Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
Das wird aber doch nur neue Konfigurationen und aufzugebende Bestellungen gelten, oder?
Der Hersteller kann ja nicht einfach ein anders konfiguriertes Fahrzeug ausliefern, als bestellt wurde.
na ja, verschiedentlich wurde schon geschrieben, dass autos nicht mit den bestellten ausstattungen ausgeliefert wurden… vermutlich steht das im kleingedruckten des kaufvertrages… ich hoffe aber, dass die produktion des eqs prioritär behandelt wird.
https://mbpassion.de/.../#comments
….da wurden verschiedene ausstattungen ersatzlos gestrichen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@kappa9 schrieb am 28. August 2021 um 08:12:44 Uhr:
Das wird aber doch nur neue Konfigurationen und aufzugebende Bestellungen gelten, oder?
Der Hersteller kann ja nicht einfach ein anders konfiguriertes Fahrzeug ausliefern, als bestellt wurde.
https://www.motor-talk.de/.../...umfanges-durch-mercedes-t7118489.html
…hoffe, der eqs als neues flaggschiff mit hoher gewinnmarge für mercedes wird prioritär behandelt und mindestens nachträglich nichts rausgestrichen!
lieferzeiten sehen nicht rosig aus…:
Mir wurde es bei der Bestellung - 450+ mit Hyperscreen - so erklärt, dass alle Lieferzeiten erst einmal auf Q4 2022 gesetzt und dann je nach Verfügbarkeit vorgezogen werden. Im Ausdruck der Konfiguration steht hingegen der April 2022.
Zitat:
@repero schrieb am 20. August 2021 um 11:13:18 Uhr:
gratuliere! wäre super, wenn du den angesagten liefertermin mitteilen könntest.
Hi,
hab soeben erfahren Mitte/Ende Dez soll ich den EQS erhalten.
Passt also, mal schauen ob was aus der Konfiguration gestrichen wird (alt die Keiles Go Komfort plus-Funktion), weil es die nie im Konfiguration gab, jedoch beim Händler anwählbar.
Also heißt es abwarten, die Vorfreude genießen.
Bin schon gespannt, wann die ersten Bilder hier erscheinen.
Hi, habe heute auch meinen Liefertermin Mitte/Ende Dezember für meinen EQS 580 4 Matic bekommen.
Bleibt spannend ;-) Habe mir noch mal bestätigen lassen, Händler darf für dieses Jahr genau einen EQS mit Hyperscreen ordern.
Zitat:
@HeinerHH schrieb am 30. August 2021 um 15:40:10 Uhr:
Hi, habe heute auch meinen Liefertermin Mitte/Ende Dezember für meinen EQS 580 4 Matic bekommen.
Bleibt spannend ;-) Habe mir noch mal bestätigen lassen, Händler darf für dieses Jahr genau einen EQS mit Hyperscreen ordern.
Ja mein Händler hat 5 Bekommen, und alle verkauft. Kranke Situation.
Und wenn die jetzt den EQE vorstellen, wie soll das alles nur laufen.
Wie ist deine optische Ausstattung?
obsidianschwarz metallic, Electric Arte Exterieur, 21" Räder in 10 Speichen Design (mit den blauen Speichen, habe ich jetzt schon am EQC und gefallen mir gut), Kühlerverkleidung Mercedes-Benz Pattern, Premium Plus Paket. An Technik habe ich so alles rein genommen was geht. Optisch also eher unauffällig.
Zitat:
@HeinerHH schrieb am 30. August 2021 um 16:02:31 Uhr:
obsidianschwarz metallic, Electric Arte Exterieur, 21" Räder in 10 Speichen Design (mit den blauen Speichen, habe ich jetzt schon am EQC und gefallen mir gut), Kühlerverkleidung Mercedes-Benz Pattern, Premium Plus Paket. An Technik habe ich so alles rein genommen was geht. Optisch also eher unauffällig.
sehr schön! gratuliere!
Heute hatte ich die Auftragsbestätigung in der Post. 450+ inkl. Hyperscreen. Eine Kürzung der Ausstattung hat nicht stattgefunden. Der von mir so sehr gewünschte und nicht mehr richtig konfigurierbar gewesene 22 KW Onboard-Lader ist wie befürchtet nicht dabei.
Wie vom Händler angekündigt steht der Liefertermin auf Q4 2022. Er wird vorgezogen werden, auf wann, soll sich in 1 bis 2 Wochen herausstellen.