Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Wartezimmer e-UP! 2020

Wartezimmer e-UP! 2020

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 6:52

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP

weiss

CCS

Komfort-Paket

Winter-Paket

Garantie 5 Jahre

Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

1692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1692 Antworten

Hier ein paar Bilder dazu.

Euch dann jetzt weiterhin viel Vorfreude und dann auch viel Spaß mit euren Flitzern!

20210110
20210110
20210110
+1
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 9:57

geiles AKZ

Kennzeichen finde ich genial. Ist das der United in Atlantik Blue? Denn den haben wir auch bestellt. Unserer ist laut Lounge immer noch in Produktion. Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.

Jo danke euch.

Das Kennzeichen passt halt ;-)

Genau, es ist der Atlanik Blaue E-Up. Daher wurde er ja trotz Bestellung eines Nicht-Vorläufers im August, auch jetzt schon spontan geliefert.

Ich finde die Farbe gut. Hatte mir sie aber etwas heller vorgestellt. Sie sieht mehr aus wie im Konfigurator, weniger wie im Katalog (Bild).

Ich mache euch die Tage nochmal ein Bild bei gutem Wetter. Dann kann man es ganz gut einschätzen.

Atlantic-blue-katalog

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Wir haben bei der Bestellung lange zwischen Atlantik Blue und dem Silber geschwankt. Vorfreude ist bei der ganzen Familie sehr groß

Leider nicht mehr die United Felgen.

am 11. Januar 2021 um 18:48

Ja die Dublin Felgen waren optisch noch erträglich da man ja keine Upsilon oder andere 16 zöller bestellen konnte. Hab den auch in Atlantic blau mit den hässlichen Blade Felgen bekommen.

Wünsche auch viel Spass damit

Hallo

Mein 2/2020 bestellter ist seit Montag beim Händler und Mittwoch 20.01.2021 soll ich ihn zugelassen abholen können.

Dann wird es spannend...

Munter bleiben: Jan Henning

Meiner soll Ende Febr./ Anfang März fertig sein. Ich muss ihn dann in ca. 400km Entfernung beim Händler abholen.

Hoffe, es kommt keine so dämliche neue Corona Reisebeschränkung.

am 15. Januar 2021 um 9:27

Oha 400 km? Warum so weit weg gekauft?

Weil ich dort einen vorbestellten nach meinen Wünschen gefunden habe.

Neu konnte man den ja nicht mehr bestellen.

In meiner Nähe gab es leider keine Neuen oder nur welche mit "falschem" Lack.

Mittlerweile gibts da jetzt auch welche, aber ich habe schon bestellt.

Werde mal gespannt wie weit alles nachhinten geht mit der Auslieferung .meiner soll Juni 2021 kommen und jetzt fehlt es an allen Teilen Elektro nicht nur VW sondern Sony, Apple fehlen Material zum verarbeiten. Es gibt schon wieder Kurzarbeit in den Werken. Betrifft auch verbrenner und nicht nut Elektrofahrzeuge.

am 15. Januar 2021 um 10:35

Schon komisch das für diese Fehlentscheidung bei VW keiner seinen Hut nehmen musste. War doch klar das der kleine wie geschnitten Brot geht. Warum lässt man die Teile nicht einfach weiter in der Bestellung laufen. Dann hätten sie jetzt nicht die Probleme das sie keine Autos bauen können weil Teile fehlen. Bei mir hieß es immer das Werk ist ausgelastet aber das stimmte nicht. Es waren einfach keine Teile da weil man sich nichts auf Lager gelegt hatte. Im Gegensatz zu Renault . Da geht der Zoe immer noch wie geschnitten Brot. Man wie weit hätte vw nach oben Rücken können in der Rangliste der e Auto Bauer. Mein Freund ist Verkäufer bei Skoda. Er darf in 2021 ganze 4 enyaq verkaufen.dann ist sein Kontingent erschöpft und er bekommt keinen mehr. Absolut krank

Unser E-Up ist jetzt seit genau 1 Woche in der Lounge auf „Produktion ist gestartet“. Vermutlich ist bei dieser langen Produktionsdauer auch zu befürchten, dass irgendwelche Teile fehlen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bis zur 6. KW sind es ja noch ein paar Wochen.

PRODUKTIOSAUFTRAG EINGEGANGEN

Wie lange dauert das so etwa dann mit dem Start der Produktion ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen