ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt

War heute in NSU und habe meine A8 geholt

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. April 2012 um 17:16

Heute habe ich meinen A8 in NSU abgeholt. Es war ein super Tag. Wir waren zu zweit und hatten eine Individualführung durch die A8 Produktion . Der MA der Neuwagenabholung war ein junger MA und irre kompetent und sehr nett. Das Essen war ebenfalls sehr lecker.

 

Zu den Daten:

 

Havana Schwarz. In der Sonne geht die Farbe in ein dunkles Braun über. Sieht irre aus. Daten: 4.2 TDI, Innen schwarz, Klavierlack, advance Alu Interieur, schwarzer Himmel, Konfortsitze, Lüftung und Massage, Lederpacket, Einzel Sitze hinten, das grosse Presense, Dynamiklenkung, Rundumsicht Kamera, Adaptive Ligt, Kessy, elektr. Heckklappe mit gestendingsbums, Telefon online, Navi und viele Spielerreien mehr

 

Anbei ein paar Photos.

 

Ich bin halt kein Photoshop Künstler und guter Photograph

A81
A82
A83
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

 

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe jedoch drücke ich mich offener mit der Sache aus und und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch tue.

Wo waren die sachlichen Argumente nochmal?

DaddyGallard, ich weiß natürlich nicht welche Muttersprache du sprichst, oder überhaupt warum du so viele Rechtschreibfehler hast, aber falls es möglich ist, versuche dich in dieser Hinsicht etwas zu bessern und am besten den Beitrag nochmal durchzulesen um eventuelle Rechtschreibfehler zu minimieren. Deine Beiträge sind wirklich schwierig zu lesen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 8. Mai 2012 um 16:33

@Daddy Gallard: Du hast nun Deine Meinung bzg. des Hecks mehr als genug kundgetan. Höre bitte auf mit dem penetranten "Das-Heck-Ist-Scheisse-Gelabere". Das haben alle hier zur Kenntnis genommen und können es langsam nicht mehr lesen.

Es gibt immer zwei Meinungen, das ist völlig klar, aber Du scheinst nicht zu merken, dass Du hier keinen wirklich überzeugen kannst.

Also lass es bitte.

am 8. Mai 2012 um 16:33

Daddy Gallard,

Deine Aussage haben wir hier alle verstanden. Niemand behauptet, Du hast unrecht mit deiner Sicht, aber nicht alle teilen Deine Meinung.

Das ist manchmal so.

Auch ich habe am Heck des A8 sicherlich etws auszusetzen und Du bist auch nicht allein mit Deiner Sicht. Das versuchen wir Dir hier alle zu sagen. Nur:

Das haben andere schon vor Dir festgestellt und das was Dir am Heck nicht gefällt haben auch andere hier schon vor Monaten geschrieben und es wurde hinreichend Diskutiert. Der Neuer A8 Thread ist da nur ein Beispiel.

Bitte berücksichtige doch, dass Deine Postings durch Deinen emotionalen Stil hier sehr viel Antworten hervorrufen, die dem Fortbestand ganzer Threads nicht guttun. Sicher können auch wir uns zurückhalten, aber die Versuchung ist oft einfach zu groß.

Vielleicht bist Du auch jemand, der hier nur provozieren will, vielleicht auch nicht. Darüber maße ich mir kein Urteil an.

Aber bitte, lass das Thema jetzt gut sein, oder diskutiere sachlich darüber, was Du Dir vorstellst. Nur bitte eben nicht mehr über Deine Verärgerung. Außer dir unsere Anteilnahme zu versichern kann hier nienmand etwas für Dich in dieser Hinsicht tun.

Bitte beruhige Dich wieder und sprich vielleicht in einem Audi Zentrum mit dem Verkauf oder ruf tatsächlich die Kundenbetreuung an, damit man zum Facelift vielleicht ja an dem Problem etwas tun kann, weil Du sicher nicht der einzige bist, es aber genug Leute sich auch BEI AUDI melden müssen, damit die Nachricht dort ankommt.

Godspeed,

Chris

am 8. Mai 2012 um 16:44

AndreeHagen ? Spiel nicht den Rambo für Audi weil du ein Audi fährst.

Du willst nur Audi verteidigen und bist der Kritik nicht mächtig genug.

Das ist hier ein Forum wo jeder sich hier äussern kann soger auch doppelt wenn andere garnicht wissen warum ich der einzige bin der den Audi von hinten garnicht mag. Hier gab es mehrere diesich sert haben das sie den nicht mögen. Also muss ich mich wiederholen wenn einer denkt das nur ich es bin.

AndreeHagen? dein Problem ist gerade wenig der Aussagen andere und das beobachten andere User wärend ich schreibe. ich bin deine Zielscheibe geworden.

