Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
Zitat:
@ingmv schrieb am 23. August 2015 um 19:08:45 Uhr:
Das M-Paket ist auch schon bestellbar.
Der Händler muss nur den Konfigurator auf November vorstellen.
Hat das M-Paket schon jemand auf diese Art und Weise bestellt? Wenn ja, wann ist Liefertermin?
Weiß einer ob die 511er-Felgen (anstatt der 570/572) auch mit dem M-Paket konfigurierbar sind? Oder muss man zwangsläufig die 570er oder 572er nehmen?
Soeben die Bestellung ab geschickt.
X1 sDrive18d F48 B47 HT71 Advantage:
Schwarz 668
Stoff Grid Anthrazit EGAT
Größerer Kraftstofftank 1AG
Multifunktion für Lenkrad 249
Sport-Lederlenkrad 255
Reifendruckanzeige 2VB
Performance Control 2VG
Heckklappenbetätigung, automatisch 316
Dachreling schwarz 3AA
Fussmatten Velours 423
Warndreieck/Verbandskasten 428
Armauflage vorn 473
Ablagenpaket 493
Int.Leisten Oxidsilber dkl matt mit Akzentleiste Schwarz hochglänzend 4FS
Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen 575
CD-Laufwerk 650
Intelligenter Notruf 6AC
TeleServices 6AE
Österreich-Paket Plus Z80
.....Variable Sportlenkung 2VL
.....Park Distance Control vorn und hinten 508
.....LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen 5A4
.....Modell Advantage 7LC
Business-Paket Plus ZGA
.....Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindg 6NS
.....Navigationssystem Plus mit 8,8" Display 6UP
.....ConnectedDrive Services Paket 7S9
Fahrerassistenz-Paket ZGF
.....Außenspiegelpaket 313
.....Rückfahrkamera 3AG
Anhängerkupplung 235
Panorama-Glasdach 402
Gepäckraumtrennnetz 413
Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend 430
Innenspiegel, aut. abblendend 431
Kindersitzbefestigung ISOFIX vorn 470
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer 494
Sitzverstellung, Fondsitze 4FD
Beifahrersitzlehne umklappbar 4FK
Ski- und Snowboardtasche 4UY
Klimaautomatik 534
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt. 544
Lichtpaket 563
Driving Assistant 5AS
Parkassistent 5DP
Head-Up Display 610
HiFi Lautsprechersystem Harman Kardon 674
ConnectedDrive Services 6AK
Real Time Traffic Information 6AM
Concierge Services 6AN 0,00
Remote Services 6AP
Internet Vorbereitung 6AR
Na da hast Du ja ordentlich aus dem Vollen geschöpft. Da traut man sich nicht nach dem Preis zu fragen...
Der Preis ist halb so schlimm, denn weil wir weltweit ziemlich viele Fahrzeuge abnehmen, ist auch der Rabatt entsprechend.
Ich habe mich bewusst für mehr Ausstattung entschieden, und dafür den derzeit schwächsten Dieselmotor und nur das manuelle Schaltgetriebe genommen.
Das ist sich im Rahmen meines Budgets perfekt aus gegangen, war eine Punktlandung.
Hätte ich dagegen den nächste stärkeren Motor mit Allrad und Automatik genommen, wäre die Sonderausstattung aufgrund des erheblich höheren Preises fast vollständig zusammengestrichen worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Manager2008 schrieb am 28. August 2015 um 00:03:18 Uhr:
Der Preis ist halb so schlimm, denn weil wir weltweit ziemlich viele Fahrzeuge abnehmen, ist auch der Rabatt entsprechend.
Ich habe mich bewusst für mehr Ausstattung entschieden, und dafür den derzeit schwächsten Dieselmotor und nur das manuelle Schaltgetriebe genommen.
Das ist sich im Rahmen meines Budgets perfekt aus gegangen, war eine Punktlandung.
Hätte ich dagegen den nächste stärkeren Motor mit Allrad und Automatik genommen, wäre die Sonderausstattung aufgrund des erheblich höheren Preises fast vollständig zusammengestrichen worden.
Bei mir war die Überlegung genau umgekehrt. Ich will auf jeden Fall eine Automatik, also kamen zunächst nur 20d oder 25d in Frage. Aber weil der 20d ausstattungsbereinigt gerade mal 1200€ weniger kostet und bis auf die Sitzextras und die AHK schon alles für mich wichtige an Bord ist, dachte ich mir: Hey, warum nicht..
Den 18d gibt es doch auch schon von Anfang an mit Automatik ?
Wer sich zwischen 20d oder 25d entscheiden kann, wird womöglich nicht einen 18d in Erwägung ziehen wollen.
