ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Warn- und Hinweistexte in der MFA+

Warn- und Hinweistexte in der MFA+

Themenstarteram 23. November 2009 um 15:53

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren welche Warn- und Hinweistexte in der MFA+ alles angezeigt werden können.

Mir geht es darum was alles so "überwacht" wird vom Bordcomputer. Wer nach dem Sinn fragt, kann sich dies leise selber fragen, ohne es extra zu posten. Hätte mir dies als fortlaufende Liste vorgestellt.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2009 um 15:53

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren welche Warn- und Hinweistexte in der MFA+ alles angezeigt werden können.

Mir geht es darum was alles so "überwacht" wird vom Bordcomputer. Wer nach dem Sinn fragt, kann sich dies leise selber fragen, ohne es extra zu posten. Hätte mir dies als fortlaufende Liste vorgestellt.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 16. April 2010 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

Kann jemand mal Fotos von den Standheizungsmenüs, Öltemperatur & was sonst noch fehlt?

Dann könnte ich die PDF aktualisieren.

lg

Hi, sind zwar nicht die besten. ;)

Öl und Standheizung

Zitat:

Hi, sind zwar nicht die besten. ;)

... ich fahr mal schnell zum Augenarzt - bekomme nix mehr fokusiert... LOL (JOKE!)

Wie kann man beim MJ10 im Komfort-Menü die Option Fussraumbeleuchtung aktivieren. Habe zwar Licht/Sicht-Paket aber dieses Menü fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von vwschumi

Wie kann man beim MJ10 im Komfort-Menü die Option Fussraumbeleuchtung aktivieren. Habe zwar Licht/Sicht-Paket aber dieses Menü fehlt.

Bei steht das fußraumlicht im "licht & sicht" menü mit drin.

Gruss

Maik

am 19. April 2010 um 16:53

wenn einzelne lampen ausfallen z.b. lampe hi rechts wird auch angezeigt.

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von vwschumi

Wie kann man beim MJ10 im Komfort-Menü die Option Fussraumbeleuchtung aktivieren. Habe zwar Licht/Sicht-Paket aber dieses Menü fehlt.

Wahrscheinlich hast du frühes Modelljahr 2010 (vor sagen wir mal September 2009?). Da hat der Eintrag aus unerfindlichen Gründen gefehlt, kann man aber freischalten.

-Johannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Warn- und Hinweistexte in der MFA+