Du solltest mal eher wenn du Moderator bist genau alles verfolgen und nicht gleich schreiben das ich scheiße hinschreibe und Scheiße benutze ich grundsätzlich auch wenn ich etwas scheiße finde.

Ich beschwere mich bald gegen den und dein verhalten andere.

Du hast wiederholt Sinnlose Gründe genommen um mir ein auszuwischen , weil ich den A8 nicht mag.

Ich hab mir eine Screenshot gemacht , als beweis und ich bin gespannt was der verantwortliche Sagt.

Wenn Moderator , dann verfolge bitte auch du die AGBs und Blockiere bitte nicht unnötig unsere konversation mit anderen ! Auch wenn ich mich wiederholt der Sache gebe, ist es erstmal zu verfolgen wie es zu der Sache kommt. Verfolg es vernümpftig oder LASS ES SEIN !

Du bist doch hier der Moderator und nicht ich.

Erst übelegen dann übernehmen!

 

am 8. Mai 2012 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Ich hab mir eine Screenshot gemacht , als beweis und ich bin gespannt was der verantwortliche Sagt.

Jetzt habe ich aber Angst.

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Wenn Moderator , dann verfolge bitte auch du die AGBs und Blockiere bitte nicht unnötig unsere konversation mit anderen

Bist Du zu mehreren... ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Du bist doch hier der Moderator und nicht ich.

Das hast Du sehr gut erkannt.

Aber egal. Ich will Deine/Eure Konversation mit anderen nicht blockieren, forderre Dich aber letztmalig auf, auf sachliche Art und Weise zu diskutieren und Deine Meinung niederzuschreiben. Lies Dir mal den Beitrag von pinkopalino durch. Wenn Du ihn verstanden hast, sollte Dir ein Licht aufgehen.

am 8. Mai 2012 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Ich hab mir eine Screenshot gemacht , als beweis und ich bin gespannt was der verantwortliche Sagt.

Jetzt habe ich aber Angst.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Wenn Moderator , dann verfolge bitte auch du die AGBs und Blockiere bitte nicht unnötig unsere konversation mit anderen

Bist Du zu mehreren... ? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Du bist doch hier der Moderator und nicht ich.

Das hast Du sehr gut erkannt.

Aber egal. Ich will Deine/Eure Konversation mit anderen nicht blockieren, forderre Dich aber letztmalig auf, auf sachliche Art und Weise zu diskutieren und Deine Meinung niederzuschreiben. Lies Dir mal den Beitrag von pinkopalino durch. Wenn Du ihn verstanden hast, sollte Dir ein Licht aufgehen.

Aber egal. Ich will Deine/Eure Konversation mit anderen nicht blockieren, forderre Dich aber letztmalig auf, auf sachliche Art und Weise zu diskutieren und Deine Meinung niederzuschreiben ??????

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe, jedoch drücke ich mich offener mit der Sachlage aus und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch weiß.

Ich habe dieses wieder als Screenshot benutzt um jetzt den verantwortlichen zu kontaktieren , du fängst mir an zu drohen wegen meiner verhaltensweise.

Ob ich mich penitrant verhalte oder wie ich die Dinge anspreche bleibt mir überlassen, da ich mit anderen weiter Deskutiere und du der einzige hier bist der hier rumstinkert. Damit machst du hier auch die anderen User schlecht und lässt uns den Beitrag nicht zueende Diskutieren genauso ihre Meinung und meine nicht austauschen.

Du fängst nicht nur an zu blockieren sondern drohst jetzt , deswegen

versuche ich gegen dich zu wirken.

Diese wird wirksam werden durch Facebook!

Falls du weiterhin drohst oder meinst dicke hose zu machen weil du leuten wie mich hier als zielscheibe hast. Ich werde dir genauso Konsequenzen drohen und ich bin mir sicher motor-talk hat diesen Beitrag nicht so erfunden damit hier stille ist.

Die freie Enfaltung und der äusserung bleibt jeden seines.

Die Sachlage ist nicht verletzend wenn dinge angesprochen werden wie

z.B ( Ich finde der A8 sieht von hinten Scheiße aus ) dann hast du als Moderator mit dem namen AndreeHagen versagt weil du dich nicht mit dem GG auskennst.

Dieses wird jetzt weiter geleitet !

Bemerkung : Wir finden den Grund , warum du der Kritik nicht standhälst!

Weitere bemerkung : Du fährst selber ein Audi

Bitte um Kenntnisnahme !

mit freundlichen Gruß ( der liebe

Daddy Gallard

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

 

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe jedoch drücke ich mich offener mit der Sache aus und und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch tue.