Auch ich habe bestellt. Nach reichicher Überlegung wurde es X1 xDrive 2.0d Mineralgrau mit X-Line Paket, PanoDach, Navigationssystem, el. Heckklappenbetätigung, PDC vorne, Sitzverstellung Fondsitze und noch ein paar Kleinigkeiten. Abholung ist in der BMW-Welt.
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 9. September 2015 um 14:10:02 Uhr:
Wer sich zwischen 20d oder 25d entscheiden kann, wird womöglich nicht einen 18d in Erwägung ziehen wollen.
Wieso nicht ?
Ich kann genauso einen 25d haben, aber dann muss ich eben bei der Ausstattung erhebliche Abstriche machen.
Mir reicht die Leistung eines 18d, dafür bekomme ich eine Vollausstattung und muss nicht so oft tanken.
Zitat:
@schnuffibaerbun schrieb am 1. August 2015 um 19:14:13 Uhr:
das sollte am Anfang normal sein.
BMW muss anfänglich keine hohen Rabatte geben a la 1er (ein Arbeitskollege hat hier in München gerade fast 20% bekommen)
Hier bekommt man im Moment auch nur ca. 7 % und eine 4,99% Finanzierung, wenn man das möchte.
Ich denke, die Rabatte bewegen sich schon nach oben, wenn erst mal der erste Run auf das Modell vorbei ist.
20% gibt es nur bei Auktionen und Fahrzeuge, die sich in der NL befinden, manchmal darf man auch bestellen.
Zitat:
@Manager2008 schrieb am 29. September 2015 um 02:38:00 Uhr:
Wieso nicht ?Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 9. September 2015 um 14:10:02 Uhr:
Ich kann genauso einen 25d haben, aber dann muss ich eben bei der Ausstattung erhebliche Abstriche machen.
Mir reicht die Leistung eines 18d, dafür bekomme ich eine Vollausstattung und muss nicht so oft tanken.
Ich habe den AT mit 18dA Probe (300 km, 2 Tage) gefahren und war begeistert. Bis 180 ist der ganz flott und 210 hat er erreicht, es gab bis hier keinen Unterschied zu 320dA, danach ging nichts mehr. Falls ich mich für X1 entscheide, werde ich 18dA bzw. 20d nehmen bzw. auch 20iA 😛 obwohl ich bis 35Tkm im Jahr fahren kann.
Zitat:
@moregothic schrieb am 16. August 2015 um 12:22:58 Uhr:
Schwarz. Die Farbpolitik meiner Firma bei Firmenautos ist: Alle Farben sind erlaubt, solange sie schwarz, weiss oder rot sind. Weiss hätte Aufpreis gekostet (und man sieht an meiner Extra-Liste, dass ich nicht unbedingt ein Freund von überbordender Komfortausstattung bin) und rot gibt es nicht - obwohl ein knalliges Feuerwehr-Rot mein Favorit gewesen wäre...
Uni Schwarz mit Mokka-Leder gefällt mir sehr. Eine Frage, an die in der IAA waren, angeblich die Sportsitze beim X1 sollen eng sein. Hat jemandem die Standardsitze gesehen bzw. probiert? Gibt s zum AT Unterschiede bei en Sitzen??
We are pleased to inform you that the car of your choice is currently being manufactured at our plant. Your BMW X1 xDrive20i is now taking shape and the vehicle’s body has already been stamped with the following ......
Mein x1 wird gerade in Rebensburg produziert, ich bin sehr gespannt!
Mein X1 25d wird im Dezember geliefert. Nun teilt mir der Händler in der CH mit, dass er nicht mit Winterreifen ausgestattet werden kann. Die Auslieferungen würden immer mit Sommerreifen erfolgen. Ich würde gerne noch bis im Frühling warten mit dem Kauf der Sommer-Kompletträder. Ist dies auch in D und A so? Ich bin der Meinung, dass man beim Kauf eines Neuwagens für fast €60'000 mit Auslieferung im Winter die Wahl haben sollte.
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 30. September 2015 um 16:03:44 Uhr:
Mein X1 25d wird im Dezember geliefert. Nun teilt mir der Händler in der CH mit, dass er nicht mit Winterreifen ausgestattet werden kann. Die Auslieferungen würden immer mit Sommerreifen erfolgen. Ich würde gerne noch bis im Frühling warten mit dem Kauf der Sommer-Kompletträder. Ist dies auch in D und A so? Ich bin der Meinung, dass man beim Kauf eines Neuwagens für fast €60'000 mit Auslieferung im Winter die Wahl haben sollte.
du kannst beim händler die winterraeder extra bestellen, bei uebernahme kannst du die raeder wechseln lassen.