Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Jo Atlantik Blue

Hab meinen heute Mittag zugelassen und auf der Rückfahrt sah ich einen silberfarbenen e-Up an der Ladesäule stehen. Also gleich mal angehalten und siehe da: Ein United wie meiner, in Tungsten silver.

Da ich ihn ja bisher noch gar nicht in live gesehen hatte (ja, habe tatsächlich ohne Probefahrt gekauft) war ich natürlich neugierig. Ich muss sagen, er gefällt mir super und einen Tick besser, als ich es mir ohnehin schon erträumt hatte. Mit den Upsilon hätte er natürlich noch besser ausgesehen 😁

Gerade eben dann sofort den Bafa-Antrag eingereicht, es läuft also.....

Meinen hole ich Donnerstag um 14 Uhr ab, habe eben den Betrag angewiesen und es ist so wie Du geschrieben hast der Kulanzantrag zur MwSt wurde bei VW gestellt und wird im Nachgang zurück erstattet (so die Theorie🙂

Hallo allerseits,

in der VW Lounge komme ich nicht mehr so richtig weiter, denn offiziell ist er schon eine Woche auf dem Transportweg und Auslieferung steht immer noch auf 10. KW 2021. FIN wird noch immer keine angezeigt.

Mit der Chrome-Methode sehe ich nur Dialer arrived.

Mein Verkäufer hat mir die FIN mitgeteilt, aber sonst will er sich melden, wenn es Neues gibt.

Von wem kommt eigentlich die Rechnung, die ihr angewiesen habt? Ist die vom Händler/Verkäufer oder kommt die direkt von VW?

VG repeter42

Ähnliche Themen

Die Rechnung kommt vom Händler.
Habe heute überwiesen.
Auto sollte nächste Woche ankommen.
Bei mir steht auch KW 10 in der Lounge.

Ist wohl beim Händler eingetroffen "Dealer"=Händler "arrived"=eingetroffen.
Es passt doch in der KW 10 als Auslieferung an dich.

Rechnung habe ich direkt vom Volkswagen AG über Händler bekommen.

FIN oder VIN muss in der eine von den 3 "cars" ausgeführt.

Zitat:

@repeter42 schrieb am 22. Februar 2021 um 16:23:29 Uhr:

Hallo allerseits,

in der VW Lounge komme ich nicht mehr so richtig weiter, denn offiziell ist er schon eine Woche auf dem Transportweg und Auslieferung steht immer noch auf 10. KW 2021. FIN wird noch immer keine angezeigt.

Mit der Chrome-Methode sehe ich nur Dialer arrived.

Mein Verkäufer hat mir die FIN mitgeteilt, aber sonst will er sich melden, wenn es Neues gibt.

Von wem kommt eigentlich die Rechnung, die ihr angewiesen habt? Ist die vom Händler/Verkäufer oder kommt die direkt von VW?

VG repeter42

Also ich finde seit einiger Zeit auch keine Fin oder weiteren Status mehr in der Lounge.
Liegt vielleicht daran, dass ich meine Fin schon eingegeben habe (FZ hinzufügen) und jetzt meine beiden VW´s sichtbar sind. Tiguan war ja schon drin.😕

FIN oder VIN soll dort erscheinen siehe Bilder...

Img-6990
Img-6991

Habe nach rumspielen 😛 doch noch was gefunden: (siehe Bild 1)
Aber beim eUP ist das Feld "Weitere Details" grau hinterlegt. (Bild 2) Kann man nicht drauf klicken.
Beim Tiguan natürlich schon.

Status
Lounge

Könntet ihr mir bitte mal Bilder der Felgen "Blade" 5 J x 15" von Euren aktuellen "UNITED" E-UP einstellen.
Meine sehen in der VW Lounge so aus.

Felgen in der Lounge

Nach der FIN erscheint, ist dann Blade Felgen drauf...

Zitat:

@olfuss schrieb am 22. Februar 2021 um 17:09:12 Uhr:

Könntet ihr mir bitte mal Bilder der Felgen "Blade" 5 J x 15" von Euren aktuellen "UNITED" E-UP einstellen.

Wahrscheinlich soll der Serverfehler bei VW sein.

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 22. Februar 2021 um 17:04:58 Uhr:

Habe nach rumspielen 😛 doch noch was gefunden: (siehe Bild 1)
Aber beim eUP ist das Feld "Weitere Details" grau hinterlegt. (Bild 2) Kann man nicht drauf klicken.
Beim Tiguan natürlich schon.

Hier im Bild United mit Blade Felgen zu sehen...

Zitat:

@olfuss schrieb am 22. Februar 2021 um 17:09:12 Uhr:

United mit Blade Felgen

Zitat:

@SkodaOctaviaRS schrieb am 22. Februar 2021 um 17:21:26 Uhr:

Nach der FIN erscheint, ist dann Blade Felgen drauf...

Ja ist das dann die im Bild?

Blade Felgen bis KW25?

Ja das ist die ursprüngliche United Felge (Dublin), die inzwischen nicht mehr verbaut wird. Ich nehme an in der Beschreibung hast du schon die 5J Blade auf 165er drin stehen. Das Bild aktualisiert sich wenn Du eine FIN hast

Deine Antwort