Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Ähm....
Bei einigen könnte es noch etwas dauern, bis zur Auslieferung:😰
https://www.youtube.com/watch?v=HpBvLcwGBuE

Unseren bekommen wir am 03.12.2021. Bestellt am 20.07.2020.

Hallo, die Neuwagenkäufer haben ja sicher auch alle den BAFA Antrag auf Förderung gestellt. In der Bafa Liste steht das Auto noch mit dem alten Listenpreis 22.605,04. Mein Up der bald kommt hat einen Listenpreis ohne Extras von 22.130 Euro inkl. MwSt. Die Rechnung mit dem Schwellenwert geht natürlich auf, aber der geforderte Listenpreis auf der Rechnung ist falsch. Das haben hier bestimmt schon einige durch, oder?

Hat evtl. jemand Zeit/Lust mir eine Rechnungskopie zu senden, mit der die Prämie erfolgreich beantragt wurde? Fahrzeug/Halterdaten natürlich geschwärzt.

Ich hab ehrlicherweise Dein Problem nicht verstanden

Ähnliche Themen

Zitat:

@aj0284 schrieb am 22. November 2021 um 11:34:52 Uhr:

Hallo, die Neuwagenkäufer haben ja sicher auch alle den BAFA Antrag auf Förderung gestellt. In der Bafa Liste steht das Auto noch mit dem alten Listenpreis 22.605,04. Mein Up der bald kommt hat einen Listenpreis ohne Extras von 22.130 Euro inkl. MwSt. Die Rechnung mit dem Schwellenwert geht natürlich auf, aber der geforderte Listenpreis auf der Rechnung ist falsch. Das haben hier bestimmt schon einige durch, oder?

Hat evtl. jemand Zeit/Lust mir eine Rechnungskopie zu senden, mit der die Prämie erfolgreich beantragt wurde? Fahrzeug/Halterdaten natürlich geschwärzt.

Der Listenpreis dient nur dazu, zu prüfen dass der Herstelleranteil tatsächlich gewährt wurde.
Nicht dass der Hersteller so schlau ist einen höheren Preis draufzuschreiben und dann den Herstelleranteil abzuziehen der dann gar keiner mehr ist. Wenn Dein Listenpreis auf der Rechnung kleiner ist als der den die Bafa kennt dann hast Du kein Problem.

Wenn die Bafa noch einen viel zu hohen Listenpreis hat dann würde der oben geschilderte Trick funktionieren.

Hallo an alle,
gibt es noch jemanden der auf einen bestellten E Up wartet?
Ich hatte meinen kleinen im September 2020 bestellt.
Aber noch keinerlei Infos zur Auslieferung.
Laut Vertrag 4 Quartal 2021.
Im Internet steht
Fahrzeugdetails
FIN: (FIN noch nicht bekannt)
Modell: e-up!
Leistung: 61 kW (83 PS)
Modelljahr: 2022
Farbe: Honey Yellow Metallic

Gibt es hier "Leidensgenossen"?
Viele Grüße

Was sagt denn dein Händler, müsste mittlerweile mehr sehen können als nur Q4 2021?

Er wartet angeblich auf Rückruf.....
Ich werde nochmals bei Ihm nachfragen.
Mich interessiert, ob es noch andere gibt, die auf den up warten.
Oder ob jetzt alle ausgeliefert wurden, die 2020 bestellt wurden.

Hallo,
heute habe ich vom Händler folgende Antwort bekommen: Ob das Fahrzeug gebaut wird ist nicht garantiert, VW gibt angeblich keine Informationen raus.

Hattest du von Anfang an einen unverbindlichen LT von Q4/21 oder wurde das zwischenzeitlich angepasst? Also die Aussage würde ich so nicht hinnehmen du hast einen Vertrag da kann jetzt nicht einer sagen mal sehen ob ich liefere.....dann sollen sie dir einen ID3 zum gleichen Preis hinstellen🙂

Von Anfang an: unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 2021
Steht in der Verbindlichen Volkswagen Bestellung, sowie auf der Auftragsbestätigung, die später mit der Post kam.

Das ist blöd dann kannst du tatsächlich erst mitte Februar 22 in Verzug setzen.

Das ist aber komisch, dass deiner noch nicht gebaut sein soll, da doch sogar schon die letzten "MAX"-Modelle der Sonderaktion bei den Händlern stehen. Und die haben ja alles drin, also Komplettausstattung. Meiner wurde am 15.11. gebaut und stand am 30.11. schon hier beim Händler. Dann würden ja die Kundenfahrzeuge nach den Händlerfahrzeugen produziert werden...

Die Aussage macht mich etwas unsicher. Ob er noch gebaut wird....

Das meine ich. Mein Händler meinte zwar, die Produktion ist beendet. Aber vielleicht schieben sie ja deinen und alle anderen noch fehlenden nach

Deine Antwort