Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Ich vermute dazwischen ist bei dir in der Zeit in Bratislava Weihnachten Werksferien im Stillstand.

Zitat:

@LarsCelle schrieb am 6. Januar 2021 um 11:43:45 Uhr:

So steht er schon seit 4 Wochen 😕

Ich lass mich überraschen 2 KW wird ja langsam eng.

Wieso eng? Jetzt ist doch erst die 1. KW und so wie ich den Status (auch damals bei meinem up!) verstanden habe, ist er bis nächste Woche in Produktion und dann erst startet die Auslieferung. Also kommt er vielleicht in 2 bis 3 Wochen bei dir an.

Nik

Wenn da KW 02 in der Lounge steht dann ist das das voraussichtliche Auslieferungsdatum

Ähnliche Themen

Hast du FIN in der Lounge bekommen? Wenn ja, dann ist die Produktion fast fertig gebaut und bald ausliefern.

Zitat:

@LarsCelle schrieb am 6. Januar 2021 um 12:22:41 Uhr:

Ich lass mich überraschen 2 KW wird ja langsam eng.

Ja fin ist auch schon seit ein paar Wochen da

Wie kommt man an die Lounge?
Was brauche ich dafür?

Zitat:

@jetman62 schrieb am 6. Januar 2021 um 14:57:03 Uhr:

Was brauche ich dafür?

Alles Gut habe es JULI 2021

Bei mir nach wie vor „Produktionsauftrag eingegangen“ voraussichtliche Auslieferung 06. kw 2021

Zitat:

@jetman62 schrieb am 6. Januar 2021 um 14:57:03 Uhr:

Was brauche ich dafür?

VW Connect Account und Kommissionsnummer von der AB

Gestern gab es wohl in WOB eine grosse "Serverwartung". Meine Werkstatt hat sich dazu gestern ausgelassen nachdem unser T-Cross dort vom Abschlepper mit zerstörter Kraftstoffversorgung abgeladen wurde.
Eventuell hängt das ja zusammen.
Warum macht ihr euch überhaupt damit verrückt? Ändern könnt ihr es eh nicht.

Abwarten und Tee trinken.

Ja, macht euch nicht verrückt und guckt nicht dauernd im Internet auf den Status. Ihr könnt es sowieso nicht ändern. Entspannen, abwarten und die Vorfreude genießen. 😉

Nik

Heute mal wieder in die Lounge geschaut und gefreut. Jetzt steht da "Produktion gestartet". Müsste recht aktuell sein, da ich am Dienstag auch geschaut habe und da stand noch "Produktionsauftrag eingegangen". Könnte also tatsächlich mit 06. KW Auslieferung klappen. Wäre bei den momentanen Bezinpreisen echt super.

Hallo allerseits,

jetzt hat es mich natürlich auch erwischt. Heute steht bei mir in der Lounge:

Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt

Nachdem sie mich schon mehrfach verschoben hatten (Bestellung im Februar 2020) und es letztlich hieß, dass die Auslieferung voraussichtlich in der 10. KW/2021 sein soll.

Was bedeutet schon Voraussicht bei VW? Wenn ihr mich fragt, ist VW in organisatorischer Hinsicht ein Schweinestall oder zumindest stark verbesserungsfähig.

Ich bin stinksauer.

Deine Antwort