Wo waren die sachlichen Argumente nochmal?

DaddyGallard, ich weiß natürlich nicht welche Muttersprache du sprichst, oder überhaupt warum du so viele Rechtschreibfehler hast, aber falls es möglich ist, versuche dich in dieser Hinsicht etwas zu bessern und am besten den Beitrag nochmal durchzulesen um eventuelle Rechtschreibfehler zu minimieren. Deine Beiträge sind wirklich schwierig zu lesen.

am 8. Mai 2012 um 17:47

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob er gerade mit seinem Hauptschulabschluss fertig ist und somit viel Zeit hat oder er einfach in jungen Jahren zu leise HIER rief als die Intelligenz verteilt wurde. Die Rechtschreibung deutet auf beides hin. :rolleyes:

Bitte bessere dich!

am 8. Mai 2012 um 18:01

Nun ja, the ego has landed... ;)

Für Defizite kann man manchmal nichts und es wird auch allenthalben drüber weggelesen. Weiterhin disqualifiziert das Unvermögen sich schriftlich oder auch nur klar strukturiert auszudrücken, ja nicht einmal kognitive Defizite zu haben, nicht davon, eine eigene Meinung zu haben oder diese auch zu artikulieren. Geschweige denn dies auch gegen das Placet anderer zu dürfen.

Einen Maulkorb hat er nicht verdient, nur Redundanzverbot!

Viel mehr würde mich aber interessieren, was Audi zu Max's Klimaanlage und Knarzen sagt und ob das abgestellt werden konnte. Auch Langzeiterfahrungen von gerade denen, die trotz großer Vorbehalte doch Pro A8 entschieden haben bilden hier ggf. künftig genau das erhoffte Gegengewicht zu den bisherigen Negativmeldungen.

Gerade im Premium sollte Wohlfühlen im Auto - und da gehört Innenraumakustik und Klima an fast erster Stelle dazu - der A8 ist eher the driver's car unter den Nicht driver's cars - wenn man von einer Luxus Limousine spricht.

Bloße technische Funktionstüchtigkeit macht noch kein Premium!

am 8. Mai 2012 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

 

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe jedoch drücke ich mich offener mit der Sache aus und und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch tue.

Wo waren die sachlichen Argumente nochmal?

DaddyGallard, ich weiß natürlich nicht welche Muttersprache du sprichst, oder überhaupt warum du so viele Rechtschreibfehler hast, aber falls es möglich ist, versuche dich in dieser Hinsicht etwas zu bessern und am besten den Beitrag nochmal durchzulesen um eventuelle Rechtschreibfehler zu minimieren. Deine Beiträge sind wirklich schwierig zu lesen.

Vielen Dank für Ihre Nachicht!

Ich werde mich drum bemühen.

Leider haben wir Probleme mit dem Infrarotsystem und können aus

technischer Sicht leider nicht viel ändern.

Momentan bin ich Harz4 und spare statt für eine neue Tastatur für den neuen Audi A9.

Bitte haben Sie verständnis.

Wir sagen Danke

Ich sage:"Bitte!"

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

Nun ja, the ego has landed... ;)

 

Für Defizite kann man manchmal nichts und es wird auch allenthalben drüber weggelesen. Weiterhin disqualifiziert das Unvermögen sich schriftlich oder auch nur klar strukturiert auszudrücken, ja nicht einmal kognitive Defizite zu haben, nicht davon, eine eigene Meinung zu haben oder diese auch zu artikulieren. Geschweige denn dies auch gegen das Placet anderer zu dürfen.

 

Einen Maulkorb hat er nicht verdient, nur Redundanzverbot!

 

Viel mehr würde mich aber interessieren, was Audi zu Max's Klimaanlage und Knarzen sagt und ob das abgestellt werden konnte. Auch Langzeiterfahrungen von gerade denen, die trotz großer Vorbehalte doch Pro A8 entschieden haben bilden hier ggf. künftig genau das erhoffte Gegengewicht zu den bisherigen Negativmeldungen.

 

Gerade im Premium sollte Wohlfühlen im Auto - und da gehört Innenraumakustik und Klima an fast erster Stelle dazu - der A8 ist eher the driver's car unter den Nicht driver's cars - wenn man von einer Luxus Limousine spricht.

Bloße technische Funktionstüchtigkeit macht noch kein Premium!

