ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Warteraum X1 F48

Warteraum X1 F48

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 15:11

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.

Ausstattungen:

xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic

Sport-Automatic Getriebe

Modell Sport Line:

18" LMR Doppelspeiche 568

Stoff Race Anthr./Akzent Rot

Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt

Driving Assistant Plus

HiFi Lautsprechersystem

Navigationssystem mit 6,5" Display

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Klimaautomatik

Lichtpaket

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, Fondsitze

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Driving Assistant Plus

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Park Distance Control vorn und hinten

Parkassistent

Scheinwerfer-Waschanlage

Stauassistent

Listenpreis netto

32.099,24 €

Sonderausstattung netto

7.678,00 €

NoVA % inkl. Abschlag

3.975,50 €

MwSt. 20%

7.955,45 €

Gesamtpreis

51.708,19 €

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2016 um 11:35

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.

Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen

Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.

Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2136 Antworten
am 19. März 2016 um 16:43

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 15. März 2016 um 20:13:32 Uhr:

Da sind aber demnächst Bilder fällig.....ReiX1ner und Duke999

Ich habe heute mein neuer X1 beim :) angeschaut und die Unterlagen für die Zulassung für den 23.03.16 abgegeben. Dabei habe ich die ersten Bilder gemacht, damit er nicht mehr vertauscht werden kann.

Zitat:

@Duke999 schrieb am 19. März 2016 um 16:35:19 Uhr:

@bmw-13187

Ja, habe das Harman Kardon. Ich bin aber trotzdem positiv überrascht. Dachte erst ich würde das Logic7 aus meinem 1er vermissen. Aber der Klang ist doch super :) .

Na dann wird ja das Harman Kardon hoffentlich genau so gut sein wie das normale "Hifi" bei meinen alten 5GT.

Für die Hochglanz Teile ist am besten immer ein Swiffer Tuch irgendwo in der Ablage zu haben.;)

Von mir auch immer gute Fahrt.

Leider erst knapp zwei Wochen von zwölf, von der Vorfreude "hinter mir".;)

am 19. März 2016 um 16:55

Zitat:

@trapos10 schrieb am 19. März 2016 um 17:48:05 Uhr:

Zitat:

@Duke999 schrieb am 19. März 2016 um 16:35:19 Uhr:

@bmw-13187

Ja, habe das Harman Kardon. Ich bin aber trotzdem positiv überrascht. Dachte erst ich würde das Logic7 aus meinem 1er vermissen. Aber der Klang ist doch super :) .

Na dann wird ja das Harman Kardon hoffentlich genau so gut sein wie das normale "Hifi" bei meinen alten 5GT.

Für die Hochglanz Teile ist am besten immer ein Swiffer Tuch irgendwo in der Ablage zu haben.;)

 

Das hier passt gut in die Türablage und kommt in jede Ecke.

Fährt bei mir auch immer mit

Zitat:

@ReiX1ner schrieb am 19. März 2016 um 17:43:20 Uhr:

Ich habe heute mein neuer X1 beim :) angeschaut und die Unterlagen für die Zulassung für den 23.03.16 abgegeben. Dabei habe ich die ersten Bilder gemacht, damit er nicht mehr vertauscht werden kann.

Dann wünsche ich dir schon mal ein super Wetter zur Abholung und dann stets eine Unfallfreie Fahrt :) .

Liebe Grüße.

Duke999

am 28. März 2016 um 20:36

Am 24.03.16 habe nun auch ich meine Bestellung abgegeben ;)

 

X1 xDrive20d M-Sportpaket in Estoril Blau

 

- Int.leisten schwarz hochgl. mit Akzentleiste blau matt

- Sport-Automatic

- Business Package mit Navi Plus

- ConnectedDrive Service Paket

- Convenience Paket

- Rückfahrkamera

- PDC

- Parkassistent

- Alarmanlage

- Außenspiegelpaket

- Sitzverstellung Fondsitze

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

- Isofix für Beifahrer

- LED-Scheinwerfer

- Scheinwerfer-Waschanlage

- Head-Up-Display

- CD-Laufwerk

- HiFi harman/kardon

- Entfall Modellschriftzug

 

voraussichtl. Übergabe erst im Juni.

 

Dauert noch ewig ^^

Juni? Das wären ja bloss 3 Monate. Am Samstag meinte ein BMW-Verkäufer aktuell würde es November/Dezember werden (CH) :eek:

Ich hätte einen bereits bestellten umkonfigurieren können, dann hätte ich den wahrscheinlich "schon" ca. September...

Oder meinst Juni 2017? :D ;)

am 30. März 2016 um 7:15

Der Freundliche hat zuerst mit ende Mai 2016 gerechnet, jedoch fand er Anfang bzw Mitte Juni 2016 für sehr realistisch :).

Zu dem würde er auch prüfen, ob sie einen bereits bestellten um konfigurieren könnten damit es noch schneller geht aber wollte ich nicht, nachher fehlt noch etwas :D.

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber die Geduld würde nicht bis September bzw. Dezember reichen :P.

Zitat:

@Devil1985x schrieb am 30. März 2016 um 09:15:14 Uhr:

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber die Geduld würde nicht bis September bzw. Dezember reichen :P.

Genau der Punkt. Aber so kann ich warten bis der neue Tiguan raus ist (ev sogar als R-Line), dann direkt vergleichen. Hat also auch Vorteile... :D

Zitat:

@$id schrieb am 30. März 2016 um 09:31:16 Uhr:

Zitat:

@Devil1985x schrieb am 30. März 2016 um 09:15:14 Uhr:

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber die Geduld würde nicht bis September bzw. Dezember reichen :P.

Genau der Punkt. Aber so kann ich warten bis der neue Tiguan raus ist (ev sogar als R-Line), dann direkt vergleichen. Hat also auch Vorteile... :D

Darauf würde ich nicht warten ...

Zitat:

@$id schrieb am 30. März 2016 um 09:31:16 Uhr:

Zitat:

@Devil1985x schrieb am 30. März 2016 um 09:15:14 Uhr:

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber die Geduld würde nicht bis September bzw. Dezember reichen :P.

Genau der Punkt. Aber so kann ich warten bis der neue Tiguan raus ist (ev sogar als R-Line), dann direkt vergleichen. Hat also auch Vorteile... :D

Ich frage mich allen ernstes was das wieder im X1 Warteraum zu suchen hat????

Und mal allen ernstes, kein X1 Fahrer interessiert ist es was im Tiguan Forum vor sich geht, aber hier wird ständig über den Tiguan gepostet.

R-Line? keine Ahnung was das ist, interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Noch einmal an alle VW TIGUAN Interessierten, hier ist das X1 Forum, das VW Ding welches von hinten wie ein alter X3 ausschaut, wird nicht besser wenn es hier ständig auf den Tisch kommt.

 

Zitat:

@Devil1985x schrieb am 30. März 2016 um 09:15:14 Uhr:

Der Freundliche hat zuerst mit ende Mai 2016 gerechnet, jedoch fand er Anfang bzw Mitte Juni 2016 für sehr realistisch :).

Zu dem würde er auch prüfen, ob sie einen bereits bestellten um konfigurieren könnten damit es noch schneller geht aber wollte ich nicht, nachher fehlt noch etwas :D.

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber die Geduld würde nicht bis September bzw. Dezember reichen :P.

Ich habe 4 Monate gewartet, ....... eeeendloooooooos :D :D

habe die Zeit mit X1 Youtube Videos überbrückt :D :D

Vorfreude ist die größte Freude :)

Zitat:

@Space2011 schrieb am 30. März 2016 um 09:43:46 Uhr:

Zitat:

@$id schrieb am 30. März 2016 um 09:31:16 Uhr:

 

Genau der Punkt. Aber so kann ich warten bis der neue Tiguan raus ist (ev sogar als R-Line), dann direkt vergleichen. Hat also auch Vorteile... :D

Ich frage mich allen ernstes was das wieder im X1 Warteraum zu suchen hat????

Und mal allen ernstes, kein X1 Fahrer interessiert ist es was im Tiguan Forum vor sich geht, aber hier wird ständig über den Tiguan gepostet.

R-Line? keine Ahnung was das ist, interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Noch einmal an alle VW TIGUAN Interessierten, hier ist das X1 Forum, das VW Ding welches von hinten wie ein alter X3 ausschaut, wird nicht besser wenn es hier ständig auf den Tisch kommt.

Komm mal wieder runter! Der Tiguan wird nun mal überall als Vergleich zum X1 herangezogen.

Auch wenn sich einige Markenfanatiker gegen Konkurrenz sträuben.

Hab nur gesagt, dass mir das 3/4 Jahr (!!!) Lieferzeit von BMW deshalb nicht so viel ausmacht.

 

Überall? Komischerweise nicht im Tiguan Forum.

Und ich möchte es noch einmal schreiben, hier ist der Warteraum für X1, und nicht für mögliche Tiguan.

Ich sträube mich nicht gegen Konkurrenz, lediglich gegen dieses ständige einseitige Aufzwingen bei jeder Gelegenheit von Tiguan Diskussionen.

Bitte mal im Tiguan Forum reinschauen, dort findet so etwas nicht statt, aber bitte Vorsicht beim rein gehen, nicht ausrutschen. ;)

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen