Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
@GTDennis: Danke für Deine Antwort.
Ja in der Lounge steht schon die Blade 5 J x 15 auf 165er drinnen. Kannst Du mir djemand sagen wo ich ein Bild von der "Ersatz Felge" Blade finden kann?
Ja zwei Posts weiter oben hat doch einer das Bild aus der Lounge mit Blade eingestellt
Guck mal in den Thread Tieferlegung auf Seite 5 ist ein Originalbild eines schwarzen e-Up mit Blade und auf Seite 2 im Felgen Thread in Costa Azul
Meine Blade kommen aber wieder runter.
Habe mir Upsilon bestellt.
Wird aber schwer, die Blade zu verkaufen.
In eBay Kleinanzeigen sind mehrere seit Wochen drin.
Ist natürlich auch ne Frage was man dafür haben will, bei über 600 Euro muss man sich da auch nicht wundern dass die nicht gleich weg sind. Na ich werde meine am Wochenende auch zum Verkauf einstellen. Schauen wir mal
Ähnliche Themen
600 Euro ist schon der oberste Bereich, aber verschenken will man sie ja auch nicht.
Wenn ich 500 bekäme wäre das super.
Ich denke eher 400. Ist halt die Frage wie bei vielen Sachen die sich angesammelt haben ob man diese ewig rumliegen haben möchte.
Ich finde, dass ist eher eine Frage, wie begehrlich eine Ware ist.
Und diese Felgen sind nun mal nicht der Brüller. Leider.
Wer findet die Blade schön? 😁
Für mich schauen die aus wie hochwertige Radkappen.😛
Ich finde die 'Blade' in Natura längst nicht so schlimm wie von vielen befunden.
Irgendwie passt sie sogar zum E Auto, wegen dem aerodynamischen Design.
Und Glanzgedreht mit schwarz hochglanz sieht auch vom Material her hochwertig aus.
Ich kann damit leben. ;-)
Sehe ich auch so und habe es auch schon mal geschrieben. Ich finde in Verbindung mit einer dunklen Farbe die Felgen gar nicht so schlecht. Ich freue mich schon wenn die Winterräder runterkommen und die Blade montiert werden.
NOchmal zum Thema Felgen zurück:
Ich hatte mir mal die CoC Papiere schicken lassen und dort sind nirgends mögliche Rad-Reifenkombinationen vermerkt, sondern lediglich mit welcher Bereifung der Wagen ausgeliefert wurde bzw. dort steht "Angebrachte Reifen".
Heißt das nun, weil dort nix steht, dürfte ich theoretisch nur die 165er Bereifung fahren??
Gruß
Ich antworte mal selbst auf meine Frage:
Von der MAHAG in München habe ich gerade die Antwort bekommen, welche Reifen ich anhand meiner FIN fahren darf
Zitat:
Das steht so aber auch den COC Papieren, Reifen und direkt dahinter die Felgen inkl. ET
Wenn ich das richtig recherchiert habe, stehen unter Punkt 52 „Anmerkungen“ die möglichen Kombinationen, genau diese Daten fehlen in der mir zugesandten pdf-Datei allerdings (hört bei 48 auf).
Also gehe ich mal einfach davon aus, dass es da so stehen wird, wie von der MAHAG oben im Bild genannt.
Zitat:
@UpGehts schrieb am 25. Februar 2021 um 13:25:09 Uhr:
Ich antworte mal selbst auf meine Frage:Von der MAHAG in München habe ich gerade die Antwort bekommen, welche Reifen ich anhand meiner FIN fahren darf
Eigentlich darfst du von der Liste nur eine Größe auswählen.
Weil die Upsilon ja 16 Zoll groß sind. 😁