ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Warteraum X1 F48

Warteraum X1 F48

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 15:11

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.

Ausstattungen:

xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic

Sport-Automatic Getriebe

Modell Sport Line:

18" LMR Doppelspeiche 568

Stoff Race Anthr./Akzent Rot

Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt

Driving Assistant Plus

HiFi Lautsprechersystem

Navigationssystem mit 6,5" Display

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Klimaautomatik

Lichtpaket

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, Fondsitze

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Driving Assistant Plus

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Park Distance Control vorn und hinten

Parkassistent

Scheinwerfer-Waschanlage

Stauassistent

Listenpreis netto

32.099,24 €

Sonderausstattung netto

7.678,00 €

NoVA % inkl. Abschlag

3.975,50 €

MwSt. 20%

7.955,45 €

Gesamtpreis

51.708,19 €

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2016 um 11:35

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.

Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen

Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.

Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2136 Antworten

Bin ja auch am Grübeln, ob ich mir als Nachfolger für meinen jetztigen X3 den X1 hole, da er mor eigentlich für den Berliner Stadtverkehr reicht. Hab ihn momentan als Diesel, hat es einen bestimmten Grund das Du den Benziner und nicht den 2,0 D genommen hast (liebäugele eigentlich auch mit Benziner) da einem ja immer eingeredet wird SUV=Dieselmotor.

@ xihe

Wie sieht es mit dem Rabatt in Ö bei einer so frühen Bestellung aus?

Danke für Feedback,

wmb2ta

Spiele mit den Gedanken 1.8iA oder 1.8dA.

Trotz 30tkm im Jahr. Der Verbrauch ist nicht so viel auseinander. Benziner klingt kerniger und is günstiger in der Steuer.

Gratuliere zur Bestellung!

Zwei Fragen drängen sich mir auf. Ich hatte als vorletztes Auto einen A4, gekauft 2008 und damit eigentlich aus der ersten Serie. Viele wirklich ärgerliche Dinge musste ich noch ausbaden, ein Jahr später war das Meiste davon in der Serie behoben. Kann man einen BMW guten Gewissens aus der ersten Serie nehmen oder muss man auch mit kleineren / größeren Überraschungen rechnen?

Die zweite Frage stelle ich ebenfalls als NOVA Pflichteifer: Wieviel Rabatt war drin hier in Ö?

TH und viel Vor-Freude mit dem Wagen...

Bei 30000km würde ich den Diesel nehmen. Hängt aber auch vom Anschaffungspreis ab. Den kenne ich jetzt vom 18i nicht.

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 11:14

Zitat:

@themrock schrieb am 30. Juli 2015 um 17:29:48 Uhr:

Bin ja auch am Grübeln, ob ich mir als Nachfolger für meinen jetztigen X3 den X1 hole, da er mor eigentlich für den Berliner Stadtverkehr reicht. Hab ihn momentan als Diesel, hat es einen bestimmten Grund das Du den Benziner und nicht den 2,0 D genommen hast (liebäugele eigentlich auch mit Benziner) da einem ja immer eingeredet wird SUV=Dieselmotor.

ich bin kein oesterreicher,

ich habe den benziner genommen nur weil in meiner heimat autos mit dieselmotoren nicht zugelassen werden duerfen.

aber die laufruhe von benzinmotoren gefaellt mir wirklich, manchmal glaube ich dass der motor nicht laeuft.

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 11:23

Zitat:

@siegismund schrieb am 30. Juli 2015 um 22:37:31 Uhr:

Gratuliere zur Bestellung!

Zwei Fragen drängen sich mir auf. Ich hatte als vorletztes Auto einen A4, gekauft 2008 und damit eigentlich aus der ersten Serie. Viele wirklich ärgerliche Dinge musste ich noch ausbaden, ein Jahr später war das Meiste davon in der Serie behoben. Kann man einen BMW guten Gewissens aus der ersten Serie nehmen oder muss man auch mit kleineren / größeren Überraschungen rechnen?

Die zweite Frage stelle ich ebenfalls als NOVA Pflichteifer: Wieviel Rabatt war drin hier in Ö?

TH und viel Vor-Freude mit dem Wagen...

danke siegismund! ich lebe nur als gastarbeiter in oesterreich :)werde in einem jahr oesterreich wieder verlassen.

ihre bedenken habe ich nicht, weil ich eigentlich den 2gt nehmen wollte, der ist auch ganz neu?fuer meinen 20i habe ich nur 5% rabatte bekommen.

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 11:24

Zitat:

@Larousse schrieb am 30. Juli 2015 um 22:17:46 Uhr:

Spiele mit den Gedanken 1.8iA oder 1.8dA.

Trotz 30tkm im Jahr. Der Verbrauch ist nicht so viel auseinander. Benziner klingt kerniger und is günstiger in der Steuer.

ich bin ihrer meinung :)

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 11:26

Zitat:

@wmb2ta schrieb am 30. Juli 2015 um 20:25:08 Uhr:

@ xihe

Wie sieht es mit dem Rabatt in Ö bei einer so frühen Bestellung aus?

Danke für Feedback,

wmb2ta

ich habe nur 5 prozent bekommen...

das sollte am Anfang normal sein.

BMW muss anfänglich keine hohen Rabatte geben a la 1er (ein Arbeitskollege hat hier in München gerade fast 20% bekommen)

Hier bekommt man im Moment auch nur ca. 7 % und eine 4,99% Finanzierung, wenn man das möchte.

Ich denke, die Rabatte bewegen sich schon nach oben, wenn erst mal der erste Run auf das Modell vorbei ist.

Hallo Warteraum-Gemeinde,

ich habe mich nach 5 Jahren Tiguan entschieden, einen X1 zu bestellen. Da das Leasing für den Tiguan bald ausläuft, musste ich wohl oder übel eine "Blindbestellung" machen - die bisherigen Bilder und Testberichte haben mich allerdings überzeugt.

Die wichtigsten Eckdaten bzw. Extras:

  • X1 xDrive 25d Advantage, Atlantikgrau, Leder Canberrabeige
  • Driving Assistant Plus
  • kleines Navi + Connected Drives Serives Paket
  • Travel Paket
  • Panorama-Glasdach
  • Sportsitze
  • HiFi Lautsprecher
  • und noch ein paar Kleinigkeiten

Mein Händler hat mir einen voraussichtlichen Liefertermin in KW 44 genannt. Mal schauen ob's dabei bleibt - bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Grüße, Ortstarif

Geleast ? Wie war der LF ?

Themenstarteram 7. August 2015 um 15:12

Zitat:

@Ortstarif schrieb am 7. August 2015 um 12:24:01 Uhr:

Hallo Warteraum-Gemeinde,

ich habe mich nach 5 Jahren Tiguan entschieden, einen X1 zu bestellen. Da das Leasing für den Tiguan bald ausläuft, musste ich wohl oder übel eine "Blindbestellung" machen - die bisherigen Bilder und Testberichte haben mich allerdings überzeugt.

Die wichtigsten Eckdaten bzw. Extras:

  • X1 xDrive 25d Advantage, Atlantikgrau, Leder Canberrabeige
  • Driving Assistant Plus
  • kleines Navi + Connected Drives Serives Paket
  • Travel Paket
  • Panorama-Glasdach
  • Sportsitze
  • HiFi Lautsprecher
  • und noch ein paar Kleinigkeiten

Mein Händler hat mir einen voraussichtlichen Liefertermin in KW 44 genannt. Mal schauen ob's dabei bleibt - bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Grüße, Ortstarif

Gratulation? Hast du kein LED bestellt?

@Guenter45479: Ich konnte (durfte) mir den X1 als Firmenwagen bestellen. er wird von unserer Fuhrpark-Abteilung geleast - ich hab allerdings keine Ahnung von den Konditionen.

 

@xihe: Ja, die LED Scheinwerfer hab ich auch bestellt - gutes Licht zu haben finde ich persönlich sehr wichtig, da ich ziemlich viele km im Jahr fahre (und demnach auch viel bei Dunkelheit)

Deine Antwort
Ähnliche Themen