Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

@au37x
Ich weiß ja nicht was Du im Jahr verdienst. Aber 10000 € ist ne ganz schöne Summe und war bei uns der einzige Grund zum Sportsvan den E-Up zu kaufen. Einfach mal um die Neue Mobilität auszuprobieren.

@Pit0303
Ich stand auch vor der Wahl e-up! oder Verbrenner. Ich hatte den Vergleich mit VW aufgrund unseres Golf 6 Variant 140ps tdi angenommen und hatte das Geld frei. Ich habe mich trotzdem für den Benziner entschieden. Unser Junior geht ab nächsten Jahr irgendwas studieren. Lass das mal weiter als 400 km weg sein, dann kommt man nicht in einem Ruck dorthin. Das will ich ihm nicht noch „zumuten“.

Was soll uns dieser Post denn sagen? Der passt thematisch überhaupt nicht und macht nicht mal Sinn im Zusammenhang mit den 10000 Euro. Es stand doch nie zur Diskussion das man den e-Up NUR wegen der Ersparnis kauft aber wenn man sich für ein Produkt entscheidet und dann ohne Einschränkung 10000 Euro spart dann willst Du uns sicher nicht weiß machen, dass du das außer acht lässt

Bitte vielmals um Verzeihung. Bin schon wieder raus. ...

Ähnliche Themen

Update zu meinem Liefertermin (Ende März bestellt): KW 2 2021 voraussichtlich...damit 16% MwSt adé 😉

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 14. September 2020 um 08:45:57 Uhr:

@claustrier
Hast Du direkt bei einem Händler in Dänemark bestellt? Wie sieht es bei Deiner Bestellung mit der Förderung aus? Denke mal VW wird die ca. 3500 € nicht gewähren wenn das Fahrzeug aus Dänemark importiert wird.

Hier gibt es keine Förderung - und das auto ist auch etwa 1000-1200 EUR teurer. Wir haben nicht die selben Pakete, fast alles ist drin als standard.

Ohne Förderung und für 22-25 tausend Euro wird Auto kaum gekauft! Abwarten hehehe bis 2022 Ich persönlich hätte ohne Geschenk von Stadt zu Benziner gegriffen wie andere 99% E Up Besteller

Wenn er in DK wohnt hat er wohl keine andere Wahl.
Für uns ist das Teil auch nur ein Testwagen. Wenn wir dann 2 Jahre mit dem klar gekommen sind wird es ein richtiger Stromer.

Genau wie bei uns. Dann wird der Sportsvan und der E-Up verkauft und dann mal schauen was es bis dahin für Stromer gibt.

Hallo zusammen.
Ich setze mich auch mal ins Wartezimmer.
Am 04.03.2020 bestellt. Alle Kreuze bis auf Garantieverlängerung, Winterreifen und Aschenbecher.
Es hieß Ende August/Anfang September.
Nach der Coronapause im Autohaus meinte der freundliche, Anfang November.
Im August meinte er, Ende November.
In der Lounge sehe ich nun "Kw 50". Das ist nun mitlerweile die zweite Dezemberwoche. Ich hoffe nur, das es sich nicht bis ins neue Jahr verschiebt. Sonst 16% Ade.

Laut goingelectric Forum macht es den Eindruck, dass der Lounge Termin 1-2 Wochen hinter der Händler Anlieferung liegt, von daher bist Du mit KW50 gut dabei

Ich könnte mich gerade so was von Ärgern. Habe vom Händler die Aussage, dass die Produktion in der 53. KW sein sollte und jetzt lese ich in der VW Lounge 2. KW 2021, nachdem ich Ende Februar 20 bestellt hatte.

Es ist zum Mäuse....! Jetzt sind die 16 % natürlich auch dahin und es ist alles noch unter Vorbehalt.

Gruß repeter42

Was war denn der ursprüngliche Liefertermin? Evt. Wäre das ja was für Schadenersatz

Zitat:

@repeter42 schrieb am 17. September 2020 um 10:29:32 Uhr:

Ich könnte mich gerade so was von Ärgern. Habe vom Händler die Aussage, dass die Produktion in der 53. KW sein sollte und jetzt lese ich in der VW Lounge 2. KW 2021, nachdem ich Ende Februar 20 bestellt hatte.

Es ist zum Mäuse....! Jetzt sind die 16 % natürlich auch dahin und es ist alles noch unter Vorbehalt.

Gruß repeter42

Produktion in KW.53 und dann 2 Wochen später bereits Auslieferung klingt auch recht schnell. Hast du vorher Dezember 2020 in der Lounge stehen gehabt oder ist die Kalenderwocheangabe nach hinten geschoben worden?

Ja, vorher stand die ganze Zeit Dezember 2020.
Vom Händler bekam ich auf Anfrage vor wenigen Tagen die Aussage, dass in der 53. KW die Auslieferung sein sollte und heute lese ich in der Lounge zu meiner Bestürzung, dass die voraussichtliche Auslieferung in der 2. KW 2021 sein soll.

Deine Antwort