Wartezimmer EQS

Mercedes EQS V297

Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?

884 Antworten

450+ Mitte Jänner mit - lt. Händler - "Spezialfarbe" bestellt. Produktion im April und geplante Abholung im Mai bestätigt bekommen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzl auf das Auto 🙂

So lange muss mein MS mit knapp 7 Jahren und gut 230k Km auf dem Buckel noch durchhalten...

Ich verlasse das Wartezimmer und freu mich nun auf den Alltag mit einem 450+. Herzlich Willkommen in einer 4-köpfigen Familie, die die letzten fast 3 Jahre sehr gut von einem EQC bewegt wurde.

Capture-2021-01-05-07-40-28-0-black

Mega. Rot steh Dem EQS irgendwie extrem gut. Gerade auch mit den Rädern und AMG Line macht das echt was her und dabei bin ich absolut kein rot fan. Auch auf der neuen E Klasse kommt rot super.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug 🙂

Wie gefällt er dir verglichen mit dem EQC? Ich fand am EQE z.B. nicht alles besser als am EQC

Hi, wie ist derzeit der Leasing-Faktor & die Lieferzeit?

Ähnliche Themen

Ich darf mich nun hier auch (glücklich) einreihen. Habe letzte Woche mir einen 450 4matic Limo bestellt und darf im April in Sindelfingen diesen abholen.
Lf ist bei ohne sonderzahlung wäre bei 1,138, 35t km/Jahr 60 Monate.
War lange am überlegen zwischen eqe suv und eqs Limo (eqs suv war mir ehrlich gesagt, die 350€ im Monat mehr nicht wert)

Habe nebenbei auch meine Erfahrung mit dem eqc gesammelt und war nach den Probefahrten fest entschlossen einen neuen zu bestellen. Alles, aber wirklich alles was am Eqc nervt war bei eqe suv, eqs suv und eqs Limo einfach so wie es soll, nervt nicht, unaufdringlich und komfortabel. Das einzige was am eqc angenehmer ist, na wer kommt drauf? sind die schaltwippen, im eqc sind diese kaum hörbar und bei den anderen mit einem lauten "klick" sogar vom Beifahrer wahrnehmbar. Solange dieses erste Welt problem mein einziges bleibt, werde ich damit klar kommen

Bei mir klickt nichts. Ist so, wie im EQC...

Bei mir klickt auch nichts…

Bin auch einer der Wartenden … EQS 450+ Limo, sodalithblau und eine Reihe von Extras.

Eigentlich sollte schon geliefert sein. Die Vorfreude hält sich aber in Grenzen. Ich bin einer der Pechvögel, die noch einen EQS in „Vor-Modelljahreswechsel-Ausstattung“, d.h. ohne Hyperscreen bekommen. Leider ist MB unserer Firma nicht einen mm entgegengekommen. Ok, einen Hyperscreen baut man nicht einfach nachträglich ein, aber man hätte z.B. auch das Servicepaket den Kunden mit Lieferung kurz vor dem MJ-Wechsel draufpacken können.

Kundenfreundlichkeit oder Kulanz sieht anders aus! In unserer Firma wird es daher zukünftig keinen MB mehr in der Liste der Firmenwagen geben, obwohl MB‘s in unserer Firma bislang gerne genutzt wurden und auch die EQ Modelle beliebt waren. Mein EQS wird der letzte MB bei uns sein und das schadet MB mehr als wenn sie ein Servicepaket oder etwas ähnliches verschenkt hätten. Hohe Preise und Arroganz kommen vor dem Absturz.

Ich bin aber trotz des Ärgers sicher, dass mir der EQS gefallen wird … nur so richtige Freude will da nicht aufkommen. Schade!

Schreibe doch mal ganz sachlich an den Vorstand und schildere den Fall. Meist bemüht man sich dann schon etwas mehr.

Mein EQS 53 ist seit 3 Wochen eigentlich fertig, aber irgendein Teil fehlt wohl. Die Lieferung verzögert sich. Was es ist und wann es kommt kann mir niemand sagen.

Bestellung is raus ;-)
EQS 450+ mit AMG Paket, Nappa Innen und in Nautikblau.
Lieferung erst 2025, wenn das E Klasse Leasing ausläuft.

Screenshot-2024-09-29-at-15-27
Screenshot-2024-09-29-at-15-27
Screenshot-2024-09-29-at-15-28
+4

Dann kommt ja schon der gemopfte EQS raus.... mit 800V Akku

Zitat:

@PeterHB70 schrieb am 1. Oktober 2024 um 07:49:08 Uhr:

Dann kommt ja schon der gemopfte EQS raus.... mit 800V Akku

Sollte der noch erst 2026 kommen?

Mein Kenntnisstand: MoPf 25 mit 800V auf EVA2-M Plattform ab Ende 25 bestellbar, kann das jemand bestätigen?

Deine Antwort