Wartezimmer G20/21

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.

- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25

Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.

VG

-20201019
-20201019
Dsc
8381 weitere Antworten
8381 Antworten

So, grade in der Mittagspause bestellt, also setzte ich mich auch hier dazu 😉

Das Schätzchen wird so aussehen:

www.bmw.de/myconfig/g2z0x3e1

Abholung in der BMW-Welt, Termin natürlich noch nicht mal annähernd ausgemacht, mein Wunsch wäre aber Mitte Dezember (KW50). So weit im Voraus müsste es wohl sicherlich paar freie Plätze geben 😉

Und das Warten geht los, schon jetzt bedauere ich meine Frau, der ich jetzt ständig mit meinem Gejammere auf'm Ohr liegen werde, dass ich die Übergabe kaum erwarten kann 😁😁

Schickes Auto. Warum Active Protection?

Zitat:

@lyas schrieb am 16. Juli 2019 um 13:31:24 Uhr:

Schickes Auto. Warum Active Protection?

Schon wegen des automatischen "Festzurrens" der Sicherheitsgurte nach dem Losfahren. Da merkt man erst, wie lose sonst die Sicherheitsgurte nach dem normalen Anlegen eigentlich waren...

Das Warten hatte nun ein Ende! 330d übernommen, bin restlos begeistert, Triebwerk ein Traum, sogar OS 7.0 erscheint fast schon eingängig!

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@kruckra schrieb am 17. Juli 2019 um 13:42:07 Uhr:

Das Warten hatte nun ein Ende! 330d übernommen, bin restlos begeistert, Triebwerk ein Traum, sogar OS 7.0 erscheint fast schon eingängig!

Farbei ist noch so meins, aber die Felgen sind richtig cool. Welche sind es?

Zitat:

Gibt es noch mehr Bilder? Hab den gleichen, nur als G21 🙂

Zitat:

Nice. Gratulation!

Zitat:

Megaaaa,viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@Bartik schrieb am 17. Juli 2019 um 13:47:09 Uhr:

Farbei ist noch so meins, aber die Felgen sind richtig cool. Welche sind es?

Das müsste die 793er Bicolor 19" sein...

Genau die ist es !

Die gewünschten Fotos :-))

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Sehr schön.
Ich würde gerne mal zum Vergleich die Chromleisten um die Fenster sehen bei der Farbe. Habe noch kein Bild mit der Option gesehen. Falls damit einer dienen kann...
Viele Grüße,
Christian

Zitat:

@golf06 schrieb am 17. Juli 2019 um 21:38:58 Uhr:

Sehr schön.
Ich würde gerne mal zum Vergleich die Chromleisten um die Fenster sehen bei der Farbe. Habe noch kein Bild mit der Option gesehen. Falls damit einer dienen kann...
Viele Grüße,
Christian

Hier ist einer bei mobile.de:
https://m.mobile.de/.../details.html?...

Vielen Dank.
In meiner Vorstellung dachte ich, dass die Optik mit den Chromleisten in Richtung edler/weniger sportlicher geht. Vom den Bildern her muss ich aber sagen, dass mir schwarz dann doch besser gefällt.

Hat der G2x eigentlich endlich mal die "Sync"-Taste in der Klimaanlagen-Steuerung?

Deine Antwort