Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Was soll da übrig geblieben sein? Der Up wird noch gebaut.
Bei mir ebenfalls die rechte Fusion Variante.
Wie schon geschrieben basiert der Max auf Style und hat somit Cross Bezug. Bei Mobile wurden schon Basis e-up oder das Sondermodel ACTIVE als "Max" angeboten. Verkauft sich wohl besser.
@Pacific03
Diese Aussage stimmt nicht ganz. Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum im e-up Max unterschiedliche Sitze verbaut sind.
Der Grund ist das ursprüngliche Modell, auf das das Sondermodell Max aufbaut. Das heisst...
1. Im Grundmodell Move mit Max-Paket sind die Fusion Sitze verbaut.
2. Im Grundmodell Style mit Max-Paket sind die Cross Sitze verbaut.
Ich kann das nun mit Sicherheit sagen, weil ich die kompletten Unterlagen meines e-ups bekommen habe... es ist ein Move mit der PR-Nummer WM2 (e-up! Max).
Ähnliche Themen
Halloooo! Hier wurde ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben!?
Ist das Wartezimmer geschlossen?
"Style Plus" Besteller sind wohl was besseres und haben es nicht nötig hier zu schreiben (Scherz)
Wir haben auch 2022
und den Style Plus !
😉
Moin!
Wollte erst schreiben, bei uns ist der Stand wie eine Seite vorher. Das war aber nen anderer Thread.
Laut Aussage der Verkäuferin von Anfang letzter Woche, steht aktuell bei ihr noch immer "Anlieferung Händler 01.07."!
Dauert also noch, aber wir haben ja auch Zeit. 🙂
Letztlich wird es aber ohnehin deutlich schneller gehen, als bei unserem neuen Hauptfahrzeug. 😁
Gruß, René
Moin in der Ersatzlounge steht bei mir Oktober 22 bei Bestellung nannte man mir August 22 schauen wa mal
Meiner ist heute auf Modelljahr 2023 in der Lounge umgesprungen. Dafür hat er jetzt keine Leistung mehr „- PS“. Hält die Batterie dann viel länger ??
Zitat:
@Rumpel schrieb am 20. Mai 2022 um 09:23:20 Uhr:
Meiner ist heute auf Modelljahr 2023 in der Lounge umgesprungen.
Ja ist bei mir jetzt auch MJ 2023.
Zitat:
Dafür hat er jetzt keine Leistung mehr „- PS“. Hält die Batterie dann viel länger ??
Das wohl nicht 😉 Bei mir fehlt auch die Farbe die stand sonst noch drunter. Ausstattungsdetails kann ich nun auch nicht mehr abfragen.
Das keine PS mehr angegeben sind heißt bestimmt das sie keine Akku mehr haben und du jetzt Fahrrad Pedale bekommst. 🙂)
Die fehlenden PS dürften damit zusammenhängen, dass zum MJ 2023 die Motoren des e-UP auf die 150 KW Version der ID Modelle umgestellt werden.
OK ok , aber das hätte doch mal was... 😉
Unser Freundlicher hat wieder so um die 15 neue e-up! auf Halde da stehen. Und zwei Tageszulassungen unter 100km, bei denen angeblich die volle Förderung weiter gegeben wird.
Und dann ist mein Golf Diesel mit 194000 KM nach 15 Jahren weg. In zwei Tagen dann mal E ! Spontan bestellt Ende Februar..