Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Wartezimmer e-UP! 2020

Wartezimmer e-UP! 2020

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 6:52

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP

weiss

CCS

Komfort-Paket

Winter-Paket

Garantie 5 Jahre

Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

1692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1692 Antworten

Das "Memory" bei der Klima kann man mit VCDS/OBD11 einfach codieren.

Einfach mal nach hier der VCDS-Usermap suchen und einen in Deiner Umgebung anschreiben.

Bei der Gelegenheit würde ich unbedingt auch gleich das Memory für den Spurhalteassistent codieren lassen.

Und eventuell Auto-Lock für die Türen. Und Spiegelheizung über den Taster Heckscheibenheizung.

Weil wieder mal nur VCDS oder OBDeleven genannt wurden: Ich codiere/anpasse seit Jahren alles mit CarPort.

Zitat:

@bingoman2000 schrieb am 6. Januar 2022 um 11:34:52 Uhr:

Bei der Gelegenheit würde ich unbedingt auch gleich das Memory für den Spurhalteassistent codieren lassen.

Und eventuell Auto-Lock für die Türen. Und Spiegelheizung über den Taster Heckscheibenheizung.

Weil wieder mal nur VCDS oder OBDeleven genannt wurden: Ich codiere/anpasse seit Jahren alles mit CarPort.

Kann man auch die maximale Ladeleistung über CCS codieren? Würde dann mal 50kw programmieren lassen...

Du kannst die Garantie stufenlos reduzieren .-)

Zitat:

@gt2er schrieb am 6. Januar 2022 um 01:18:01 Uhr:

Bei Amazon bei meiner Bestellung; Erwartete Zustellung 1. Febr. , Bisher hat Amazon immer früher geliefert. Allerdings 139,99 EUR. So auch bei Conrad,

Wer die H4 LED für 100 EUR haben will, kann darauf halt bis Mitte 2022 warten. Angebot und Nachfrage. Wenn der Preis bis dahin noch sinken wird. Muss jeder selbst entscheiden.

Ist nur leider nicht bestellbar, da nicht verfügbar.

H7!?!

H4 mit 3 Wochen Lieferzeit.

Danke. Direkt bestellt.

Mich würde interessieren, welche Sitzbezüge im e-UP MAX (PR-Nummer WM2) verbaut sind?

Stoffsitzbezug „cross

oder

Stoffsitzbezug „fusion

Wenn ich z.B. bei MOBILE.DE die e-UP MAX Angebote durchforste, dann sind entweder die einen oder anderen Sitze verbaut. Aber in der Beschreibung findet man keine Unterschiede.

Zwischenablage01

Mein Max hat die rechte Variante.

Der Max basiert auf dem Style. Der Style hat immer die quer abgesteppten Vordersitze.

Zitat:

@MacMaus schrieb am 20. Januar 2022 um 07:37:48 Uhr:

Mich würde interessieren, welche Sitzbezüge im e-UP MAX (PR-Nummer WM2) verbaut sind?

Stoffsitzbezug „cross

oder

Stoffsitzbezug „fusion

Wenn ich z.B. bei MOBILE.DE die e-UP MAX Angebote durchforste, dann sind entweder die einen oder anderen Sitze verbaut. Aber in der Beschreibung findet man keine Unterschiede.

Bei mir ist es 'fusion' (linkes Bild) beim Max.

Vermutlich wird jetzt alles verbaut was so übrig geblieben ist:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen