ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+

Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 13:33

und genau darum geht es

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Die Suchfunktion ist mir bekannt aber hast du auch mal gesehen wie viele Seiten Müll (hunderte) und Klugscheißerei man da lesen muß um einfach mal auf den Punkt zu kommen.

Und warum muss man das? Weil so Spezialisten wie du, die sich keine 10 Minuten Zeit nehmen, Ihre Infos erstmal selbst rauszusuchen, ständig die gleichen Threads wieder und wieder eröffnen, bis die von dir angesprochenen hundert Seiten Müll vorliegen.

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Auserdem ist das hier ein Forum da schreibt man gerne und kein Brockhaus indem man suchen muß.

Schön dass du so gerne schreibst, würdest du aber mehr lesen, müsstest du garnicht erst schreiben, weil alles bereits 100 Mal geschrieben wurde. Wenn du tatsächlich so gerne Fragen niederschreibst, bewerb dich mal in der "Wer wird Millionär"-Redaktion ;)

Zitat:

Ich will dir nicht zu nahe treten aber überleg dir mal wo wir sind DANKE.

Genau das scheinst du nicht verstanden zu haben, denn mit etwas mehr Motortalk-Erfahrung wüsstest du, dass die Nutzung der Suchfunktion wieder und wieder rauf- und runtergepredigt wird (von Usern wie auch von Moderatoren).

Und erzähl mir nicht, dass deine Frage nirgends beantwortet ist. Du bist schlicht zu bequem.

Wie's in den Wald hineinruft...

P.S.: Den Spruch mit der arschlosen Bemerkung fand ich gut, danke wenigstens dafür.

P.P.S.: Heute reg ich mich nimmer auf. Morgen krieg ich mein neues Auto (mit MFA+), das entspannt doch ungemein. :D

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

und genau darum geht es

und genau SO findet man die Antwort.

und genau DAS wäre unter anderem Ihr Preis gewesen.

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 13:50

Also bei aller Liebe hasse ich diese Arsch losen Bemerkungen EXTREM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Suchfunktion ist mir bekannt aber hast du auch mal gesehen wie viele Seiten Müll (hunderte) und Klugscheißerei man da lesen muß um einfach mal auf den Punkt zu kommen. Auserdem ist das hier ein Forum da schreibt man gerne und kein Brockhaus indem man suchen muß.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber überleg dir mal wo wir sind DANKE.

Meine Frage steht immer noch zu Beantwortung frei und ich hoffe das es hier Nutzer gibt die gerne Antworten. Also danke an alle die, die sich hier zum Schreiben und nicht zum Nachschlagen Angemeldet haben. Wenn mir jetzt noch einer meine Frage beantwortet wird mein Tag noch schön.

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

"Worin bestaht der der unterschied zwischeen der der normale MFA und der MFA+"

und genau darum geht es

Etwa um die Frage, wie viele Rechtschreibfehler man in einen Thread-Titel packen kann!?

:confused: :eek: :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Die Suchfunktion ist mir bekannt aber hast du auch mal gesehen wie viele Seiten Müll (hunderte) und Klugscheißerei man da lesen muß um einfach mal auf den Punkt zu kommen.

Und warum muss man das? Weil so Spezialisten wie du, die sich keine 10 Minuten Zeit nehmen, Ihre Infos erstmal selbst rauszusuchen, ständig die gleichen Threads wieder und wieder eröffnen, bis die von dir angesprochenen hundert Seiten Müll vorliegen.

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Auserdem ist das hier ein Forum da schreibt man gerne und kein Brockhaus indem man suchen muß.

Schön dass du so gerne schreibst, würdest du aber mehr lesen, müsstest du garnicht erst schreiben, weil alles bereits 100 Mal geschrieben wurde. Wenn du tatsächlich so gerne Fragen niederschreibst, bewerb dich mal in der "Wer wird Millionär"-Redaktion ;)

Zitat:

Ich will dir nicht zu nahe treten aber überleg dir mal wo wir sind DANKE.

Genau das scheinst du nicht verstanden zu haben, denn mit etwas mehr Motortalk-Erfahrung wüsstest du, dass die Nutzung der Suchfunktion wieder und wieder rauf- und runtergepredigt wird (von Usern wie auch von Moderatoren).

Und erzähl mir nicht, dass deine Frage nirgends beantwortet ist. Du bist schlicht zu bequem.

Wie's in den Wald hineinruft...

P.S.: Den Spruch mit der arschlosen Bemerkung fand ich gut, danke wenigstens dafür.

P.P.S.: Heute reg ich mich nimmer auf. Morgen krieg ich mein neues Auto (mit MFA+), das entspannt doch ungemein. :D

Zum Bspl. mehr Einstellmöglichkeiten.....

Hier mal eine MFA+ Zusammenstellung von unseren User "Andy7"

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

P.P.S.: Heute reg ich mich nimmer auf. Morgen krieg ich mein neues Auto (mit MFA+), das entspannt doch ungemein. :D

Glückwunsch! Aber das mit dem entspannen kann ich nicht ganz nachvollziehen, damit isses spätestens morgen mittag vorbei :-)

Was aber nervig ist an der Sufu, also wenn ich nach einem Titel suche, dann zeigt mir die Sufu aber jeden Post an, der die Wörter enthält und nicht nur jeden Thread. Kann ich das iwo einstellen=?

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Was aber nervig ist an der Sufu, also wenn ich nach einem Titel suche, dann zeigt mir die Sufu aber jeden Post an, der die Wörter enthält und nicht nur jeden Thread. Kann ich das iwo einstellen=?

 

lg

Na klar! Du klickst dann einfach auf "Nur in Titeln suchen" und dann kannst du zur besseren Übersicht auch noch auf "Nur ganze Themen anzeigen" klicken! Reihenfolge ist aber egal... ;)

Der Unterschied besteht darin, das die einen zu geizig waren 50 EUR mehr auszugeben.

am 13. Oktober 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Der Unterschied besteht darin, das die einen zu geizig waren 50 EUR mehr auszugeben.

...und sich hinterher dann "arschlos" ärgern...*g*

am 13. Oktober 2009 um 22:06

......bei DER rechtschreibung ist mir schon klar, warum der TE nichts mit der "sufu" findet!

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

......bei DER rechtschreibung ist mir schon klar, warum der TE nichts mit der "sufu" findet!

lol

Zitat:

und genau SO findet man die Antwort.

und genau DAS wäre unter anderem Ihr Preis gewesen.

Findest du, dass ein Thread von 2005 die gesuchte Antwort ist? Tatsache ist nun mal, dass die Suchfunktion wirklich nicht toll ist.

Zitat:

Original geschrieben von Oecher1963

Zitat:

und genau SO findet man die Antwort.

und genau DAS wäre unter anderem Ihr Preis gewesen.

Findest du, dass ein Thread von 2005 die gesuchte Antwort ist? Tatsache ist nun mal, dass die Suchfunktion wirklich nicht toll ist.

Hmm, würde mich wundern, wenn man im Golf VI-Forum einen Beitrag von 2005 findet!:confused::cool:

Im Übrigen finde ich grundsätzlich diese "Warum hast du nicht die SuFu benutzt?"-Besserwisser auch nervig. Aber gerade dieses Thema ist ein Klassiker, für den mind. 1x im Monat irgend ein Schlauberger einen neuen Thread eröffnet. Da ist die geäußerte Kritik durchaus angebracht.

Gruß Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+