Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Echt jetzt? Da kennt der Bund der Steuerzahler aber ganz andere Beispiele als diese Peanuts.Zitat:
@N.R.
Wird aber auch Zeit, dass die (Steuer-) Geldverschwendung mal ein Ende hat 😉
Zitat:
@x3black schrieb am 4. November 2021 um 07:32:24 Uhr:
Echt jetzt? Da kennt der Bund der Steuerzahler aber ganz andere Beispiele als diese Peanuts.Zitat:
@N.R.
Wird aber auch Zeit, dass die (Steuer-) Geldverschwendung mal ein Ende hat 😉
Echt jetzt? Ja, genau das ist meine Meinung.
Zitat:
@N.R. schrieb am 4. November 2021 um 07:40:52 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 4. November 2021 um 07:32:24 Uhr:
Echt jetzt? Da kennt der Bund der Steuerzahler aber ganz andere Beispiele als diese Peanuts.Echt jetzt? Ja, genau das ist meine Meinung.
Die darfst Du ja auch gerne für Dich behalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RAAS schrieb am 27. Oktober 2021 um 11:03:33 Uhr:
Mein M340d wurde am 22.10. produziert, gerade mit meinem VK telefoniert.
Es ist auch alles an Bord (HK, PA+, DAP, AHK etc.), was ich wollte und bestellt habe. Der zwischenzeitlich lieferbare Digital Key ist nun scheinbar doch wieder entfallen, dafür ist die Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer dabei.
Meiner wurde jetzt auch produziert! Die FIN habe ich! Woher hast du die Übersicht/Auflistung der SA bekommen?
Zitat:
@x3black schrieb am 4. November 2021 um 08:21:47 Uhr:
Zitat:
@N.R. schrieb am 4. November 2021 um 07:40:52 Uhr:
Echt jetzt? Ja, genau das ist meine Meinung.
Die darfst Du ja auch gerne
für Dichbehalten.
Hast du keine anderen Probleme im Leben.
Schönen Tag Dir
@shardik
Schreib mal deine VIN per PN.
@N.R.
Definitiv die richtige Meinung. Es gibt viele andere Steuerverschwendungen, aber diese BAFA-Grütze steht da auf jeden Fall mit drauf. 🙂
Die Entsorgung in 4-5 Jahren wird wahrscheinlich wieder mittels Bezuschussung für Schrottplatzbetreiber angekurbelt, damit sie sich der Sache überhaupt annehmen... 😁
Danke RAAS! Mein Pfirsich kommt tatsächlich so wie bestellt!
Nur die nicht zu erreichenden 250 km/h stehen als einziger Mangel im Raum.😁
Zitat:
@Shardik schrieb am 4. November 2021 um 11:35:13 Uhr:
Danke RAAS! Mein Pfirsich kommt tatsächlich so wie bestellt!
Nur die nicht zu erreichenden 250 km/h stehen als einziger Mangel im Raum.😁
Herzlichen Glückwunsch! (Eigentlich traurig, dass man sich beglückwünschen muss, dass das Auto kommt wie bestellt 😁 )
Aber bitte ein bisschen leiser weinen. Deine letzte Aussage könnte derzeit nämlich durchaus provozieren ... 😛
Ich hatte DAP und HK aber auch nicht bestellt!😉
Hast du deinen bekommen? Wie ist der erste Eindruck?
Ich nehme dann mal hier Platz. Soeben wurde ein G21 M340i in Sanremo Green metallic bestellt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der erste BMW - ohne Probefahrt zudem - so bringen wird 😁
Auch ich reihe mich dann jetzt mal hier ein...
Habe heute einen G21 330i mit M-Paket in Tansanit-Blau bestellt. Die Vorfreude ist riesig!! 🙂 😁
Hoffentlich wird er so geliefert wie bestellt, ohne dass weitere Ausstattungen gestrichen werden... 🙄
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 10. November 2021 um 16:43:45 Uhr:
Ich nehme dann mal hier Platz. Soeben wurde ein G21 M340i in Sanremo Green metallic bestellt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der erste BMW - ohne Probefahrt zudem - so bringen wird 😁
Cool mal ein grüner das ist recht selten. Wird dir gefallen. Hatte auch keine Probefahrt gemacht da erst keiner da war und als er da war ist er das Wochenende vorher verunfallt