Das Knarzen kam vom Deckel des Handschuhfachs. Das scheint ein altes Kriegsleiden zu sein, das ich schon aus dem 4E kenne. Meine Frau ist seit 2 Tagen mit dem Wagen unterwegs und schimpft über den fahrenden Frigde. Sie sagt es läßt sich keine Temperatur vernümpftig einstellen bzw. es zieht aus dem Ausströmern. Mein Verhältnis zum Neuen ist abivalent. Sehe ich von der Klimaanlage einnal ab sehe ich Fortschritte. Leiser, sparsamer, schöner Innenraum. Es gibt aber auch Dinge die bereiten mir keine Freude. Als Beispiel mag hier der Stand der Technik "Schrumpelsitz" mit dem häßlich eingenähten Filz in der Nähe der Gurtpeitsche dienen. Mir ist das bei der Probefahrt nie aufgefallen. Beim Abholen in NSU hat mich fast die Fassung verloren als ich das Gestückle gesehen haben. 

 

Der A8 ist ganz klar ein Selbstfahrer Oberklassewagen. Phaeton, Mercedes und BWM sind die klassischen Limosinen für den Personentransport von Führungkräften hinten. Ich hätte mir gerne den A8L genommen wenn dieser mehr Kopffreiheit vor allen hinten geboten hätte. Mir der Einzelsitzanlage kann endlich hinten sitzen wenn ich die Sitze entsprechend einstelle. Was mich aber hinten enttäuscht ist die Enge, insbesondere dann wenn ich die Mal aufgeklappt habe.

Um mal wieder zum Thema zu kommen..

...mein Glückwunsch zum Neuerwerb.Der 4.2tdi ist wirklich ein Sahnemotor, sollte mein V10Tdi mal nicht mehr wollen...;)

am 8. Mai 2012 um 20:28

Natürlich moniert die Frau die Klima, wenn man aber zugeben muss, dass sie recht hat ist was dran. Gibt es nicht eine Einstellung für Japan? Da wurde doch immer ein subtileres Äusström- und Temperatursetting gefahren.

Ich sag ja, der A8 ist am ehesten driver's car. Nur muss es ja nicht ziehen und kalt sein um das zu unterstreichen.

Die Platzverhältnisse hinten hab ich genauso erlebt.

Im normalen wheelbase fand ich es schon niedrig, verglichen mit vorher, aber ich dachte im L wäre es besser. Wenigstens scheint das zu stimmen.

Ich drück die Daumen, dass es sich regeln lässt, mit der Klima. Das mit den Sitzen kann man nur noch bemängeln und ggf. Audi und Händler fortwährend die Hölle heißmachen, damit diese Entwicklung mal aufhört.

Das Knarzen des Handschuhfachdeckels kann ich auch bestätigen, allerdings hatte der Freundliche das dann schnell mit Vaseline o.ä. im Griff.

Mit der Klima bin ich eigentlich zufrieden. Wenn der Dicke sich in der Sonne aufgeheizt hat, dann zieht es allerdings bis er ein Stück weit abgekühlt ist doch ganz schön. Das empfinde ich aber als normal, d.h. ich kenne das bisher von allen Klima's.

Die Platzverhältnisse hinten kenn ich eher nicht, weil ich zu 99% Selbstfahrer bin und nur bei zuviel Alkoholica den Junior mal ans Steuer lasse:)

Nach wie vor begeistert bin ich vom Motor und hoffe, dass dieser nicht dem CO²-Wahn zum Opfer fällt.

Grüße aus CB

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

 

He's on a mission from God! ;)

Das doch wohl ein Witz oder ? Willst du dich hier witzig machen über mich oder wat ?

Du kannst doch nicht hier vor der ganzen öffentlichkeit schreiben das du den A8 von hinten geil findest.

Das ist niemals im leben so da gib ich dir Brief und Siege , das die bei Audi gefuscht haben.

Schau dir doch die Karre ma an der hintere Seiten Block die heck Partie im allgemein und vorallem von hinten

findest du den so Hübsch ?

Ich weiß du magst ihn genausowenig wie ich.

Und ich weiß auch das das man den garnicht mal unterscheiden kann zwischen einen A4.

Ich kenn mich bisschen mehr aus mit Autos.

Ich weiß sofort wenn jemand gefuscht hat und vorallem das Model.

Die anderen sind ja inordnung kleiner.

ABER BEI DEM A8 HABEN DIE LEUTE BEI AUDI GEFUSCHTTT

VERSTEHT ES DOCH MAL ENDLICH.

Es finden den genug Leute scheiße.

Ich wollt mir den holen , hab es dann doch nicht getan weil der Heck scheiße aussieht.

Was soll ich machen wenn die Hälfte FEHLT MENSCH und für den Preis hol ich mir lieber ein SMART mit einem Heckaufkleber wo drann steht der neue A8

Schade dass man mit Orthographie und Manierlichkeit kein Geld verdienen kann,

bzw dass es offensichtlich anders herum ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt