.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/abvx1bkl
06UX steht bereits im Angebot. Alles andere scheint zu gehen.
Ich freue mich jedenfalls!
Viele Grüße,
TheOelder
Zitat:
@TheOelder schrieb am 6. Februar 2022 um 18:25:16 Uhr:
Guten Abend,setze mich auch mal bis KW28 ins Wartezimmer. Dann wird der aktuelle G020 318d durch den verlinkten G21 ersetzt.
318d da Company Car Policy in Kombination mit Budgetgrenze.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/abvx1bkl
06UX steht bereits im Angebot. Alles andere scheint zu gehen.
Ich freue mich jedenfalls!
Viele Grüße,
TheOelder
Sieht der gut aus! Gefällt mir sehr, das einzige welches ich ändern würde wäre noch das M Lenkrad 🙂
Danke.
Mir reicht dennoch das normale Sportlenkrad.
Habe ich aktuell im G020 auch und fahre auch lange Strecken regelmäßig sehr gut damit.
Schade finde ich allerdings, das aktuell einige Ausstattungen, wie der DAP sowie das HUD z.B., aufgrund der Halbleiterkrise höheren Motorisierungen vorbehalten sind.
Zitat:
@bardy schrieb am 1. Februar 2022 um 13:19:14 Uhr:
Zitat:
@bardy schrieb am 23. Januar 2022 um 21:11:17 Uhr:
Hallo, also bei mir ist es ein 330d touring mit m Paket, laserlicht, hud, ahk und diverse weitere Ausstattung. Gewerbeleasing.
Kurzer Zwischenstand: Es gibt keine Änderung. Auto seit über 2 Monaten in der Endkontrolle.
Also laut Verkäufer soll mein neuer nach nun ca. 2,5 Monaten in der Endkontrolle im Laufe der kommenden Woche ausgeliefert werde. Bin gespannt obs klappt... richtig glauben kann ich es nicht.
Ich habe heute folgenden G21 bestellt.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7i20mso1
Ich freue mich !
Werde das Fahrzeug 30 Monate fahren.
Schönen Abend !
Zitat:
@Silvio_79 schrieb am 11. Februar 2022 um 21:02:37 Uhr:
Ich habe heute folgenden G21 bestellt.https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7i20mso1
Ich freue mich !
Schönen Abend !
Rot sehe ich sehr selten auf der Straße. Gefällt mir aber gut! Glückwunsch.
Dankeschön !
Schönes Wochenende !
In unserem Fuhrpark fahren gleich zwei rote G21. Selten zu sehen und ganz und gar nicht hässlich.
Nur Mut, dem G21 steht das.
Zitat:
@Silvio_79 schrieb am 11. Februar 2022 um 21:02:37 Uhr:
Ich habe heute folgenden G21 bestellt.https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7i20mso1
Ich freue mich !
Schönen Abend !
Schönes Auto. Und endlich auch jemand der sich das traut. Ich hab mich nicht getraut rot zu nehmen.
Danke, Danke !
Wollte eine etwas auffälligere Farbe haben.
Meistens sieht man ja nur noch graue, schwarze, oder weiße Fahrzeuge.
Selbst blaue Fahrzeuge sieht man selten.
Ich möchte zur meiner Konfiguration, noch das Spiegelpaket dazu buchen.
Ich hoffe das klappt noch, werde unser Fuhrparkmanagement am Montag anrufen.
Schönen Sonntag noch !